Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 7

 
Evgeniy Kazeikin:
Ich habe auf Instagram einen Mann gesehen, der einen Maybach und eine Villa verdient hat und gesagt hat, er würde jedem beibringen, wie man Geld verdient, vielleicht ist erein "erfolgreicher Händler"?

Ich bin sicher, dass er das getan hat. Er hat sich eine Villa verdient. Jetzt müssen wir nur noch die anderen aufklären. Genau das ist der Punkt. :)

 
Alexsandr San:

Kann das im Tester überprüft werden? - Ich weiß nicht, im Testgerät ist alles voreingestellt. Was muss ich im Testgerät tun?

Setzen Sie den Testzeitraum zunächst auf 10 Jahre... und wechseln Sie dann zu dem gewünschten Zeitraum...
 
Serqey Nikitin:
Setzen Sie den Prüfzeitraum zunächst auf 10 Jahre fest... und wechseln Sie dann zu dem gewünschten Zeitraum...

Wow! Mein Computer ist alt, das wird der letzte Test für ihn sein.

--------------------

Sieht so aus, als ob der Computer ausgefallen ist!

Foto von

 
Alexsandr San:

Wow! Mein Computer ist alt, das wird der letzte Test für ihn sein.

Hier ist ein weiterer Parameter zur Definition eines erfolglosen Händlers. Kann ein erfolgreicher Händler einen Computer haben, und sei es ein alter? Der Handel ist nicht dein Ding, Alexander. Sie müssen Ihre Punkte in anderen Bereichen kratzen :)

 
Vitaliy Maznev:

Hier ist ein weiterer Parameter für die Definition eines erfolglosen Händlers. Kann ein erfolgreicher Händler einen Computer haben, und sei es ein alter? Der Handel ist nicht dein Ding, Alexander. Sie sollten in anderen Bereichen tätig sein :)

Wie kommen Sie darauf, dass ich nicht erfolgreich bin? Vielleicht habe ich mehr Erfolg als Sie.

 
Alexsandr San:

Wie kommen Sie darauf, dass ich nicht erfolgreich bin? Vielleicht sogar erfolgreicher als Sie.

Das war ein Scherz. Es gibt auch so etwas wie Sarkasmus.

Es ist offensichtlich, dass heutzutage jeder, der irgendeine Art von Erfolg oder Einkommen im Allgemeinen hat, es vermeidet, sich als erfolgreich zu positionieren. Um ihre Chancen nicht auch noch leichtfertig zu verspielen.

 
Vitaliy Maznev:

Das war ein Scherz. Es gibt auch so etwas wie Sarkasmus.

Im Allgemeinen ist es offensichtlich, dass heutzutage jeder, der irgendeine Art von Erfolg oder Einkommen hat, es vermeidet, sich als solche zu positionieren, die Erfolg haben. Um ihre Chancen nicht auch noch leichtfertig zu verspielen.

Hier stimme ich mit Ihnen überein - wenn wir so erfolgreich wären, würden wir uns nur selten auf Diskussionen einlassen. Und so ganz auf der Suche, und wie hier ist es - und alles nicht wie!

 
Serqey Nikitin:
Setzen Sie Ihren Testzeitraum zunächst auf 10 Jahre... und wechseln Sie dann zu dem gewünschten Zeitraum...

Vielleicht mache ich etwas falsch? eröffnet keine Position.

Ich meine es ernst! Wo bin ich? Kann ich die Anleitung lesen?

Schnappschuss2

 
Alexsandr San:

Wow! Mein Computer ist alt, das wird der letzte Test für ihn sein.

--------------------

Sieht so aus, als ob der Computer ausgefallen ist!

Führen Sie den Test also nicht bis zum Ende durch, die Hauptsache ist, dass Sie die Zitate laden...

Und schalten Sie die Visualisierung aus, sie ist sehr langsam...

Haben Sie sich die beigefügten Tests genau angeschaut ... Der Expert Advisor ist ein konservativer, d.h. 2-3 Trades pro Monat ... Sind Sie mit einem so seltenen Handel zufrieden ...?

 
Serqey Nikitin:

Führen Sie den Test nicht bis zum Ende durch, sondern stellen Sie nur sicher, dass die Zitate heruntergeladen werden...

Und schalten Sie die Visualisierung aus - sie verlangsamt sehr...

Sie haben sich die beigefügten Tests genau angeschaut ... Der Berater ist konservativ, d.h. 2-3 Trades pro Monat ... Sind Sie mit einem so seltenen Handel zufrieden ...?

Bei 2-3 Trades pro Monat sollte die Einzahlung 100000 für 1/100 Leverage betragen. Herzlich willkommen!