Programmierer mit einem Minimum an Garantie

 

Ich habe meine Strategie schon seit geraumer Zeit entwickelt.
Jetzt ist es an der Zeit, sie umzusetzen, und die Aufgabenstellung ist fertig.

Ich bin bereit, für die Dienste eines erfahrenen Programmierers zu bezahlen
mit Mindestgarantien für die Nichtveröffentlichung.

Es wäre sehr interessant, von Erfahrungen oder Ideen zu hören
Forum-Besucher, wie man es macht, unter der Bedingung, dass die Schlüsselwörter
im vorhergehenden Satz: "Mindestgarantien".

Programmierer mit einer Mindestgarantie

 
corner_h:

Es wäre sehr interessant, von Erfahrungen oder Ideen zu hören
Forum-Besucher, wie dies zu tun ist, vorausgesetzt, dass die Schlüsselwörter
im vorhergehenden Satz: "Mindestgarantie".

Programmierer mit einer Mindestgarantie


Es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. Vollständige Zerstörung des Programmiergeräts, 2. Gedächtnislöschung - heutzutage gibt es Methoden, aber am Ende des Lebens beginnt sich der Mensch trotzdem zu erinnern. Damit bleibt die erste Methode übrig. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, ich weiß nicht, ob es Ihnen passt - glauben Sie einfach dem Mann, ich habe zum Beispiel keine einzige Strategie an einen der Expert Advisors verteilt und werde es auch nicht tun. Wenn Sie glauben - können Sie sich bewerben, wenn nicht - studieren Sie mql4.

 
Integer:
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. Totale Zerstörung des Programmierers, 2. Löschung des Speichers
Integer, wovon reden Sie? Es wird eine Mindestgarantie verlangt, keine Höchstgarantie. Ich verstehe, dass ein feierlicher Eid ausreicht, und das war's, kein Geschäft.
 
KimIV:
Integer, was machst du da? Ich habe es so verstanden, dass ein feierlicher Eid und alle Geschäfte ohne jedes Geschäft ausreichen.
Integer hat es richtig gemacht...
Ich habe mit corner_h zusammengearbeitet und wir haben genau deshalb aufgehört, weil er nicht bereit war, mir seine "wertvolle Strategie" mitzuteilen.

Er traut den Ukrainern nicht =)
Vielleicht glaubt er dir ja ;)
 
Das ist nichts, gestern wurde mir $150 für einen Berater angeboten - um zu schreiben und ich habe bezahlt)))
 

Wasist an Ihrer Logik falsch? Sind Sie von einem anderen Planeten? Haben Sie Ihre eigene Logik? Personen, die eine vollständige Geheimhaltung wünschen, verlangen in der Regel ein MAXIMUM an Garantien.

Kompostierer schrieb (a):
Ich könnte Ihnen glauben ;)

Ich brauche es nicht...

 

Komposter, ich weiß, dass du eine Krankheit haben musst.
was sich darin äußert, dass Sie nur in Kategorien einteilen
nur sich selbst.
Ein Gespräch mit Ihnen ist wie ein Gespräch mit einer Ameise, die ihre
eine Ameise mit einem Fuß in der Mitte des Ameisenhaufens, die über Freundschaft und Gleichheit spricht.

Und bitte vergessen Sie nicht, wenn Sie ein wenig Hilfe versprechen
und der Fall, dass Sie Ihr Versprechen nicht einhalten...
Wir nennen das im allgemeinen Sprachgebrauch einen Ruf...
d.h. es ist besser, nichts zu versprechen...

 
Integer:
Ecke_h:

Es wäre sehr interessant, von Erfahrungen oder Ideen zu hören
Forum-Besucher, wie dies zu tun ist, vorausgesetzt, dass die Schlüsselwörter
im vorhergehenden Satz: "Mindestgarantie".

Programmierer mit einer Mindestgarantie


Es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. Totale Zerstörung des Programmierers, 2. Speicher löschen -

Was ist an der ersten Option falsch? Obwohl selbst dies nicht ausreicht, kann er die Daten auf technischen Medien belassen, per FTP ins Internet hochladen, vor der Liquidation wird er sich quälen müssen, um alle Medien herauszubekommen.

Ernsthaft, solche Dinge können in Form eines Vertrages getan werden, obwohl es technisch gesehen unwahrscheinlich ist, dass das auftraggebende Unternehmen in der Lage sein wird, diesen ohne seinen eigenen Rechtsdienst und sein Sicherheitspersonal zu überprüfen. Wir müssen uns also auf die Frage der Bewertung der Person als Testamentsvollstrecker verlassen und einem Slogan folgen, den ich am Eingang der Anwaltskanzlei gelesen habe: "Glücklich ist der, der an uns glaubt".
 

corner_h, ich verstehe immer noch nicht, was "minimale Geheimhaltungsgarantien" bedeutet. Vielleicht sollten Sie den Begriff so erklären, wie Sie ihn selbst verstehen? Weil die Leute hier schon verwirrt sind... Schlagen Sie Ihre eigene Version vor, dann können wir sie diskutieren.

 

Ich verstehe, dass wir über ein Handelssystem und den daraus resultierenden Expert Advisor sprechen, mit dem man in kurzer Zeit das ganze Geld am Forex gewinnen kann. In einem solchen Fall ist es natürlich besser, den Sachverständigen persönlich zu erschießen, mit einem Scheck in dem Ort, mit dem er programmiert ist.

 

2 Ecke_h:

Soweit ich es verstehe, braucht man Mindestgarantien gegen die Weitergabe (Verkauf) des EA an Dritte, d.h. der Programmierer selbst kann (wenn er will) das System "legal" nutzen. In diesem Fall müssen Sie die Geschichte der Ämter des Kandidaten studieren, und er oder sie sollte zu denjenigen gehören, die glauben, dass die weite Verbreitung der Strategie (oder der ihr zugrunde liegenden Ideen) die Zeit der Anwendbarkeit der Strategie erheblich verkürzt. Dies ist die Mindestgarantie. Es sei denn, Sie haben etwas wirklich Interessantes. Andernfalls käme niemand auf die Idee, die Strategie zu verbreiten.