Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 453

 

Kann jemand bitte diesen Indikator so modifizieren, dass ich ihn auf demselben Diagramm in 3 verschiedenen Fenstern platzieren kann, damit sie sich nicht gegenseitig aufheben? Ich versuche etwas zu tun, wie Fenster 1 wird H1 TF, Fenster 2 wird M30 Werte zeigen und Fenster 3 wird M15 TF Werte zeigen. Wenn ich es auf denselben Chart lege, fehlen die Farben und die Symbole, sie heben sich gegenseitig auf!!!

http://www.filedropper.com/slopevalues

 

Hallo mladen,

Dies ist das erste Mal, dass ich hier nach etwas frage, ich habe viel von dem gelesen, was du machst, und ich habe den größten Respekt vor deinem Wissen, ur awesome.

Ich habe eine Idee für einen Indikator, und ich habe nicht gesehen, dass diese, sofor ich frage mich, wenn ur in der Lage, es zusammen (ich denke, dies wird sehr einfach für Sie), was ich will, ist ein Indikator, der adx Crossover und Stochastik zu überprüfen, wenn sie in synchron sind es malt einen Pfeil über (Abwärtstrend) oder unter (Aufwärtstrend) die Kerze (kein repainting), sollten Sie in der Lage sein, ur eigenen adx Wert und Stochastik, und wie das ist nicht genug, ich will es in verschiedenen Zeitrahmen zu bestätigen.

Sie sollten in der Lage sein, den Wert von adx, stochastic und Zeitrahmen, die Sie wollen, um mit zu überprüfen, sagen wir, wenn Sie 2 von 4 Zeiten Frames in synchronisieren Sie ein Setup-Alarm erhalten, oder Sie können entscheiden, wie viele müssen in synchron sein, um Ihnen ein Setup-Alarm.

Vielen Dank im Voraus

 
john1368:
Kann jemand diesen Indikator so modifizieren, dass ich ihn auf demselben Chart in 3 verschiedenen Fenstern platzieren kann, damit sie sich nicht gegenseitig aufheben? Ich versuche etwas zu tun, wie Fenster 1 wird H1 TF, Fenster 2 wird M30 Werte zeigen und Fenster 3 wird M15 TF Werte zeigen. Wenn ich es auf denselben Chart lege, fehlen die Farben und die Symbole, sie heben sich gegenseitig auf!http://www.filedropper.com/slopevalues

So geht's

Setzen Sie IndicatorName und almostUniqueIndex auf eindeutige Werte für jede neue Instanz, und Sie können so viele Indikatoren im selben Chart platzieren, wie Sie möchten.

Dateien:
 

Danke, danke, danke, ich weiß das wirklich zu schätzen.

 

Drei in einem

3 Zeitrahmenkerzen in einer

Dateien:
3-in-1.png  63 kb
 

Ich habe auch diese für MTF, wenn es möglich ist, bitte

Dateien:
trix4kids.mq4  12 kb
 

Ich brauche unbedingt die Trix4Kids, da ich schon seit einiger Zeit damit handle und mich sehr gut damit auskenne, bitte?

 

Kann dies zu einem mtf-Indikator gemacht werden.

TMA Steigung 1.5[

Dateien:
 

Hallo mladen

ist es möglich, diese in mtf-Versionen zu konvertieren? vielen Dank im Voraus.

 

Ist es auch möglich, diese veraltete Version zum Laufen zu bringen? sie zeigt einen leeren Bildschirm. Nochmals vielen Dank.

Grund der Beschwerde: