Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 38

 
Xupypr >> :

Warum braucht eine Kuh einen Sattel?

+100

 
Xupypr >> :

Warum braucht die Kuh einen Sattel?

Sie müssen nur ein spezielles Skript aufrufen, um die Schulter zu ermitteln.

Und ich unterstütze die Idee, dass das Arbeitsinstrument so viele Informationen wie möglich enthalten sollte.

Natürlich können Sie einen Satz Schraubenschlüssel haben, und Sie können einen Halbmond-Schlüssel haben

In Ihrem Indikator muss ich zum Beispiel den Betrag der kumulierten Punkte um einen bestimmten Prozentsatz für jede Position berechnen.

Ich kann einen Taschenrechner oder ein Skript verwenden, aber es wäre besser in einem Indikator

Aber ich stimme zu, dass man für den Service bezahlen muss.
 

- Wer ist ein Zeuge?

- Ich bin ein Zeuge! Was ist hier passiert...? (с)

 
Xupypr >> :

Im Übrigen:

Jetzt ist die Nummerierung ohnehin in Ordnung - automatische Sortierung nach Öffnungszeit. Und nachdem die unnötige Trendlinie entfernt wurde, werden auch ihre vertikalen Gegenstücke eliminiert, unabhängig:)

Ist dies in der Version 11.09 der Fall oder gibt es eine neuere Version als die auf der vorherigen Seite?

 
Es geht um die neue Version, die noch nicht fertig ist.
 
Xupypr >> :
Es handelt sich um die neue Version, die noch nicht fertig ist.

Es gibt plötzlich eine weitere DarkOrange Current Drawdown-Linie - soll das sein?

 

Könnte es immer noch die Drawdown-Linie sein?

Dann ist alles in Ordnung - der Alarm wurde ausgelöst, die Leitung erschien.

 
Xupypr >> :

Könnte es immer noch die Drawdown-Linie sein?

Dann ist alles in Ordnung - der Alarm wurde ausgelöst, die Leitung erschien.

Nein, es ist genau so, wie ich es geschrieben habe - fett und schräg.

Ich wünschte, ich hätte einen Screenshot gemacht.

nach einer Weile, als weitere Markierungen verschwanden

 

Erledigt!

---

Entschuldigung, ich habe einen Fehler bei der Subtraktion des Spreads gemacht (habe die Verkaufsposition nicht berücksichtigt).

Der Indikator befindet sich auf der nächsten Seite.

 
Xupypr писал(а) >>

Erledigt!

// Um eine teilweise Schließung einer Position zu simulieren, muss das Ende der einen Trendlinie mit dem Anfang der anderen ausgerichtet werden.

Frage .

Wenn das Ende der ersten Trendlinie in der Mitte einer Kerze verankert ist (korrigierter Ausstieg), dann wird der Anfang der nächsten Trendlinie automatisch am Ende der ersten verankert, wenn wir den Anfang der zweiten Linie auf dieselbe Kerze legen?

Ist es möglich, 2 Linien unterschiedlicher Länge von einem Punkt in der Mitte einer Kerze aus zu ziehen (korrigiert) - wird sie korrekt gezählt und die Spanne von einer und der zweiten subtrahiert?

3. soll ich das $-Zeichen vor [-100,150] oder danach setzen?

----

Damit der Indikator die Gewinne von 2 offenen Positionen addieren kann, muss die Richtung (+ oder - Vorzeichen) der zweiten Position mit der Richtung (+ oder - Vorzeichen) der ersten Position übereinstimmen

Grund der Beschwerde: