Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 37

 
Xupypr >>:Eigenkapital_virtuell_2.mq4 (25.05 KB)

tolle Arbeit!!!

 
Xupypr >> :


Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Bildrate des aufgenommenen Videos 8fps betragen muss.

Andernfalls stimmt die Wiedergabegeschwindigkeit nach der Umwandlung nicht mit der tatsächlichen Geschwindigkeit überein.

Werden Videos oder Bilder in den Code eingefügt?

 

Geronimo писал(а) >>

tolle Arbeit!!!

>> Danke!

Geronimo schreiben(a) >>

und Videos oder Bilder in den Code eingefügt?

:) Ich fürchte, nein. Nur Text, Brunnen oder Links.

 
Xupypr >> :

Damit die vertikalen Linien in der richtigen Reihenfolge nummeriert werden, müssen auch die Trendlinien in aufsteigender Reihenfolge nummeriert sein.

Wenn es Unstimmigkeiten gibt, sollten Sie einige Zeilen umbenennen, indem Sie ihre Nummern ändern.

-------------

Einige Dinge wurden korrigiert: Beschreibung der vertikalen Linien, korrekte Arbeit mit M1, Einstellung der Ausgangsebene funktioniert jetzt.

Reagiert Equity_virtual_2.mq4 auf Änderungen der Hebelwirkung?

Können Sie im Indikator anzeigen, bei welcher Hebelwirkung er zählt?

und nirgendwo in MT4 kann ich sehen, welche Vorlage geladen ist, kann ich es in den Indikator anzeigen?

 

Es gibt keine Reaktion auf Veränderungen der Hebelwirkung, da es keine Sicherheitenprüfung gibt.

Was ist das Muster sonst noch? Wenn es der ist, an den ich denke, wahrscheinlich nicht, ich kann ihn nicht sehen.

Im Übrigen:

Xupypr писал(а) >>
Damit die vertikalen Linien in der richtigen Reihenfolge nummeriert werden können, müssen auch die Trendlinien in aufsteigender Reihenfolge ihrer Nummern angeordnet sein.

Wenn es Unstimmigkeiten gibt, sollten Sie einige Zeilen umbenennen, indem Sie ihre Nummern ändern.

Jetzt ist die Nummerierung ohnehin in Ordnung - automatische Sortierung nach Öffnungszeit. Und sobald die unerwünschte Trendlinie entfernt ist, werden auch ihre vertikalen Gegenstücke unabhängig davon eliminiert:)
 
Xupypr >> :

Es gibt keine Reaktion auf Veränderungen der Hebelwirkung, da es keine Sicherheitenprüfung gibt.

Was ist das Muster sonst noch? Wenn es die ist, an die ich denke, wahrscheinlich nicht, ich kann sie nicht sehen.

Im Übrigen:

Jetzt ist die Nummerierung auf jeden Fall in Ordnung - automatische Sortierung nach Öffnungszeit. Und sobald die unerwünschte Trendlinie entfernt ist, werden auch ihre vertikalen Gegenstücke unabhängig davon eliminiert:)

D.h. Hebelwirkung 100 zählt für einen, Hebelwirkung 500 für denselben?

Und die Vorlage kann in der Ausschreibung angegeben werden? - (die Schaltfläche oberhalb des Diagramms) und die Anzahl der Balken ab dem Beginn der Einstellung gezählt?

Möchten Sie prüfen, ob die Hebelwirkung für 5 und für 4 Dezimalstellen korrekt ist?

 

Kann ich einen Kommentar zu einem Auftrag in der Eingabezeile schreiben?

Können zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Start- und Enddaten, aber ohne sich zu kreuzen, im Diagramm angezeigt werden?

 
med1um писал(а) >>

d.h. es zählt mit 100 Hebelwirkung in die eine Richtung und mit 500 Hebelwirkung in die gleiche Richtung?

Natürlich ist es dasselbe. Die Hebelwirkung wirkt sich nur auf die Marge aus, die bei diesem Indikator nicht berücksichtigt wird.

Können Sie das Muster in der Ausschreibung angeben? - (die Schaltfläche oberhalb des Diagramms) und die Anzahl der Balken ab dem Beginn der Installation gezählt?
Das Muster kann nicht angegeben werden. Anzahl der Takte ab der ersten Position?
Zählt sie korrekt mit 5 und mit 4 Dezimalstellen?
Ja.
Kann ich dem Auftrag in der Eingabezeile Kommentare hinzufügen?
Ja, an der Beschreibung der vertikalen Linie können Änderungen vorgenommen werden.

Können Sie zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Start- und Enddaten eingeben, ohne dass sich diese im Diagramm überschneiden?

Nun, ja, Sie sollten die Daten richtig einstellen und das ist alles.

 
Xupypr >> :

Natürlich ist es dasselbe. Die Hebelwirkung wirkt sich nur auf die Marge aus, die in keiner Weise in den Indikator einfließt.

Ich weiß nicht, wie man das in der Benachrichtigung angeben kann, denn in Alpari stellt man einen Hebel von 100 ein, wenn man eine Demo öffnet, aber es stellt 500 ein.

Ich möchte keinen Fehler machen.

Ich würde gerne die Anzahl der Balken ab der ersten Position oder ab dem Datum der Indikatoreinstellung sehen

leider ist es nicht möglich, den Namen der Vorlage anzugeben, Sie müssen ihn von Hand aufschreiben

 

Warum braucht die Kuh einen Sattel?

Um die Schulter zu ermitteln, müssen Sie nur ein spezielles Skript aufrufen.