Was halten Sie vom intuitiven Handel? - Seite 15

 
Yurixx:
Mathemat:
xeon: Was wäre, wenn es vier X gäbe? :-)))
Dann wäre es nicht Yurixx, sondern eine Art Monster...


Ich bin fast ...

:-))


Yurix, es gibt keinen Grund, bescheiden zu sein, du hast schon einmal geschrieben. :0)
Я люблю женщин и они платят мне.
Fünf X werden nicht genug sein... ;)
 
ballistika: Und der MATHEMAT hat sich geirrt, wenn er denkt, dass ich nicht lustig bin...
Ich habe nicht gesagt, dass es Ihnen an Humor mangelt, ballistika: Normalerweise korreliert Intelligenz gut mit einem Sinn für Humor. Lassen Sie mich nun versuchen, Yurixx einen Brief mit der Lesebestätigung zu schicken (ich habe ihn schon einmal geschickt) und dann seine Adresse an Ihre Adresse zu schicken?
 

Hallo NIROBA, lassen Sie mich wissen, wo Sie ein Demokonto mit den Details eröffnet haben:

qee, после вашего поста я открыл демо счёт, вот логин: 556039 и пароль для просмотра: f4qflus.

Meinem MT zufolge gibt es auf dem MQ-Server kein Konto mit diesen Angaben. Wenn nicht bei MQ, wo haben Sie es geöffnet? Im Dorf deines Großvaters? Das ist nicht fair, Ihre Informationen sind entweder unvollständig oder falsch.

 
Yurixx:

Hallo NIROBA, lassen Sie mich wissen, wo Sie ein Demokonto eröffnet haben, mit Details:

qee, nach Ihrem Beitrag eröffnete ich ein Demo-Konto, hier ist Login: 556039 und Passwort zu sehen: f4qflus.

Auf dem MQ-Server gibt es laut meinem MT kein Konto mit solchen Angaben. Und wenn nicht im MQ, wo haben Sie es geöffnet? Im Dorf deines Großvaters? Es ist nicht schön, Ihre Informationen sind entweder unvollständig oder falsch.


Vielleicht sollte ich Ihnen mein Girokonto und mein Passwort geben! :)

Yurix, willst du den Staat sehen? :)

Wer sucht, der findet!

 

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie ein Schwindler sind. Genauso wie die Tatsache, dass Sie nicht einmal nachhaltige Ergebnisse auf der Demo vorweisen können. Sie sind schwach im Geiste. Ihre Hände werden zittern, wenn Sie wissen, dass jemand anderes Ihren Handel beobachtet. Nicht einmal die Tatsache, dass es nicht um Geld geht, sondern um den Spaß am Spiel. Deshalb habe ich Ihnen eine Frage gestellt, und Sie sind sofort eingeschlafen. :-)

Wie auch immer, Kleiner, es ist alles in Ordnung. An Katzen üben...

 
Mathemat:
ballistika: Und der Mathematiker dachte vergeblich, dass ich keinen Sinn für Humor hätte...
Ich habe nicht gesagt, dass Sie keinen Sinn für Humor haben, ballistika: Intelligenz und Humor sind in der Regel gut miteinander verbunden. Lassen Sie mich nun versuchen, Yurixx einen Brief mit der Lesebestätigung zu schicken (ich habe ihn schon einmal geschickt) und dann seine Adresse an Ihre Adresse zu senden?

Alexey, hast du meine Antwort erhalten oder nicht?
 
Yurixx:

Für mich besteht schon lange kein Zweifel mehr daran, dass Sie ein Schwindler sind. Genauso wie die Tatsache, dass Sie in der Demo nicht einmal nachhaltige Ergebnisse vorweisen können. Du bist schwach im Geiste. Ihre Hände werden zittern, wenn Sie wissen, dass jemand anderes Ihren Handel beobachtet. Nicht einmal die Tatsache, dass es nicht um Geld geht, sondern um den Spaß am Spiel. Deshalb habe ich Ihnen eine Frage gestellt. Und Sie schliefen sofort ein. :-)

Wie auch immer, Kleiner, es ist alles in Ordnung. An Katzen üben...


Yurix, aber Sie sind stark im Geiste und bereit, das Demokonto jetzt zu überwachen. Und stellen Sie sicher, dass Sie uns zeigen

um die beständigsten und stabilsten Ergebnisse zu erzielen, die wir je gesehen haben. Bitte, Maestro!

Ich kann Ihnen ein Trading-Passwort für Ihr bestehendes Konto schicken.

Und wir alle werden Ihre Professionalität (mit einem Großbuchstaben) im Auge behalten.

Sind Sie bereit, uns zu überraschen? :) Oder sind Sie bereit, uns zu überraschen?

 
Yurixx:
Alexej, haben Sie meine Antwort erhalten oder nicht?
Ja, Juri, ich danke Ihnen. Und schickte es an Angela.
 
Wissenschaftler sind dabei, den "Mechanismus" der unaussprechlichen menschlichen Eigenschaft

aufzubrechen. Es ist
hier, http://inauka.ru/analysis/article77802?subhtml , und es scheint zu funktionieren, zumindest bewegt es sich in die Richtung, die wir wollen.
 

Es war ein Vergnügen, das ganze Thema zu lesen, danke, "ballistika" und allen, die daran interessiert sind und es entwickeln.

Meine Intuition zeigt sich auch auf eine interessante Weise. Meine Ohren spannen an und ich kann es spüren. Wenn ich mit dem Auto fahre und z.B. ausweiche, wenn die vordere Stoßstange ein anderes Auto, das auf dem Parkplatz steht, treffen könnte, dann, wenn meine Stoßstange sich ihm nähert, spannen sich meine Ohren immer mehr an, bis sie anfangen zu brennen, was bedeutet - jetzt nur noch "kratzen" (treffen)! Oder wenn ich parke. Oder wenn ich in den Keller gehe und mit dem Kopf an die Decke stoße oder wenn ich in irgendeiner Form in Gefahr bin - "gib mir eine Zigarette" oder wenn mich jemand mit bösen Absichten ansieht. Es gibt viele Beispiele, und sie passieren jeden Tag, und zwar gerade in Momenten der Gefahr.

Meine Intuition geht los - meine Ohren werden angespannt - ich schütte automatisch Adrenalin aus, je nach Anspannung - ich bin bereit zu rennen, zu kämpfen, sofort zu reagieren usw.

Im Devisenhandel habe ich dies ebenfalls angewandt. Aber die Gefahr ist hier so groß, dass man eine Stunde lang mit roten Ohren dasitzen kann, ohne einen einzigen Handel zu eröffnen. Wenn die Intuition funktioniert, wird eine Menge Adrenalin freigesetzt, und das ist sehr anstrengend und ermüdend. Stellen Sie sich vor, dass Sie ständig 10-15 Minuten lang Adrenalin ausschütten? Dann tut alles weh, und man fühlt sich wie ein alter Mann, wenn man "wieder aufsteht". Im Leben funktioniert die Intuition "ab und zu" im Moment der Gefahr, man hat sich mit Adrenalin "vollgespritzt", man hat sich angestrengt, die Gefahr überlebt, und jetzt hat man seine Ruhe. Ich kann also für mich selbst sagen, dass ich die Intuition im Forex-Bereich nicht nutzen konnte, bis ich auf die Idee kam: Wenn Sie sich jeden Tag, sagen wir um 8 Uhr morgens, daran gewöhnen, die Charts zu betrachten und auf Ihren Indikator zu hören, sagen Sie sich zum Beispiel: "Open Buy mit TP 30", oder "Open Sell Stop bei 1,27 mit TP 40" und so weiter, die Aufnahme der Kapazität des Adrenalins durch persönliche Erfahrung, können Sie sich an solche Arbeit gewöhnen und wirklich trainieren Sie Ihre Intuition. Ich habe das schon erlebt. Und hier in dem Beitrag des geschätzten "SK" habe ich genau das gesehen, was mir passiert ist. Die Intuition zu trainieren und zu versuchen, sie der eigenen Kontrolle zu unterwerfen, ist in erster Linie eine Arbeit am Geist. Das gilt auch für die Arbeit am Körper. Du hörst in dich hinein, schaust in dich hinein, spürst dich und findest dich dort wieder. Und was passiert? Wenn Sie nach einer Woche Bewusstseinsarbeit und "Zuhören" auf sich selbst das Ergebnis sehen (alle Geschäfte sind profitabel), dann sind Sie an diesem Ergebnis nicht interessiert, weil Sie sich auf eine "andere Ebene" des Denkens und der Wahrnehmung der Welt begeben. Das ist es, was sich für Sie öffnet! Die Vorhersage tritt in den Hintergrund, und nur mit einem Lächeln erinnert man sich daran, warum man DIES begonnen hat.

Vielleicht werden mich viele Leute nicht verstehen. Aber ich bin kategorisch dagegen, Intuition zu benutzen, um Geld zu verdienen. Jetzt finde ich es einfach nur noch ekelhaft. Es ist wie... Es ist so, als würde man (lange überlegt, womit man es vergleichen könnte...) an Gott glauben und ihn bitten, einem Geld zu geben. Oder man ruft im Krankenhaus an und bittet um Geld für einen neuen Computer - die haben Geld! Oder nutzen Sie die Schönheit des mit Sternen übersäten Nachthimmels, um eine Vergewaltigungsszene auf diesen Hintergrund zu kleben. Ich weiß nicht, welche anderen Beispiele ich anführen kann, vielleicht kann SK es Ihnen sagen, er ist klüger und weiß, wovon ich rede. Es ist schwierig für mich, etwas unglaublich Reines und Erstaunliches mit etwas Schmutzigem und Niedrigem zu vergleichen.

Mehr als einmal ist mir der Gedanke gekommen, dass Instinkt und Intuition irgendwie zusammenhängen. Selbst wenn man es buchstabiert, sind sie nahe beieinander. Beide "versuchen", uns vor Gefahren zu bewahren. Beide helfen uns im Leben. Aber der Instinkt ist von Geburt an gegeben, während die Intuition mit den Jahren kommt. Wahrscheinlich mit Erfahrung, aber hier bin ich bereit, darüber zu spekulieren, welche Art von Erfahrung. Es gibt unterschiedliche Erfahrungen. Es gibt die Erfahrung, sich selbst zuzuhören und an sich als Person zu arbeiten, und es gibt die Erfahrung, die mit neuem Wissen einhergeht. Es gibt auch verschiedene Arten von Wissen, und die Menge an nutzlosem Wissen ist viel größer. Und es gibt auch die Erfahrung, die Intuition zu nutzen: Man muss auf sich selbst hören, auf seinen Körper und sein Bewusstsein.

Und hier ist die Schlussfolgerung:

Jeder hat andere "Ohren", das ist sicher. Man sollte im Moment der Gefahr auf sich selbst hören und die Aufmerksamkeit auf den eigenen "Indikator" richten. Dieser Indikator ist für alle gegeben. Und nicht, um unser Leben zu verbessern. Aber um zu LEBEN!

Grund der Beschwerde: