Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 16

 
Integer:
Wette, wetten.... Wetten... wetten.... Habt ihr es schon mal mit Forex versucht? :-)

Ich bin nicht derjenige, der damit angefangen hat...
 
NYROBA писал (а): Не я это затеял...
Das sind ja mal Neuigkeiten... Wer war der Kompostierer? Über seine Großmutter, über seinen kranken Kopf... Und als es darauf ankam, direkt in die Büsche. Und Dutzende von Wortmeldungen. Selbst bei einer so trivialen Angelegenheit, und du scheißt so viel... Ich frage mich, wer dir glauben wird, nachdem du dich um etwas Größeres gerissen hast...
 
timbo:
NYROBA schrieb (a): Ich war nicht derjenige, der damit angefangen hat...
Das sind ja mal Neuigkeiten... Wer ist der Kompostierer? Die Sache mit der Oma, die Sache mit dem kranken Kopf... Und als es darauf ankam, direkt in die Büsche. Und Dutzende von Wortmeldungen. Selbst bei einer so trivialen Angelegenheit, und du scheißt so viel... Ich frage mich, wer Ihnen nach diesem Gezappel über etwas Größeres noch glauben wird...


Timbo, bitte beleidige mich nicht!!! Pass auf, was du sagst!!!

 
NYROBA:
Ganzzahlig:
wetten, wetten.... Wetten... wagered.... Habt ihr es schon mal mit Forex versucht? :-)

Ich habe es nicht angefangen...

Alex, mit deinen Fähigkeiten solltest du in... Ich weiß nicht... Columbia Pictures und mach deine eigenen Filme. Wo liegt das Problem?
 
Integer:
Alex, mit deinen Fähigkeiten solltest du... Ich weiß es nicht... Kaufen Sie Columbia Pictures und machen Sie Ihre eigenen Filme. Wo liegt das Problem?

Was hat das mit Filmen zu tun? Erklären Sie das.
 

Hallo NIROBA, lassen Sie mich wissen, wo Sie ein Demo-Konto mit den Details eröffnet haben:

qee, после вашего поста я открыл демо счёт, вот логин: 556039 и пароль для просмотра: f4qflus.

Meinem MT zufolge gibt es auf dem MQ-Server kein Konto mit diesen Angaben. Wenn nicht bei MQ, wo haben Sie es geöffnet? Im Dorf deines Großvaters? Das ist nicht fair, Ihre Informationen sind entweder unvollständig oder falsch.

 
NYROBA:
timbo:
NYROBA schrieb (a): Ich war nicht derjenige, der damit angefangen hat...
Das sind ja mal Neuigkeiten... Wer ist der Kompostierer? Über seine Großmutter, über seinen kranken Kopf... Und als es darauf ankam, direkt in die Büsche. Und Dutzende von Wortmeldungen. Selbst bei einer so trivialen Angelegenheit, und du scheißt so viel... Ich frage mich, wer Ihnen nach diesem Gezappel über etwas Größeres noch glauben wird...


Timbo, bitte beleidige mich nicht!!! Pass auf, was du sagst!!!

So Gott will...
 
timbo:
NYROBA:
timbo:
NYROBA schrieb (a): Ich war nicht derjenige, der damit angefangen hat...
Das sind ja mal Neuigkeiten... Wer ist der Kompostierer? Über seine Großmutter, über seinen kranken Kopf... Und als es darauf ankam, direkt in die Büsche. Und Dutzende von Wortmeldungen. Selbst bei einer so trivialen Angelegenheit, und du scheißt so viel... Ich frage mich, wer dir glauben wird, nachdem du dich um etwas Größeres gerissen hast...


Timbo, bitte keine Beleidigungen!!! Pass auf, was du sagst!!!

Gott wird dafür sorgen...

Wenn du mir nicht sagst, was ich tun soll, sage ich dir auch nicht, wohin du gehen sollst...
 
Yurixx:

Hallo NIROBA, lassen Sie mich wissen, wo Sie ein Demokonto eröffnet haben, mit Details:

qee, nach Ihrem Beitrag eröffnete ich ein Demo-Konto, hier ist Login: 556039 und Passwort zu sehen: f4qflus.

Auf dem MQ-Server gibt es laut meinem MT kein Konto mit solchen Angaben. Und wenn nicht im MQ, wo haben Sie es geöffnet? Im Dorf deines Großvaters? Das ist nicht fair, Ihre Informationen sind entweder unvollständig oder falsch.

Yurix, du hast dich so aufgeregt, dass du diesen Beitrag in zwei Threads auf einmal dupliziert hast? :)

 
Ist das alles, NIROBA? Es sollte also so sein, als ob man ein Konto anmeldet, aber ohne einen Server?
Grund der Beschwerde: