Was halten Sie vom intuitiven Handel? - Seite 14

 
ballistika:
Was meinen Sie mit dem Hinweis, dass das "X" ist drei? Der Mann ist ein Geheimnis? Also hier - alle von ihnen sind geheimnisvoll ... Anstelle von Namen - die Spitznamen, anstelle von Fotos - kontinuierliche Avantgarde ... Wie in Die Abenteuer des Prinzen Florizel - ein Porträt von Kletchatoy ... Über mich selbst kann ich sagen, dass ich zwar - ganz im Gegenteil - das Foto - meins und den Namen - echt (Angela) habe, aber sonst - kaum jemand anderes mit so einem Schlamassel im Schicksal finden kann, wie ich es habe ...
Eh, ballistika, alles ist einfach, es könnte nicht einfacher sein. Nur in einem Namen in der Mail, z.B. yurixxx, - drei "X's", im Gegensatz zu einem Nickname in einem Forum:

yurixxx @ etc.


Ich weiß nicht, wie ich es einfacher ausdrücken kann. Ich will nichts unterstellen, Gott bewahre. Die drei X sind nur drei X, nichts weiter.
 
Mathemat:
ballistika:
Was meinen Sie mit "X" - drei? Mann - Geheimnis? Also hier - alle so - geheimnisvoll ... Statt Namen - der Spitzname, statt Fotos - kontinuierliche Avantgarde ... Wie in "Die Abenteuer des Prinzen Florizel" - ein Porträt von Kletchy ... Über mich selbst kann ich sagen, dass ich zwar - ganz im Gegenteil - das Foto - meins und den Namen - echt (Angela) habe, aber sonst - kaum jemand anderes mit so einem Schlamassel im Schicksal finden kann, wie ich es habe ...
Eh, ballistika, alles ist einfach, es könnte nicht einfacher sein. Nur in einem Namen in der Mail, z.B. yurixxx, - drei "X's", im Gegensatz zu einem Nickname in einem Forum:

yurixxx @ etc.


Ich weiß nicht, wie ich es einfacher ausdrücken kann. Ich will nichts unterstellen, Gott bewahre. Die drei X sind nur drei X, nichts weiter.


Was wäre, wenn es vier "X" gäbe? :-)))
 
xeon: Was wäre, wenn es vier "X" gäbe? :-)))
Dann wäre es ja nicht Yurixx, sondern ein Monster...
 
Intuition ist eine großartige Sache, sie hilft, aber es ist sehr seltsam, wohin geht sie, wenn die Kaution weg ist?
 
m_a_sim:
Intuition ist eine großartige Sache, sie hilft, aber es ist seltsam, wohin sie geht, wenn die Kaution weg ist?
Kumpel...Um die Antwort auf Ihre Frage zu erhalten - lesen Sie einfach von Anfang bis Ende diesen ganzen Abschnitt "Über Intuitives Handeln"...Dort ist die Antwort auf Ihre Frage...Lesen Sie es einfach.
 
ballistika:
m_a_sim:
Intuition ist eine großartige Sache, sie hilft, aber es ist sehr seltsam, wohin geht sie, wenn die Kaution weg ist?
Kumpel...Um die Antwort auf Ihre Frage zu erhalten - lesen Sie einfach von Anfang bis Ende diesen ganzen Abschnitt "Über Intuitives Handeln"...Dort ist die Antwort auf Ihre Frage...Lesen Sie es einfach.

Schatz! Ich würde es gerne, aber..... es auch lesen.
 
Mathemat:
xeon: Was wäre, wenn es vier X gäbe? :-)))
Dann wäre es nicht Yurixx, sondern eine Art Monster...


Ich bin fast...

:-))

 
Mathemat:
xeon: Was wäre, wenn es vier X gäbe? :-)))
Dann wäre es nicht Yurixx, sondern eine Art Monster...

Dann würde man Sie der sexuellen Belästigung beschuldigen :-)
 
xeon: Ich wäre der sexuellen Belästigung beschuldigt worden :-)
Nun, ich habe diese Möglichkeit ausdrücklich ausgeschlossen, indem ich sagte, dass ich nichts unterstelle...
 
Yurixx:
ballistika:

Ja, ich bin mir bewusst, WAS ist WAS... Es ist nur so, dass beim Ausfüllen der Empfängeradresse meine Box über diese Adresse schreibt (schon mit "Punkt" und "Hund") - falsche Adresse... Und es ignoriert das Senden... So ein Unsinn... Ich musste einen Brief erhalten und darauf antworten, jetzt ist die Adresse in der Liste...

Das ist seltsam, ich habe Ihre Antwort nicht erhalten. Vielleicht habe ich es nur nicht bemerkt? Es kommt zu viel Spam herein. Vielleicht habe ich sie versehentlich zusammen mit dem Müll gelöscht. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, tun Sie es bitte wieder.
Hallo Yuri ... Anscheinend (die Stille auf der Luft), haben Sie wieder nicht bekommen meine Nachricht an die Box (ich habe es nur mit einer "Lesebestätigung" geladen) ... Sie haben eine Art von Cunning E-Mail-Adresse ... Sicherlich, dass Sie - aus dem Team "Menschen XXX" ... Und MATHEMAT fälschlicherweise gedacht, dass ich einen Humor haben - eng ... Ja, ich bin müde bei der Arbeit - aber nicht in diesem Ausmaß ...