Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 17

 

Der Titel der Kolumne von ufkef entspricht ihrem Inhalt "So einen Stadtrat hat es noch nicht gegeben".

 
ufkef:
Es gibt viele rein mathematische Ideen, ich habe noch keine Formeln zum mathematischen Verständnis von Diagrammen im Forum gesehen!
Zum Beispiel die Formel für den maximal möglichen Gewinn bei einem bestimmten Chart!!!!

Es ist klar, dass der maximale Gewinn nicht nur die Differenz zwischen dem minimalen und dem maximalen Preis auf dem Diagramm ist, sondern auch alle möglichen Preisanstiege und -rückgänge, die zumindest darüber nachdenken, welcher maximale Gewinn aus dem Diagramm erzielt werden kann.
Ich lese diesen Thread geduldig in der Hoffnung, Beweise dafür zu finden, dass ufkef etwas von Mathe versteht. Bislang ohne Erfolg, es sei denn, Sie zählen das kindische Geschwätz über mathematische Erwartungen und die lächerlichen Ausrufe über "Formeln für das mathematische Verständnis von Graphen". Da dies nichts mit der Idee Ihres EA zu tun hat, erklären Sie bitte, welche Mathematik Sie dabei verwendet haben. Wenn das der Fall ist, könnte es dazu beitragen, die Einstellung zu Ihrem Produkt und damit auch zu Ihnen zu ändern.

Führen Sie nicht nur allgemein die Bereiche der Mathematik auf. Jemand, der es versteht, kann es ganz konkret erklären, während die Idee selbst unentdeckt bleibt.

Ich für meinen Teil kann Ihnen sagen, was Sie so sehr interessiert - "die Formel des Glücks". :-)
Seltsamerweise wurde über diese Frage lange vor Ihnen nachgedacht und entschieden.

Um den maximalen Gewinn zu berechnen, der in einem bestimmten Zeitraum erzielt werden kann, müssen wir ein ZigZag auf diesem Zeitintervall konstruieren und die Preisänderungen auf allen ZigZag-Segmenten, die sich innerhalb des Intervalls befinden, zusammenfassen. Wie wir wissen, gibt es viele Zickzack-Algorithmen. Für diesen Zweck ist das in MT4 enthaltene Standard-ZigZag nicht geeignet. Zu diesem Zweck eignet sich ein ZigZag mit nur einem Parameter - der minimalen Preisänderung, d.h. der minimalen Höhe eines ZigZag-Segments.

Bevor Sie also den maximal möglichen Gewinn berechnen, müssen Sie diesen Parameter festlegen. Der Wert von 1 Punkt wird Ihnen kaum zusagen, denn in diesem Fall erhalten Sie ein natürliches Tick-Chart, aber es ist nicht wirklich möglich, damit zu handeln, und da es einen Spread gibt, ist es unrentabel. In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu erfahren (wenn es kein Geheimnis ist), welchen Wert Sie als den für Sie akzeptabelsten bezeichnen würden. Diese Zahl definiert sofort, wer Sie als Händler sind und welchen Zeithorizont Sie haben - eine Minute, eine Stunde, einen Tag, usw.
 
Yurixx:
ufkef:
.....
...

"Die Glücksformel" = "Die Coolste"
vielleicht hat UFKEF sie gefunden - die Formel
Vielleicht sind wir einfach nur neidisch.

Ein Jahr ist vergangen, 10 Exemplare verkauft - $5.000
Der Berater verdient 1.000 Dollar im Jahr - der Verkauf wird eingestellt.
Investoren in der Schlange, Sores, Bill Gates..., arabische Scheichs.
Glückliche Besitzer von 10 Exemplaren, die Inseljachten gekauft haben

eh Schwerter...
 
Auch ich bin für die Unterstützung eines jungen Programmierers. Vielleicht sollten wir uns mit Sashken oder Composerom zusammentun.
 
Yurixx:
ufkef:
Es gibt viele rein mathematische Ideen, ich habe noch keine Formeln zum mathematischen Verständnis von Charts im Forum gesehen!
Zum Beispiel die Formel für den maximal möglichen Gewinn bei einem bestimmten Chart!!!!

Es ist klar, dass der maximale Gewinn nicht nur eine Differenz zwischen dem maximalen und dem minimalen Preiswert auf dem Diagramm ist, sondern auch zwischen allen möglichen Preisanstiegen und -rückgängen.
Ich lese diesen Thread geduldig in der Hoffnung, Beweise dafür zu finden, dass ufkef etwas von Mathe versteht. Bislang ohne Erfolg, es sei denn, Sie zählen das kindische Geschwätz über mathematische Erwartungen und die lächerlichen Ausrufe über "Formeln für das mathematische Verständnis von Graphen". Da dies nichts mit der Idee Ihres EA zu tun hat, erklären Sie bitte, welche Mathematik Sie dabei verwendet haben. Wenn das der Fall ist, könnte es dazu beitragen, die Einstellung zu Ihrem Produkt und damit auch zu Ihnen zu ändern.

Führen Sie nicht nur allgemein die Bereiche der Mathematik auf. Jemand, der sie versteht, kann sie ganz konkret erklären, während die Idee unentdeckt bleibt.

Ich für meinen Teil kann Ihnen sagen, was Sie so sehr interessiert - "die Formel des Glücks". :-)
Seltsamerweise wurde über diese Frage lange vor Ihnen nachgedacht und entschieden.

Um den maximalen Gewinn zu berechnen, der in einem bestimmten Zeitraum erzielt werden kann, müssen wir ein ZigZag auf diesem Zeitintervall konstruieren und die Preisänderungen auf allen ZigZag-Segmenten, die sich innerhalb des Intervalls befinden, zusammenfassen. Wie wir wissen, gibt es viele Zickzack-Algorithmen. Für diesen Zweck ist das in MT4 enthaltene Standard-ZigZag nicht geeignet. Zu diesem Zweck eignet sich ein ZigZag mit nur einem Parameter - der minimalen Preisänderung, d.h. der minimalen Höhe eines ZigZag-Segments.

Bevor Sie also den maximal möglichen Gewinn berechnen, müssen Sie diesen Parameter festlegen. Der Wert von 1 Punkt wird Ihnen kaum zusagen, denn in diesem Fall erhalten Sie ein natürliches Tick-Chart, aber es ist nicht wirklich möglich, damit zu handeln, und da es einen Spread gibt, ist es unrentabel. In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu erfahren (wenn es kein Geheimnis ist), welchen Wert Sie als den für Sie akzeptabelsten bezeichnen würden. Diese Zahl definiert sofort, wer Sie als Händler sind und welchen Zeithorizont Sie haben - eine Minute, eine Stunde, einen Tag, usw.
Ich stimme mit einigen der Punkte, alle richtig können Sie versuchen, mit einem Zickzack. (Dies dient nur der Veranschaulichung, damit es auch für andere verständlich ist)
Aber was den Parameter des Zickzacks angeht, liegst du grundlegend falsch, ein solcher Zickzack kann keinen festen Parameter haben, auf manchen Segmenten sind 3 Punkte minimal, weil die Spreizung 2 ist, und auf manchen Segmenten sogar 50, wenn es keine Knicke über 2 Punkte gibt!
Dann streckt er dieses Zickzack in einer Linie, natürlich wird es länger, und wir bekommen den maximal möglichen Gewinn für einen Tag, was zu folgender Situation führt, einerseits, je mehr Pausen, desto länger das Zickzack, wenn wir es strecken, aber jede Pause ist ein Geschäft, das ist minus Spread!
Weil die Frage nicht einfach ist, möchte ich herausfinden, wie viele Geschäfte in diesem Diagramm den maximalen Gewinn machen!
Es ist klar, dass es nicht zu wenige für einen Tag sein können, d.h. 1-2-3, aber auch nicht zu viele.
 
Das war's, meine Geduld ist zu Ende, ich reagiere nicht mehr auf diese Clownerie. Soll sich doch unser Genie Galois (mit kleinem Buchstaben) in seiner Mathematik, die nur auf anderen Planeten anwendbar ist, auskochen und seine vagen Ideen für mindestens 5000 Grüne an jeden verkaufen...
 
Mathemat:
Das war's, meine Geduld ist zu Ende, ich reagiere nicht mehr auf diese Clownerie. Soll sich doch unser Genie Galois (mit kleinem Buchstaben) in seiner Mathematik, die nur auf anderen Planeten anwendbar ist, auskochen und seine vagen Ideen für mindestens 5000 Grüne an jeden verkaufen...

Haben Sie keinen Respekt vor Lobatschewskis Geometrie? Mmmm :)

Generell ja - "der Zirkus ist da". Wie auch immer, es ist gut, einige dieser Witze zur Entspannung zu lesen. Eine Stunde Lachen ersetzt die Anzahl N von Kilos saurer Sahne, denke ich...
 
Nein, warum, bstone, ich habe kein Problem mit Lobachevskys Geometrie. Ich kann einfach nicht verstehen, warum wir den maximal möglichen Gewinn berechnen müssen, wenn er sowieso nicht einmal ein Zehntel davon bekommen kann. Nun, wenn er so cool und schlau ist, kann er diese dumme Zahl berechnen, indem er ein paar Dutzend Zeilen Code schreibt.
 
Mathemat:
Nein, warum, bstone, ich habe kein Problem mit Lobachevskys Geometrie. Ich verstehe einfach nicht, wozu diese Berechnungen des maximal möglichen Gewinns dienen, wenn er sowieso nicht einmal ein Zehntel davon bekommt. Wenn er so schlau und cool ist, kann er diese dumme Zahl ja mit ein paar Dutzend Zeilen Code berechnen.

Bevor man diese Zahl berechnen kann und bevor man "ein paar Dutzend Zeilen Code schreiben" kann, muss man zumindest verstehen, wovon man spricht. Und das hat der Kerl allem Anschein nach noch nicht getan.

In der Zwischenzeit ist die Berechnung des maximal möglichen Gewinns notwendig, um die Effektivität des Handels eines Expert Advisors abzuschätzen. Ich würde nicht sagen, dass es dumm ist. Zum Beispiel wurde dieses Thema auch bei der Meisterschaft 2007 angesprochen. Und davor auch bei der Meisterschaft 2006.

2 ufkef

Aber was den Zickzack-Parameter betrifft, so irren Sie sich grundlegend, ein solcher Zickzack kann keinen festen Parameter haben. Auf einem Segment beträgt er 3 Punkte, er ist minimal, weil die Spanne 2 beträgt, und auf einem anderen Segment kann er 50 betragen, wenn es keine Unterbrechungen von mehr als 2 Punkten gibt!
Dann strecken wir diesen Zickzack in einer Linie, natürlich wird sie länger, und wir erhalten den maximal möglichen Gewinn für einen Tag, was zu folgender Situation führt: Einerseits ist der Zickzack umso länger, je mehr Brüche es gibt, aber jeder Bruch ist ein Deal, d.h. Minus-Spread!
Und deshalb ist die Frage nicht klar, und deshalb möchte ich herausfinden, wie viele Geschäfte in einem bestimmten Diagramm den maximalen Gewinn machen werden!
Es ist klar, dass es nicht zu wenige für einen Tag sein können, d.h. 1-2-3, aber auch nicht zu viele. und was ist der optimale Wert?


Nach der Schwierigkeit und dem Analphabetismus zu urteilen, mit denen Sie Ihre einfachen Gedanken ausdrücken und nicht "Sie" sagen können, sind Sie wirklich nicht mehr als 16 Jahre alt. Das ist nach hiesigen Maßstäben das Alter eines Kindes, und Kinder müssen, wenn sie feststecken, erzogen werden. Falls erforderlich, einen Gürtel an die weiche Stelle. Seien Sie also nicht beleidigt, Sie haben sich Ihre Rolle ausgesucht. Sie wollten sich mit dem Vornamen anreden, und das haben Sie bekommen.

Und was über die Einstellung der Parameter des Zickzack, Sie sind grundlegend falsch, wie ein Zickzack kann nicht einen festen Parameter, auf einigen Segment von 3 Punkten, ist es minimal, weil die Ausbreitung ist 2, und auf einigen anderen Segment sogar 50, wenn es keine Pausen mehr als 2 Punkte!

Welcher ZigZag "kann nicht repariert werden"? Wissen Sie überhaupt, was Sie geschrieben haben? Wenn Sie das tun, schreiben Sie den Code und posten Sie ihn hier, und wir werden sehen, was er zeichnet. Oder zumindest in Worten, aber versuchen Sie deutlich zu schreiben, was Sie verstehen und was Sie wollen. Nun, wenn Sie nicht verstehen, was Sie selbst geschrieben haben, dann ist das keine Frage.

Die Zickzacklinie, von der ich sprach, zeichnet bei einem Parameterwert von 3 einfach eine gerade Linie auf jedem Segment, das nicht mehr als 2 Punkte Knicke aufweist. Wenn du etwas nicht verstehst, frag einfach. Oder bitten Sie um ein Bild, vielleicht erklärt sie es Ihnen dann schneller. Es fällt mir nicht schwer, z. B. drei ZigZags mit unterschiedlichen Parametern - alles wird auf einmal klar.

Es ist gut, dass Sie verstehen, dass die Streuung umso höher ist, je mehr Geschäfte getätigt werden. Das Schlimme ist, dass Sie nicht verstehen, dass, wenn der Parameter = 3, dann (theoretisch) von jedem Segment können Sie mindestens 1 Pip zu bekommen, und daher die mehr Trades, desto mehr Gewinn. Können Sie sich vorstellen, wie viel Sie mit diesem Wert des Parameters gewinnen können! Und deshalb habe ich Sie gebeten, den für Sie akzeptabelsten Wert zu nennen. Haben Sie das noch nicht bemerkt? Oder können Sie den "optimalen Wert" nicht berechnen? Du antwortest besser, wenn du gefragt wirst, Schätzchen. Du bist wie eine Nachtigall, du hörst nur auf dich selbst.

Und die Matheaufgaben. Haben Sie es in Ihrem EA oder nicht? Oder haben Sie nichts zu sagen?

 

Was seid ihr alle... Es ist gut, dass ich auf der letzten Seite angefangen habe.

Grund der Beschwerde: