Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 5

 
ufkef, wenn Sie weiterhin so aggressiv mit jedem reden, werden Sie alle potenziellen Käufer vergraulen und Ihren Ruf ruinieren. Der Markt ist nicht der beste Ort, um eine Menge Bestechungsgelder zu kaufen, aber Sie sollten vorsichtig sein, was Sie ihnen sagen. Sie werden hier niemanden mit Grails und Superexperten überraschen. Wenn sich alles bestätigt, sollten Sie problemlos Ihre 5 Exemplare verkaufen, das Anfangskapital erhalten und anfangen, kontinuierlich zu verdienen.
 
Arbitrage dient als Beispiel, unter den richtigen Umständen kann er es schaffen. Aber ich weiß nicht, wie Brokerage-Unternehmen mit $ 100 und ich will nicht wissen, es ist mindestens zweihundert, und mit diesem Minimum, können wir Arbeit mit fünfhundert Dollar zu nehmen und machen siebentausend von ihnen, ein wenig mehr als in 15 Tagen. Aber Arbitrage ist hier kein so interessantes Beispiel, es gibt eine ganze Reihe solcher Beispiele und sie sind offen, nur das erste, was mir in den Sinn kam. Trotzdem bleiben sie genauso unvollkommen. Ich bin extrem vorsichtig bei Open-Source-Software, aber noch vorsichtiger bei den Produkten, die verkauft werden, und ich glaube, die meisten sind genauso.

S.U.: Das ist der Grund, warum ich ernsthaft bezweifle, was ich gerade gesagt habe, ganz zu schweigen von der Realität, auch wenn ich einen solchen EA geschrieben habe, der gut zu funktionieren schien und ziemlich viel an Pips, aber an einem Punkt alles verloren hat, dann werden Sie über etwas nachdenken, weil Sie nicht weiter mit einem solchen EA arbeiten können. Sie müssen analysieren, was geschieht, und versuchen, das Problem zu lösen, das Problem der Umsetzung des Grals, der Ihnen nur Geld bringt und nicht Ihr hart verdientes Geld wegnehmen wird. Der Gral selbst ist ein Werk, also sollte auch das Ergebnis ein Gral sein:)))

Darüber hinaus ist das, was für einen Gral ist, für einen anderen Ruine, Sie haben nie durch Ruine gegangen, versuchen Sie es, Sie werden es lieben :))) Ohne durch Ruine gegangen zu sein, ist es unmöglich, den Gral zu charakterisieren:)) Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich der Klügste bin, aber ich denke, ich habe Anspruch darauf, zumindest in der Kategorie der Dummheit von Wissenschaftlern zu sein: ))))
 
Der obige Screenshot zeigt einen Verdienst von $11 pro Woche mit einem Swap von -20. Insgesamt -9 für diese Woche. Ein guter Expert Advisor wird für eine lange Zeit Geld verlieren...
 
timbo:
Der obige Screenshot zeigt einen Verdienst von $11 pro Woche mit einem Swap von -20. Insgesamt -9 für diese Woche. Ein guter Expert Advisor wird für eine lange Zeit Geld verlieren...

Wissen Sie, wie hoch der Drawdown des Expert Advisors ist?
Ich habe Ihnen schon einmal gesagt, warum Sie nach etwas suchen, das es nicht gibt?
Ich habe bereits geschrieben, dass der Drawdown eines Expert Advisors $200 sein kann, ich schreibe keineGraphen, die keinen Drawdown haben, ich schaue mir die Dinge wirklich an. Aber Sie haben aus dem Zusammenhang gerissen und schieben mich an den Ort, den ich Ihnen am Anfang gezeigt habe, dann wurden Sie wütend über den erwarteten Payoff, der Null ist, dann über die Modellierungsqualität, ich zeigte eine 90%ige Modellierung bei fünf Minuten.
Weisen Sie auf die wirklichen Nachteile hin!
Ich möchte die $200 Drawdown zu wiederholen, können Sie 10 000 Geschäfte während 1 Jahr und in diesem Fall Ihre Expert Advisor macht $40 000, verstehen Sie?
 
timbo:
Der obige Screenshot zeigt einen Verdienst von $11 pro Woche mit einem Swap von -20. Insgesamt -9 für diese Woche. Ein guter Expert Advisor wird für eine lange Zeit Geld verlieren...

Der Tausch, um den es hier geht, gilt nicht für eine Woche, sondern für drei Wochen!!!!
Und der Verdienst für drei Wochen: 555 Dollar.
Was sehen Sie sich an?
 
ufkef, warum verkaufen? Die Meisterschaft 2007 steht vor der Tür... Nehmen Sie an der Meisterschaft teil, gewinnen Sie und Sie erhalten Ihre Ersteinzahlung.
 
ufkef Und du schreibst keine Beiträge, damit sie verlinkt werden und es dann nichts zu verlinken gibt:) Die gegenseitige Verbindung von Beiträgen garantiert +/- Popularität, entweder überspringt man die Wörter oder argumentiert von oben und der Erfolg ist garantiert :)
 
sashken:
ufkef, warum verkaufen? Die Meisterschaft 2007 steht vor der Tür... Sie können an der Meisterschaft teilnehmen, gewinnen und die erste Einzahlung erhalten.

Danke für den Tipp, ich habe schon daran gedacht, aber ich weiß einfach nicht, wann die Meisterschaft ist, ich werde sehen, wann die Meisterschaft ist!
 
ufkef:



Hier ist ein Test der EA Leistung in real, aber auf einem Demo-Konto! Seit 4.04 bis 27.04.07

Auch auf dem Demokonto wird es KEINEN Stop-Loss geben, sonst ist es eine trickreiche Strategie
 
ufkef:
sashken:
ufkef, warum verkaufen? Die Meisterschaft 2007 steht vor der Tür... Nehmen Sie an der Meisterschaft teil, gewinnen Sie und Sie erhalten Ihre Ersteinzahlung.


Danke für den Tipp, ich habe darüber nachgedacht, aber ich weiß einfach nicht, wann die Meisterschaft ist, ich werde sehen, wann die Meisterschaft ist!

Championship Benchmark 2007 vom 1. Oktober

erster Platz 40000-00$
ein sehr guter Startbetrag
Sie brauchen nicht einmal Ihren Expert Advisor zu verkaufen
warten Sie einfach
die Fähigkeit zu warten ist sehr wichtig im Handel
Sie werden die Statistiken

bekommen und Sie könnten sogar den ersten Platz bekommen
Grund der Beschwerde: