Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 21

 
Mathemat:

Nun, ja, im Allgemeinen gibt es keine besonders signifikanten paarweisen Korrelationen zwischen formaler Bildung, IQ und Erfolg im Leben.

Na ja... in die Tiefen der Philosophie zu stapfen... Lassen Sie uns definieren, was "Erfolg im Leben" ist, und erst danach nach Korrelationen suchen.
 

Tch... timbo, was ist das "trid"?

 
Mathemat:

Tch... timbo, was ist das "trid"?


baum ist in diesem Zusammenhang ein Zweig.
 
baum = (Baum+Thread)/2 ?
 
Mathemat:
baum = (Baum+Thread)/2 ?

:))) nun, irgendwie... Tatsächlich ist "treed" eine Ableitung von "tree" (Baum), während "thread" (Faden) ein "thread" (Faden) ist, obwohl wahrscheinlich die zweite Bedeutung richtiger ist, aber es ist üblich, einen Forumsfaden als "branch" (Zweig) zu bezeichnen. Und tread wird ungefähr wie trud ausgesprochen. Aber das macht nichts, der Hauptsinn ist Ihnen klar :)
 
In einem russischen Forum wäre es besser, die Dinge bei ihrem richtigen Namen zu nennen, einfach "Thema":) Obwohl ich alle in jedem Fall zustimmen, verständlich, aber wieder, nicht jeder:) Bisher habe ich Abkürzungen wie DC, TP, TF, SL usw. herausgefunden. Es ist etwa eine Woche her, dass ich im Forum angekommen bin. Denke zunächst an diejenigen, die alles mit anderen Augen sehen, ungewohnte Wörter erschrecken und vereinfachen, was zu den Abkürzungen zu sagen ist:). Das Thema ist in Philosophie und Schlussfolgerungen übergegangen:)

Erfolg wird durch die qualitative Anwendung von Wissen definiert, und zwar so qualitativ, dass die Pluspunkte die Minuspunkte überwiegen.
 
bstone:
ram25 schrieb:
Ist die Gerade eine streng definierte Länge oder kann sie verlängert werden???
Die Definition einer geraden Linie unterscheidet sie eindeutig von Begriffen wie Strahl und Segment. Ihre Frage ist also etwas seltsam.

Vorläufig
Die Gerade muss in einer anderen Ebene liegen oder eine Seite des Dreiecks muss verlängert werden.


Das liegt an den Bedingungen des Problems. Sie ist hinreichend deterministisch, um sogar den Schnittpunkt falscher Projektionen von Linien, die in anderen Ebenen liegen, auszuschließen. Aber Sie haben in die richtige Richtung gedacht.

Genau, wie ich schon sagte: Du hast ein Chumba-Jumba-Problem gestellt, und wenn die Linie nicht in einer Ebene mit dem Dreieck liegt, schneidet sie natürlich nur eine Seite des Dreiecks, aber da du die Bedingung nicht richtig geschrieben hast, kannst du keine richtige Antwort erwarten!
Die korrekte Bedingung hätte folgende Worte enthalten müssen: Die Linie darf nicht in der gleichen Ebene wie das Dreieck liegen!!!!
Da Sie das aber nicht geschrieben haben, wird unterstellt, dass die Linie in derselben Ebene liegt wie das Dreieck (Vorgabe aus der klassischen Geometrie),
Also lösen Sie Ihr Problem mit der Bedingung, die Sie geschrieben haben? Das können Sie nicht!
Weil du wahrscheinlich in der Schule keine Geometrie gelernt hast!
 
Mathemat:

Nun, ja, im Allgemeinen gibt es keine besonders signifikanten paarweisen Korrelationen zwischen formaler Bildung, IQ und Erfolg im Leben.


Danke für diese aufschlussreiche Antwort. das hast du gut gemacht. sie hat mir gefallen. ja, das Drei-Kreis-Problem kann nicht durch Drücken gelöst werden, also verschwende keine Zeit. es kann dich viel Zeit kosten. und dieses Problem nützt dir jetzt nichts!
ich habe es schon vor langer Zeit gelöst. aber es hat lange gedauert. sehr lange!!!!
Spüren Sie einfach, dass der Mann viel weiß und interessiert ist!
Das Problem der Forex ist sehr interessant, aber meine Intuition sagt mir, dass, wenn ich keine klaren und theoretisch gestützten Zeichen auf dem Chart zu finden, dann der Rest kommt auf die Theorie der Wahrscheinlichkeit, die besagt, dass viele Male rot und schwarz, und dann eine Reihe von nur rot sein kann.
 
ufkef:
... alles andere läuft auf die Wahrscheinlichkeitstheorie hinaus, die besagt, dass es viele Male rot-schwarz geben kann und dann eine Reihe von einzelnen roten Farben. und schon ist man weg!
Ach, wie recht du mit Terver (und Statistik) hast, Galois... So richtig, dass Sie es nicht einmal selbst merken...
 
ufkef:
Genau, wie gesagt, du hast ein Problem aus der Chumba-Yumba-Region gestellt, und wenn die Linie nicht in der gleichen Ebene wie das Dreieck liegt, schneidet sie natürlich nur eine Seite des Dreiecks, aber da du die Bedingung nicht richtig geschrieben hast, kannst du keine richtige Antwort erwarten!
Die korrekte Bedingung hätte folgende Worte enthalten müssen: Die Linie darf nicht in der gleichen Ebene wie das Dreieck liegen!!!!
Da Sie das aber nicht geschrieben haben, wird unterstellt, dass die Linie in derselben Ebene liegt wie das Dreieck (Vorgabe aus der klassischen Geometrie),
Also lösen Sie Ihr Problem mit der Bedingung, die Sie geschrieben haben? Das können Sie nicht!
Weil du wahrscheinlich in der Schule keine Geometrie gelernt hast!

Bazinga... Ich klettere zurück in meinen Stuhl. Junger Mann, warum in aller Welt sollte ich schreiben, dass eine Linie nicht in der gleichen Ebene wie ein Dreieck liegen darf? Steht irgendwo in meiner Aufgabe, dass die Linie in der gleichen Ebene wie das Dreieck liegen muss? Vielleicht solltest du einfach genau lesen und keinen Unsinn erfinden?

Ich habe jedenfalls die Nase voll von diesem Zirkus. Ich habe aufrichtiges Mitgefühl mit der schweren Last Ihres dimensionslosen Intellekts.
Grund der Beschwerde: