Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 14

 

Nochmals vielen Dank, der Prozess ist im Gange!

Das fiel mir sofort auf... Vielleicht ist es eine Störung, vielleicht mache ich etwas falsch... oder wahrscheinlich einfach nur "Datenmüll". Jedenfalls ist folgendes passiert: F2->EURUSD->1 Minute->Klick auf "Laden". Geladen, Ergebnis schräg angeschaut - alles OK. Ich habe dies für USDJPY wiederholt. Sie wurde heruntergeladen (Minuten). Ich drehe die Zitate-Liste nach ganz unten. И:

Beachten Sie die letzte (physisch letzte) Zeile. Was ist der 5. Februar'92? Warum nur diese eine Bar, und das bei so beschissenen Preisen? Vielleicht sollte es gereinigt werden... Natürlich nur eine Kleinigkeit, aber immerhin. Das tut dem Auge weh.

P.S. Ich lade von Ihrem Server MetaQuotes-Demo herunter.

 
Loknar:

Ich erhalte 65000/3134062 nach dem Herunterladen (Alpari-Terminal). Ich habe sie im Verlauf und im Fenster auf 99999999999 gesetzt. Wie sollte ich alle Angebote für die Prüfung verfügbar machen, nicht nur 65000? Ich verwende mein eigenes Skript

Die gesamte Historie ist zum Testen verfügbar (3134062 Takte für Ihr Beispiel). Für die Anzeige von 65000 Balken im Diagramm (wiederum für Ihr Beispiel).

 
Rosh:
Loknar:

Ich erhalte 65000/3134062 nach dem Herunterladen (Alpari-Terminal). Ich habe sie im Verlauf und im Fenster auf 99999999999 gesetzt. Wie sollte ich alle Angebote für die Prüfung verfügbar machen, nicht nur 65000? Ich verwende mein eigenes Skript

Die gesamte Historie ist zum Testen verfügbar (3134062 Takte für Ihr Beispiel). Für die Diagrammansicht stehen 65000 Balken zur Verfügung (wiederum für Ihr Beispiel).

Ich habe die Nachricht gelöscht, nachdem Sie geantwortet haben. Ja, danke, ich habe es herausgefunden. Ich hätte das Terminal einfach neu starten sollen.

 

Meine Herren, ich verstehe, dass das Zentrum für Geschichte Zitate ohne Ausreißer enthält. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie man aus regulären Kursen mit Ausreißern Kurse ohne Ausreißer erhält (mit welchem Algorithmus und welchem Programm)?

Ist es möglich, Angebote ohne Echtzeit-Emissionen zu erhalten?

Ich danke Ihnen allen im Voraus.

 

Bitte um Hilfe!

Ich kann das Zitatarchiv des History Center nicht verbinden.

Ich drücke F2, wähle Forex, dann das Instrument (z. B. GBPUSD) und drücke "Laden". Darunter läuft ein grüner Balken und MT lädt etwas.

Aber das Fenster "Zitatarchiv" bleibt leer und nichts erscheint dort (während SamMan's Bild es zeigt)

Im Histiory-Ordner gibt es einen Ordner "Downloads", einen Ordner "GBPUSD" und eine Reihe von Datendateien

(типа GBPUSD_2006_12_88002d50d4d73d16bf8d0bee0216dcfb.dat). Hier endet sie. Ich konnte keine hst-Dateien finden.

Wie erhalte ich Zugang zu den heruntergeladenen Kursen? Was mache ich falsch?

Tut mir leid, wenn meine Frage dumm ist, aber ich finde die Antwort weder in der Metatrader-Hilfe noch im Forum.

Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

 
Einmal hatte ich ein ähnliches Problem: Die Archive wurden heruntergeladen, aber die Daten wurden nicht aktualisiert... (Ich wollte M1 auf alle verfügbaren Instrumente seit den Dinosauriern laden und sie betrachten), bis ich merkte, dass die Datenmenge nicht klein ist und eine Menge Ressourcen benötigt, also schloss ich alle Chart-Fenster mit ressourcenintensiven Indikatoren und alles begann, schön zu aktualisieren und wie es sein sollte.
 

Schließen Sie alle Diagrammfenster. Auch alle anderen Anwendungen wurden geschlossen. Ein MT bleibt übrig.

Ich drücke auf Herunterladen. Das Fenster "Zitate-Archiv" wird grau. Die grüne Linie läuft, d.h. MT lädt etwas.

Ich habe keine Ahnung, ob es seit der Zeit der Dinosaurier heruntergeladen wird oder nicht. Es gibt nur eine Schaltfläche zum Herunterladen. Es gibt kein Fenster "Zeitraum" :))

Dann ist ein Fenster "Archiv der Zitate" weiß. Oben steht: "Datenbank: 0 Datensätze".

Manchmal wird die Frage gestellt: "Keine neuen Daten für GBPUSD. Kann ich alle Zeitspannen neu berechnen?

Ich drücke auf "Ja". Er berechnet sie sozusagen neu :). Das Ergebnis ist das gleiche: Ich habe 0 Einträge in meiner Datenbank.

Hier geht es also um etwas anderes. Ich verstehe nicht, was.

Wer weiß - raten, was zu tun ist.

 

Schauen Sie sich das Video an, ist das für Sie dasselbe?


 
In meinem speziellen Fall passierte das Gleiche, bis ich alles, was ich nicht brauchte, entlud und genügend Platz für die Auslagerungsdatei ließ, nach Neuberechnungen 0 Balken usw. Geben Sie der Anwendung genügend Platz, um die heruntergeladenen Archive ordnungsgemäß zu verarbeiten, und alles wird gut sein.
 

Ich auch.

HUH! Ich hab's! Das hat nichts mit dem Mangel an Speicherplatz zu tun.

Sie müssen zweimal auf EurUsd klicken. Sie öffnet eine Verzweigung von 1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten usw.

Überall dort, wo die Zylinder grau sind, klicken Sie ebenfalls doppelt. Der Zylinder wird gelb, und im Ordnerverlauf erscheint die entsprechende Datei hst.

Jetzt werde ich mit dem Herunterladen beginnen. Seit der Zeit der Dinosaurier.

Rosh, ich danke dir!