Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 4

 

Besonderen Dank für das History Center!
Aber ich würde gerne wissen, wann die GOLD (XAUUSD) Geschichte erscheinen wird?

 
NE0:

Aber ich würde gerne wissen, wann die GOLD (XAUUSD) Geschichte erscheinen wird?

Mit der Zeit werden wir weitere Instrumente hinzufügen. Aber ich kann nicht genau sagen, wann.
 
Können Sie mir sagen, wie ich den Verlauf nach MICEX-Symbolen herunterladen kann? Welche Symbole gibt es?

Weil ich das NWFB-Terminal heruntergeladen habe (sie haben russische CFDs - KEINE WERBUNG) - alle Symbole angezapft habe - sagt "Keine neuen Daten für das Symbol".
 
Probleme beim Herunterladen

im Verzeichnis E:\Programmdateien\Meta Trader\history\downloads\EURUSD
alle von 1999 01 - bis 2007 03

alle Dateien letzte Veröffentlichung - vor kurzem heruntergeladen und kein Download erforderlich


Ich habe alle Dateien gelöscht

E:\Programmdateien\Meta Trader\history\WHC-Demo

Dateien in allen Unterverzeichnissen gelöscht

E\Programmdateien\Meta Trader\Tester

in Einstellungen Service->Einstellungen->Charts
max bar history 199999999
max bar in the window 199999999


press F2 try to load
the system starts loading -
as there is nothing to load all files - (the idea was that before the program would ask to recalculate TF) - now it doesn't ask

TF remains uncalculated no quotes

with internet switched off before the system recalculated all the TF normally - now with connected and switched off internet the system asks nothing and the TF is uncalculated

Please advise what rd
 
  1. Welches Konto des Unternehmens ist aktiv?
  2. Haben Sie die Dateien gelöscht, als das Terminal geschlossen wurde?
  3. Haben Sie das Terminal neu gestartet, nachdem Sie die Einstellung für die Verlaufstiefe geändert haben?
 
Ich beschloss, die Daten auf Euro zu aktualisieren, klickte 2 mal auf die Minuten in der CC und jetzt den ganzen Tag von Minuten ist weg, und es ist eine Menge, und das Skript hat die Geschichte der Geschäfte aus dem verpassten Tag übertragen, wie es zu beheben?
 
Leider gibt es in der Grafik keine Zeitleiste.
Rufen Sie im Diagramm selbst den Befehl "Aktualisieren" aus dem Kontextmenü der rechten Maustaste auf.
 
jetzt mit Maßstab :-)
Das Update hat nicht geholfen.
 
im Zitatarchiv gibt es überhaupt keine Minoticks, obwohl die EA-Tests seit 1999 laufen, ein Doppelklick auf eine Minute zeigt nichts an
 
Fragen:
  • Was wird in die Terminalprotokolle geschrieben?
  • Wie hoch ist der Wert des Feldes für den maximalen Balken im Fenster?
  • Wie ist das Terminal aufgebaut?
  • Ist Ihr Handelskonto aktiv?
Grund der Beschwerde: