Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 3

 
Installieren Sie den neuesten Build in einem separaten Verzeichnis.
Seltsamerweise wurde der Ordner "Downloads" nicht automatisch erstellt.
Ich habe es von einem anderen MT kopiert.
Dann lief alles wie in meiner Nachricht vom 29.01.2007 21:34

Als Ergebnis Minuten USDCAD war leer nach der Installation und bleibt leer nach der Konvertierung :(

Was ist als nächstes zu tun?
 
Das Vorhandensein des Ordners history/downloads/ mit Unterordnern macht das Herunterladen nicht überflüssig. Auch wenn die neuesten Builds identisch sind und der Verlauf im ersten Terminal gerade heruntergeladen wurde, beginnt das zweite Terminal mit dem Herunterladen.
Der Download-Ordner wird nach dem Drücken der Schaltfläche "Download" erstellt.

 
Dasselbe habe ich mit dem USDCHF gemacht.
Das Downloadvolumen im Ordner "Downloads" betrug 9,76 MB.
Die Neuberechnung hat kein Ergebnis gebracht.
 
bva:
Dasselbe habe ich mit dem USDCHF gemacht.
Das Downloadvolumen im Ordner "Downloads" betrug 9,76 MB.
Die Neuberechnung hat kein Ergebnis gebracht.



Sie sind über etwas verwirrt. Die Schaltfläche "Herunterladen" lädt eine stark komprimierte Geschichte nach Symbol in /history/downloads/character_name/... und wird dann automatisch in hst-Dateien (History-Datenformat in MetaTrader 4) im Ordner history/servername/symbol_name*.hst expandiert

Hier habe ich die EURUSD-Daten hochgeladen und sie wurden automatisch von Minutenbalken in alle anderen Zeitrahmen konvertiert.

 
Ihre Erklärungen zeigen mir, dass ich alles richtig verstanden habe.
Aber der letzte Schritt, d. h. die Neuberechnung und das Erscheinen der *.hst-Dateien, findet nicht statt.
 
bva:
Ihre Erklärungen zeigen mir, dass ich alles richtig verstanden habe.
Aber der letzte Schritt, d. h. die Neuberechnung und das Erscheinen der *.hst-Dateien, findet nicht statt.
Haben Sie ein Handelskonto aktiviert? HST-Dateien werden in dem Ordner des Unternehmens gesammelt, in dem das Konto eröffnet wird.
 
Danke, es hat funktioniert. Und das Konto muss nicht nur registriert, sondern auch verbunden sein. D.h. es sieht so aus, als ob es eine Verbindung zum DC geben sollte. IMHO. Lassen Sie mich vom Moderator korrigieren, wenn was.

Welche Ressourcen sind für die Arbeit mit einer solchen Geschichte erforderlich?

Zy Für diejenigen, die auf große Zeiträume testen, habe ich einen TS Gewinn 2002 Jahr 7500 Punkte, 2003 Jahr 8000 Punkte, 2004 Jahr 7500 Punkte, 2005 Jahr 3200 Punkte, 2006 Jahr 1700 Punkte. Ein sehr großer Zeitraum führt zu einem Fehler.
 
Die Frage ist, ob es möglich ist, eine Geschichte mit einer Verschiebung zu schreiben und sie zu nutzen.

Lassen Sie mich erklären, dass zum Beispiel der Tagesbalken um 00.00 Uhr beginnt und endet.

Ist es möglich, den Balken um 12.00 Uhr oder 14.00 Uhr beginnen und enden zu lassen und dies alles in das Diagramm und in die Berechnungen aufzunehmen?
 

MT4 Terminal 201 vom 12. Januar 2007. Verbunden mit MetaQuotes-Demo. Wenn ich versuche, den Verlauf herunterzuladen, d. h. wenn ich im Kursarchiv auf die Schaltfläche "Herunterladen" geklickt habe, erscheint die Meldung "Keine neuen Daten für das Symbol 'ERUJPY'". Dies ist für alle Symbole gleich. Die Vorgeschichte auf der lokalen Festplatte von M1 beträgt weniger als ein Jahr. Verbunden über einen Socks5-Proxy. Port 443 ist offen, was sollte ich überprüfen oder wo sollte ich ein Häkchen setzen, damit das Herunterladen des Verlaufs funktioniert?

 
Arkadiy:

MT4 Terminal 201 vom 12. Januar 2007. Verbunden mit MetaQuotes-Demo. Wenn ich versuche, den Verlauf herunterzuladen, d. h. wenn ich im Kursarchiv auf die Schaltfläche "Herunterladen" geklickt habe, erscheint die Meldung "Keine neuen Daten für das Symbol 'ERUJPY'". Dies ist für alle Symbole gleich. Die Vorgeschichte auf der lokalen Festplatte von M1 beträgt weniger als ein Jahr. Verbunden über einen Socks5-Proxy. Port 443 ist offen, was sollte ich überprüfen oder wo sollte ich ein Häkchen setzen, damit das Herunterladen des Verlaufs funktioniert?

Was steht im Logbuch? History Center geht zu history.metaquotes.net:80 (Port 80) für historische Zitate.
Möglicherweise müssen Sie auch Port 80 öffnen.
Grund der Beschwerde: