Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 461

 
Alexander Antoshkin:

Der Schrank ist voll mit Gerümpel, ich habe mein altes System ausgegraben, oh Mann, es brummt. Und es erinnert sich an die Website, was erstaunlich ist......................

Ich hatte kein Terminal, dachte, Hacker hätten es gestohlen, XP ist fertig, kann ich mich jetzt ausruhen oder kann ich ein Terminal installieren?

Für MT5:

Das Client-Terminal kann unter den Betriebssystemen Microsoft Windows XP SP3/2003/Vista/2008/7/8/10 betrieben werden. Außerdem benötigt es eine CPU mit SSE2-Unterstützung (Pentium 4/Athlon 64 oder höher). Andere Hardware-Anforderungen hängen von den spezifischen Szenarien für die Verwendung des Terminals ab - die Belastung durch laufende MQL5-Programme, die Anzahl der aktiven Werkzeuge, Diagramme usw.

 
Jemand hat eine Nachricht über ein neues Build von MT4 gepostet, das über das LiveUpdate-System aktualisiert werden soll...
Wo befindet sich dieses System in MT4?
 
Mike:
Jemand hat eine Nachricht über ein neues Build von MT4 gepostet, das über das LiveUpdate-System aktualisiert werden soll...
Wo befindet sich dieses System in MT4?
Automatischer Start im Terminal zum Herunterladen des neuen Builds, und nach dem Neustart des Terminals wird das neue Build automatisch installiert (wenn Sie der Aktualisierungsanfrage zustimmen)
 

Dieses System ist in das Terminal integriert. Sie wird aktiviert, wenn bei der Verbindung mit dem Handelsserver eine neue Version des Terminals erkannt wird.

 
Karputov Vladimir:

Dieses System ist in das Terminal integriert. Sie wird aktiviert, wenn bei der Verbindung mit dem Handelsserver eine neue Version des Terminals erkannt wird.

Das ist also der Zeitpunkt, an dem der Makler ... Und auf Demokonten zur gleichen Zeit oder später?
 
Mike:
Das ist also der Zeitpunkt, an dem der Makler ... Und auf Demokonten zur gleichen Zeit oder später?
Wenn Sie alle Updates herunterladen möchten, verbinden Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server. Die ersten Aktualisierungen werden auf diesem Server veröffentlicht. Es reicht aus, wenn Sie sich einmal am Tag mit diesem Server verbinden.
 
Artyom Trishkin:
Das Terminal beginnt automatisch mit dem Herunterladen des neuen Builds, und nach dem Neustart des Terminals wird das neue Build automatisch installiert(wenn Sie der Aktualisierungsanfragezustimmen )
Ich habe noch nie einen solchen Antrag gesehen.
 
Alexey Viktorov:
Ich habe noch nie einen solchen Antrag gesehen.
UAC muss dafür aktiviert sein (standardmäßig, wenn nicht XP)
 
Artyom Trishkin:
UAC muss dafür aktiviert sein (standardmäßig, wenn nicht XP)
Verstehe, ich dachte, die Anfrage käme von einer Live-Aktualisierung, wie sie früher üblich war.
 

Können Sie mir bitte sagen, ob die Funktionsparameter richtig geschrieben sind?

iTime("GBPUSD",5,0); 

Es ist nur so, dass der EA nicht auf das Erscheinen eines neuen Balkens in einem bestimmten TF reagiert.
Grund der Beschwerde: