Von der Idee bis zur tatsächlichen Rechnung. - Seite 6

 
2 HIDDEN:

Ich verstehe wirklich nicht, warum du so besorgt bist. Sie haben selbst gesagt, dass Sie seit langem Indizes und Expert Advisors schreiben, dass Sie alle grundlegenden Fehler eines Testers kennen, dass Sie das Forum lesen, d.h. dass Sie nicht viel dümmer (wenn nicht sogar klüger) sind als die meisten Leute hier. Warum also so viel Ärger? Ehrlich gesagt, ist es ein bisschen wie Masochismus, ehrlich gesagt. :)
Sie wollen einen abstrakten Rat von einem abstrakten Experten. Aber der Experte gehört Ihnen, und außer Ihnen kennt ihn hier niemand. Glauben Sie, dass andere Ihnen blindlings besser helfen können, als Sie Ihren eigenen Experten analysieren können? Wenn Sie nur kindische Fragen gestellt hätten, wäre es anders, wenn Sie einige Ratschläge gegeben hätten, wie z.B. nicht mit dem Wert des Indikators auf dem aktuellen Balken zu arbeiten, nur den "All Ticks"-Test beim Trawling zu verwenden, die Historie zu aktualisieren und zu "normalisieren", und so weiter... Aber das wissen Sie ja alles, nicht wahr? Weitere Ratschläge zu erteilen, ist wie mit dem Finger in den Himmel zu zeigen. Ich verstehe, wenn Sie einen Expert Advisor mit indukes hatten und die Leute nach einem Rake darin suchten , indem sie den Code analysierten, dann verstehe ich - das ist eine vernünftige Unterhaltung. Aber in diesem Fall ist es wirklich reiner Masochismus.
Wenn Sie den Tester durchlaufen haben, die Ergebnisse analysiert und keine Probleme festgestellt haben, können Sie zum "Demo"-Test übergehen. Für ein oder zwei Wochen oder zumindest für einen Monat. Beobachten Sie dann die Ergebnisse und vergleichen Sie. UND DIE HAUPTSACHE IST, DASS MAN NICHT DEN GEWINN/VERLUST VERGLEICHT, SONDERN DIE DIFFERENZ ZUM NACHFOLGENDEN LAUF IM TESTER FÜR DEN GLEICHEN ZEITRAUM. D.h. das Testgerät nach dem "Demo"-Test für den gleichen Zeitraum verwenden. Bewerten Sie die Unterschiede zwischen den Geschäften und wie sie sich vom Strategietester unterscheiden. Wenn alles übereinstimmt oder die Abweichungen unkritisch sind (d.h. die Rentabilität liegt im akzeptablen Bereich) - dann machen Sie den "echten" Test mit kleinen Geldbeträgen (kleine Beträge, die Sie selbst bestimmen müssen). Und dann schauen Sie weiter. Vergleichen Sie die vom Expert Advisor durchgeführten Trades mit denen des Testers auf einer neu gebildeten Historie. Wenn Sie einen Fehler entdecken, korrigieren Sie ihn. Wenn das System (bei übereinstimmenden Trades) beginnt, sich deutlich (höher als der Fehler) von der Testerstatistik zu unterscheiden - bedeutet dies, dass das System wahrscheinlich an die Historie angepasst oder stark überoptimiert ist. In diesem Fall sollten wir über das System oder seine Parameter nachdenken.

Im Allgemeinen gilt: Machen Sie weiter und REAL wird urteilen. :)
 
Das Einzige, was Sie in dieser Situation tun können, um die Geschwindigkeit der Tests zu erhöhen, ist, die Parameter ein wenig zu ändern, um die Anzahl der Trades pro Tag zu erhöhen (aber dann wird der Experte näher an einem Pipser sein).
 
xeon:
Das Einzige, was in dieser Situation getan werden kann, um die Geschwindigkeit des Testens zu erhöhen, ist, die Parameter ein wenig zu ändern, um die Anzahl der Trades pro Tag zu erhöhen (aber dann wird der EA näher am Piper sein).
Ich würde nichts ändern, die Aktivität des Expert Advisors reicht aus, um sein Potenzial in ein paar Wochen zu bewerten.
 
Sie haben also nicht gesagt, wie sich Ihre Eurodollar-Ergebnisse für das Jahr unterscheiden, wenn Sie Ihre Daten aus dem History Center und die Daten von Alpari, das, soweit ich weiß, Ihr DC ist, und von viac.ru verwenden. Oder haben Sie Ihre Historie von, sagen wir, Anfang des Jahres, dann viac und dann bis Ende des Jahres Daten von Alpari gesammelt?
Es wäre interessant zu sehen, wie sich der Unterschied in der Gewinntabelle auf die Daten auswirkt.
 
elritmo писал (а):
Sie haben also nicht gesagt, wie sich Ihre Eurodollar-Ergebnisse für das Jahr unterscheiden, wenn Sie die Daten aus dem History Center und die Daten von Alpari, das meines Wissens Ihr DC ist, und von viac.ru verwenden. Oder haben Sie Ihre Historie von, sagen wir, Anfang des Jahres, dann viac und dann bis Ende des Jahres Daten von Alpari gesammelt?
Es wäre interessant zu sehen, wie der Unterschied in der Gewinntabelle durch die Daten beeinflusst wird.

Ich werde sie nach und nach veröffentlichen, denn ich habe so viele Fragen per E-Mail erhalten, dass ich nicht genug Zeit habe, sie alle zu beantworten. Wenn die Verwaltung der Website es zulässt, bitte ich alle, Fragen in diesem Thread zu stellen. Was die Website der unabhängigen Händler www.treide.ru betrifft, so gibt es dort auch einen Zweig, der dem Expert Advisor gewidmet ist. Bitte machen Sie keine Werbung für die Website.

Ich mache jetzt den Test für 2001 mit den gleichen Parametern wie 2005. Wenn der Test fertig ist, werde ich ihn veröffentlichen. Später werde ich das Gleiche für die zweite Basis tun. Ich brauche Zeit für den Test für alle 3 Währungen.
 

Oh, mein Gott.... Er wird es verkaufen! Warum????!!! Wer verkauft den Gral????!!!!!

 
Figar0 писал (а):

Oh, mein Gott.... Er wird es verkaufen! Warum????!!! Wer verkauft den Gral????!!!!!

Ich habe genau die gleichen Zweifel. Warum sollten Sie einen Gral verkaufen, wenn er Ihnen für eine Investition von 10000 Dollar in zwei Jahren 200 Millionen Dollar Gewinn einbringen wird? Jeder Gral, der zum Verkauf steht, funktioniert nach einer Weile nicht mehr. Und warum? Angenommen, die Leute kaufen diesen Gral und pumpen Millionen aus den Banken. Erstens würde ein solcher Gral beginnen, die Währungspreise ernsthaft zu beeinflussen. Stellen Sie sich vor, alle Inhaber dieses Grals würden das gleiche Währungspaar zur gleichen Zeit kaufen. Die Nachfrage wird das Angebot übersteigen, der Preis wird steigen und der Gewinn wird sinken. Zweitens sind die Banken keine Dummköpfe, die in Banken arbeiten, und sie wollen keine Millionen geben. Sie werden Ihren Gral kaufen (weil er zum Verkauf steht) und beginnen, die Währungspreise zu manipulieren, damit Ihre Transaktionen mit demselben Gral unrentabel werden. Auch hier wird der Gral also nicht mehr funktionieren. Wenn HIDDEN solche einfachen Wahrheiten nicht versteht, verstehe ich ehrlich gesagt seine Beweggründe nicht: Berühmt werden, Wohltätigkeit (aber das ist unwahrscheinlich, wenn eine Person Angst hat, den Preis des Grals auch nur laut auszusprechen)?
 

Ich denke, es ist zu früh, um über den Gral zu sprechen, die Realität wird es zeigen :-)

 
HIDDEN:
elritmo:
Sie haben also nicht gesagt, wie sich Ihre Eurodollar-Ergebnisse für das Jahr unterscheiden, wenn Sie die Daten aus dem History Center und die Daten von Alpari, das, soweit ich weiß, Ihr DC ist, und von viac.ru verwenden. Oder haben Sie Ihre Historie von, sagen wir, Anfang des Jahres, dann viac und dann bis Ende des Jahres Daten von Alpari gesammelt?
Es wäre interessant zu sehen, wie der Unterschied in der Gewinntabelle durch die Daten beeinflusst wird.

Ich werde sie nach und nach veröffentlichen, denn ich habe so viele Fragen per E-Mail erhalten, dass ich nicht genug Zeit habe, sie alle zu beantworten. Wenn die Verwaltung der Website es zulässt, bitte ich alle, Fragen in diesem Thread zu stellen. Was die Website der unabhängigen Händler www.treide.ru betrifft, so gibt es dort auch einen Zweig, der dem Expert Advisor gewidmet ist. Bitte machen Sie keine Werbung für die Website.

Ich mache jetzt den Test für 2001 mit den gleichen Parametern wie 2005. Wenn der Test fertig ist, werde ich ihn veröffentlichen. Später werde ich das Gleiche für die zweite Basis tun. Ich brauche Zeit für den Test für alle 3 Währungen.
Vergessen Sie aber nicht, einen Test mit verschiedenen Daten durchzuführen und die Ergebnisse zu vergleichen und anderen zum Beispiel in diesem Thread zu zeigen. Vielleicht liegt genau hier der Haken. Wenn wir Daten von christori gesendet, ist alles in Ordnung, aber wenn wir Alpari Daten für den gleichen Zeitraum verwenden, werden die Dinge nicht so gut sein und am Ende der EA wird die Kaution auf Demo oder realen Konto zu löschen.
 
HIDDEN писал (а):
Vor dem Test wurden alle Löcher im Minutenchart aller 4 verwendeten Währungspaare gestopft. Außerdem wurde eine vollständige Synchronisierung von Zeit und Takt zwischen den Paaren durchgeführt. Dann wurden alle höheren Zeitrahmen aus den Minutencharts ermittelt. All diese Maßnahmen haben die Qualität und Synchronität der Währungspaare auf 99,8 % erhöht, d. h. es gibt praktisch keine Löcher im Diagramm und der Test ist von sehr hoher Qualität.
Ich frage mich, welches das 4. Paar ist, das vom Expert Advisor verwendet wird, warum es nicht im Handel verwendet wird und wie man die 99,8% berechnet? Ist der Tester generell in der Lage, mehrere Währungspaare zu analysieren? Was meinen Sie dazu?
Grund der Beschwerde: