Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 13

 
pisara >> :
IMHO vergeblich Sie sind so eingewickelt in fibosets, alle diese +100-400 Ebenen sind künstlich erfunden Grenzen, nicht auf Mathematik basiert.

"Handel ist keine Mathematik" - im wahrsten Sinne des Wortes ...


---

das ist nur eine Beobachtung aus Erfahrung

Ebenen, die ich oft trainiere

138 161 200-211 261 361 423

---

wenn man die Bewegung aufschlüsselt ... Ich behaupte nicht, dass ich es jedes Mal schaffe, es ist nur so (die Wahrscheinlichkeit ist hoch)

Handel und Handelsmuster sind keine Garantie, sondern eher eine Wahrscheinlichkeit

---

wenn Sie einen handfesten Beweis haben (dass diese Werte weit hergeholt sind und nicht funktionieren) ... - ich würde es mögen

mit ausdrücklichem Beweis

daher zählt eine nackte Aussage nicht

---
Ich habe Ihnen die Statistik der Take-Out-Trades auf diesen Niveaus gegeben.

Wie Sie aus den Screenshots ersehen können, ist es ganz klar an diesen Stellen aufgenommen

dann entweder eine Umkehrung oder eine Fortsetzung der Bewegung

---

Ein kurzer Blick auf den 7. Mai, solange er noch frisch in Erinnerung ist

Schauen Sie sich die Fibo-Ziele an! Fast alle von mir genannten Ziele haben sich bewährt.

Bei den meisten Zielen kam es bei diesen Niveaus zu einem Umschwung.

(um die Statistiken für jeden Tag zu erhalten, müssen Sie das Raster an jedem Tag richtig dehnen)

und schauen Sie Hände tun es furchtbar schwierig, aber Sie können


um 8 Uhr haben zwei Ziele sehr gut funktioniert und alle anderen Ziele sind schnell durchdrungen worden!

>> Ist das Ihrer Meinung nach nicht ein Muster?

(dies ist eine gute Lehre auf die Ressource MASTERFOREX klicken, meiner Meinung nach der beste Ort, wo man lernen kann)



 
YuraZ >> :

"Handel ist keine Mathematik" - im wahrsten Sinne des Wortes ...

Jura, ich spreche nicht wirklich von Mathematik in deinem "vollen Sinne". Eigentlich ist der Handel genau das Richtige!

Ich meine, wenn man zu mittelfristigen Zielen übergeht (und dieser Trend scheint sich bei Ihnen zu verstärken), rät die Wahrscheinlichkeitsrechnung davon ab, Ziele als solche zu setzen. Das heißt, dass die anfängliche Aufnahme NICHT festgelegt ist. Der Markt entscheidet. Lassen Sie dem Gewinn freie Hand, d. h. schränken Sie das Potenzial nicht ein. Das ist im Grunde alles, was ich sagen wollte.

 
pisara >> :

Jura, ich spreche nicht wirklich von Mathematik in deinem "vollen Sinne". Und eigentlich ist der Handel genau das Richtige!

Ich meine, dass die Wahrscheinlichkeitsmathematik, wenn man zu den mittelfristigen Zielen übergeht (und dieser Trend scheint sich bei Ihnen zu verstärken), davon abrät, Ziele als solche zu setzen. Das heißt, dass die anfängliche Aufnahme NICHT festgelegt ist. Der Markt entscheidet. Lassen Sie dem Gewinn freie Hand, d. h. schränken Sie das Potenzial nicht ein. Das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte.

Dann ja! Natürlich!

Die Mathematik ist natürlich wichtig! aber es gibt noch andere Dinge

Auch hier geht es mir mehr um die Statistik der auslösenden Phibo-Stufen

---

Ja, an dem, was Sie sagen, ist etwas dran.

Natürlich wusste ich, wenn ich die Nachrichten sehe, dass die Aufträge den Break-even erreicht haben!

Es ist offensichtlich, dass ich gerade den Takei viel höher eingeschätzt habe!!!

Ich denke, jeder Händler hätte das Gleiche getan!

und daran ist nichts Unvernünftiges, ganz im Gegenteil!

Der schwierige Teil besteht nun darin, an der richtigen Stelle Gewinne zu erzielen.

und bei allen Paaren

---


 
pisara >> :

Jura, ich spreche nicht wirklich von Mathematik in deinem "vollen Sinne". Eigentlich ist es beim Handel ganz ähnlich!

Ich meine, dass die Wahrscheinlichkeitsmathematik, wenn man zur mittelfristigen Perspektive übergeht (und dieser Trend scheint sich bei Ihnen zu verstärken), davon abrät, Ziele als solche zu setzen. Das heißt, dass die anfängliche Aufnahme NICHT festgelegt ist. Der Markt entscheidet. Lassen Sie dem Gewinn freie Hand, d. h. schränken Sie das Potenzial nicht ein. Das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte.

Eine ähnliche Strategie gab es bei der Weltmeisterschaft 2008, als der EA eine Pose einnahm und stillstand.

Aus dem einen oder anderen Grund muss der Händler den Markt verlassen (zumindest zur Gewinnmitnahme).

Außerdem kann der Markt über einen längeren Zeitraum in einer bestimmten Bandbreite schwanken.

Nehmen ist eine andere Sache - man kann darauf verzichten. dann sind Ausstiegsbedingungen notwendig.

 
Юра, как спец со стажем подскажите есть ли будущее у советника, который изготовил впервые, отчет за три дня прилагаю
Dateien:
 
Eintritt und Mitnahme... Dann habe ich versucht zu berechnen, nehmen auf Fibo in großen Zeitrahmen

Wenn das Montagssignal bei einem Durchbruch nach oben zeigt, wird der Einstieg gegen den Durchbruch von den Niveaus erfolgen

im Bereich 423 - 361 - 161

Wenn es ein Abwärtssignal ist, steigen Sie direkt nach dem Durchbruch nach unten ein.

---

Auf der Demo http://acompetition.love-craft.ru/test/demo.php?ptp=10000 habe ich heute meinen Expert Advisor nach dem echten nachgebaut

Ich habe es geschafft, ohne Verluste in den Markt einzusteigen.

 
Guten Abend Yura erklären, um eine dummie das Beispiel der 7. Mai Der Morgen flach war gebrochen Wie wissen Sie, dass der Preis bei 160 drehen und nicht weiter gehen? Vielen Dank im Voraus.
 
xoxol >> :
Guten Abend Yura Guten Abend erklären die Dummies Beispiel 7. Mai Der Morgen flach war gebrochen Wie wissen Sie, dass der Preis bei 160 dreht und nicht weiter gehen? Vielen Dank im Voraus.

Versuchen Sie, Ihre zusätzlichen Beiträge zu löschen - das muss sehr unangenehm gewesen sein.

---

Hier ist der 7. Tag des Mai


An diesem Tag war die Maschine nicht auf den Ausbruch eingestellt, sondern gegen den Ausbruch - das ist CHF

Bei EUR hatte ich einen Fehlausbruch nach unten und bin nicht eingestiegen, sondern beim Durchbruch nach oben gegangen.

---

Ich stelle sie je nach den Trends ein - an diesen Tagen gibt es eine breite Fläche = Schlupf

an solchen Tagen manchmal doji, ist es ratsam, auf doji nicht auf Zusammenbruch, sondern gegen sie eingeben

Doji folgen dem Muster des Paares, so dass die Analyse nicht für ein Paar, sondern für eine Gruppe gilt








Hier sind zwei Paare im Spiegel und natürlich, wenn der EUR zu kaufen ist, dann ist der CHF zu verkaufen

es gibt viele Angebote wegen der teilweisen Festsetzung

D.h. die Partie ist auf mehrere Einträge verteilt

 

Yura, Sie sollten Ihr Konto auf Viac überwachen oder sogar ein PAMM-Konto eröffnen. Sie werden mir das Passwort für die Investition nicht geben, oder?

Es ist interessant zu beobachten, wie sich der Gewinn im Laufe der Zeit entwickelt und wie gut sich das System bewähren wird.

Oder, da Sie regelmäßig in Ihrem Thread schreiben, würden Sie Screenshots der Gewinntabelle zeigen.

 

Sie können nicht überwachen. Die Gralverkäufe werden einbrechen. https://www.alpari.ru/ru/live-account/personal-area/pamm-info-out/85898/


Und Bilder können verwendet werden, um die Köpfe der Nubs zu verwirren. =)

Grund der Beschwerde: