Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 30

 
2 TheXpert: Was Ihr EA auf ATS getan hat, sagt noch nichts aus. Der Vergleich zwischen 10k und 20 Deals ist in diesem Zusammenhang falsch.
 
Mathemat >>:
2 TheXpert: то, что сделал твой ЕА на АТС, ни о чем пока не говорит. Сравнивать 10 тысяч и 20 сделок в этом контексте некорректно.

Ja, aber der Drawdown liegt nahe am Höchstwert für den gesamten Testzeitraum, und das will schon etwas heißen.

Übrigens habe ich auch den letztjährigen Champion mit diesem Expert Advisor erfolgreich verloren.

 

Im Allgemeinen ist das, was der Tester anzeigt, und das Einzige, was etwas anzeigt, und das ist nur DAS, ein echter Geldtest.


Dies ist höchstwahrscheinlich auf die grundlegend unterschiedliche physische und energetische Natur von Test- und Echtgeldumlauf zurückzuführen.

 
TheXpert писал(а) >> Ja, aber die Absenkung lag während des gesamten Testzeitraums nahe am Maximum.

Haben Sie die Auswirkungen eines aggressiven MM berücksichtigt?

 
Mathemat >> :

Haben Sie die Auswirkungen eines aggressiven MM bedacht?

Auf den Bildern hier ist MM nicht berücksichtigt.

 
TheXpert писал(а) >>

Die Bilder hier beinhalten nicht MM.

Und das vergeblich. MM kann diese Bilder stark durcheinander bringen - die Drawdowns steigen bei einem aggressiven MM stark an.

 

thezen und amelabs

ähnlichen Beratern.

SELL max lot,

aber Thezen hat ein Paar erraten, mal sehen, ob sein Berater kaufen kann?

morgen früh neuer führer....

 
sol писал(а) >>

Sieht aus, als hätte ich einen wichtigen Nerv getroffen.

:-) nein, hast du nicht!

Sie hätten das mit dem Instrument nicht sagen sollen.

---

Sie müssen den Unterschied zwischen dem Testkonto und dem realen Konto verstehen (auf dem realen Konto gibt es Requotes und andere Gründe für die Stornierung von Transaktionen - auf dem Testkonto gibt es jedoch keine Requotes und andere Stornierungen)

(Übrigens, mein Expert Advisor passte perfekt zum Tester bei der Meisterschaft 2007)

Warum glauben Sie das?

Ich glaube

"Man muss die Katzen nur richtig kochen!

Sie müssen das Prüfgerät richtig einsetzen - die korrekte Ausführung von Befehlen kodieren - und es wird keinen Mist übersehen.

es ist wichtig, dass die Berufe im wirklichen Leben übereinstimmen

und Korrespondenz der Geschäfte im gleichen Zeitraum im Tester

d.h. wir schreiben einen Expert Advisor

für 2-3 Monate auf eine Demo stellen

dann

den gleichen Zeitraum im Tester laufen lassen

wenn Sie keine Übereinstimmung von mehr als 90-95% oder sogar mehr haben - dann benutzen Sie nicht den Expert Advisor - oder besser gesagt, verbrennen Sie die Mechanik der Signalausführung

 
sol писал(а) >>

Im Allgemeinen ist das, was der Tester anzeigt, und das Einzige, was etwas anzeigt, und das ist nur DAS - ein Praxistest.


Dies ist höchstwahrscheinlich auf die grundlegend unterschiedliche physische und energetische Natur von Test- und Echtgeldumlauf zurückzuführen.

Noch einmal: "Lernen Sie, wie man Katzen kocht".

 
YuraZ писал(а) >>

:-) nein, Sie haben keinen Nerv getroffen!

Sie hätten das mit dem Instrument nicht sagen sollen.

---

Sie müssen den Unterschied zwischen dem Tester und dem echten Konto verstehen (es gibt Requotes und andere Gründe für den Abschluss von Geschäften im echten Konto - aber diese werden vom Tester angegeben)

(Übrigens, mein Expert Advisor stimmte mit dem Tester bei der Meisterschaft 2007 vollkommen überein)

Warum glauben Sie das?

Ich denke

"Man muss die Katzen nur richtig kochen!"

Man muss das Prüfgerät richtig einsetzen - die Ausführung der Befehle richtig kodieren - und es wird nicht danebengehen - eine komplette Fälschung.

Völlig einverstanden!

Von März 2008 bis heute hat der "kleine Bruder" dieses EA, den ich auf Ch-8 habe, absolut identische (ein paar Pips zählen nicht) Ein- und Ausstiege zuerst auf dem Contest-Konto und jetzt auf dem Micro-Real mit dem, was auf dem Tester mit vollständiger Historie ist. ))) Die Grundstücke sind kleiner, um es gelinde auszudrücken.

Wenn Sie anpassen und optimieren Sie Ihre Expert Advisor auf die Geschichte zur Verfügung und erhalten Sie den maximalen Gewinn, wenn über-optimieren, navigieren am Rande eines Rauschens von ein paar Dutzend Pips, dann, was von Kesar zu erwarten, wenn nicht zu ...

Grund der Beschwerde: