Standardfehler beim Versuch, im Lärm zu handeln (es gab einen "Nightmare on MT4 Street") - Seite 5

 
Rosh:
Diese Zeitrahmen werden einfach vom Server hochgepumpt.
Tut mir leid, aber es ist nur ein Pissen in der Badewanne...
Das Loch hätte logischerweise in allen Zeitfenstern sein müssen.
 
Rosh:
Die Entwickler schreiben eine tickende Geschichte der Meisterschaft (dies wurde berichtet).
Ich brauche keine Zeckengeschichte, und sie ist auch nicht angekündigt worden. Ich will, was Sie versprochen haben, oder eine Geschichte ohne HC, aber ohne Löcher.
 
Gorillych:
Rosh:
Diese Zeitrahmen werden einfach vom Server hochgepumpt.
Entschuldigung, nur - es ist nur im Verbot zu pinkeln...
Das Loch hätte logischerweise in allen Zeitfenstern sein müssen.
Nach welcher Logik? Es gibt eine dumme Logik - die Daten, die es gibt, aus HC zu pumpen. Dies ist die erste Logik. Keine Daten auf dem Server - kein Download.
Die zweite Logik besteht darin, fehlende Daten von dem Demoserver herunterzuladen, auf dem Sie angemeldet sind. In diesem Fall ist die Tiefe des Herunterladens der Historie vom Handelsserver begrenzt.
In der Sprache der Menge - ein Loch in den Notierungen - ist dies die Nichtüberschneidung der Notierungsmenge des NS (Menge A) und der Notierungsmenge des Handelsservers (Menge B).
Überlegen Sie sich, in welchem Zeitrahmen ein solches Loch entstehen kann, wenn das Limit für die Anzahl der vom Handelsserver heruntergeladenen Balken für alle Zeitrahmen auf dem Handelsserver gleich eingestellt ist.
 
2 Rosh:

Unter dem Deckmantel Ihrer eigenen Theorie (oder der von nicht anerkannten Autoritäten) wollen Sie Ihrem HC Nachsicht entgegenbringen. Es sieht lächerlich aus.

Morgen werde ich eine Zeitreihe mit einem Zufallszahlengenerator erstellen und sie den Leuten als EUR/USD-Zeitreihe für eine Million Jahre (seit den Dinosauriern) verkaufen. Und ich werde nach Ihrer Theorie Recht haben - Hauptsache, die letzten 90 Werte stimmen überein! Und das ist nicht schwer zu erreichen. Kurz gesagt, Sie reden Unsinn. Es macht einen großen Unterschied, woher Sie die Angebote bekommen! Und 10 Punkte Unterschied sind eine phänomenale Zahl. Bei diesen Werten gibt es keine Unterschiede zwischen den Kursen der Broker (bei EUR/USD gibt es welche bei anderen, aber auch dort ist der Spread größer). Wollen Sie mich mit theoretischen Berechnungen unter Druck setzen? OK, lassen Sie mich auch wissenschaftlich sprechen. Ich betrachte Notierungen aus verschiedenen Quellen als gleichwertig , wenn die Differenz zwischen zwei beliebigen Notierungen aus verschiedenen Zeitreihen nicht mehr als 2 Spreads beträgt. Ihre Zeitreihe kommt hier nicht in Frage. Denn selbst in der Theorie kann man nicht davon ausgehen, dass solche Preise stattgefunden haben - sie sind nicht gleichwertig mit denen von Alpari, denn wenn man davon ausgeht, dass es einen Ort gibt, an dem zu Ihren Preisen gehandelt wird, bin ich bereits ein Multimilliardär bei Arbitrage. Ich hoffe, ich muss Ihnen nicht sagen, wie Sie mit 10 Pips Unterschied zwischen EUR und USD Gewinn machen können.

Und Angebote zu machen, die nicht auf dem Markt sein können - das halte ich für Unsinn. Sie versuchen, HC unter dem Deckmantel des "Freiverkehrsmarktes" und des "Fehlens einer Notierungsbenchmark" durchzusetzen. Dabei vergessen Sie aber, dass es trotz des "fehlenden Referenzwerts" überall kleine Unterschiede bei den Notierungen gibt. Und Sie geben etwas ganz anderes.

Und ich kann immer noch nicht verstehen, warum Sie uns die Quellen und Methoden der HC-Filterung und Normalisierung vorenthalten.
 
Was für ein Volk.......
Was interessieren Sie sich für "echte" Zitate? Es spielt keine Rolle, was irgendjemand in sie hineinsteckt. Das ist nicht das Entscheidende. Diese Zitate waren da, jetzt sind sie nicht mehr da! Und höchstwahrscheinlich wird es auch keine mehr geben. Sie mögen ähnlich sein, aber sie werden nicht gleich sein. Wozu sind sie also gut?
Manche wollen einen Generator für Angebote, andere wollen die Geschichte, die zu ihren Maklerunternehmen passt.
Meiner Meinung nach ist sowohl HC als auch der Tester von großem Wert, da wir wissentlich verlorene Strategien eliminieren können. Wenn ein EA im Test versagt (egal ob auf "echten" Kursen oder allgemein generiert), bedeutet dies, dass er im realen Markt noch schneller versagen wird. Ein profitabler Expert Advisor sollte nur online und nur mit Ihrer Brokerfirma getestet werden. Aus diesem Grund glaube ich, dass wir den Entwicklern und ihren Kunden danken sollten.
Ich denke, wir sollten den Entwicklern für diesen Service danken und sie nicht mit....mmmm ... unnötigen Fragen belasten. Lassen Sie sie über Multicurrency-Tester nachdenken :).
 
zu kniff








Lassen Sie uns nicht über Unsinn streiten. Die Entwicklung einer Strategie in der Theorie und ihre Anwendung in der Praxis sind oft zwei große Unterschiede. Wenn Sie glauben, dass jemand Sie mit einem Minimum an Aufwand und mit einem akzeptablen Ergebnis Geld mit Arbitrage verdienen lässt, dann bin ich nur froh für Sie. So weit bin ich noch nicht, und vergessen Sie nicht: Wir sind alle Millionäre in der Geschichte.
Sie haben Ihre eigene Vorstellung von den richtigen Zitaten - wenden Sie sie an. Darüber hinaus können Sie kostenpflichtige historische Kurse kaufen und in das Terminal importieren.
Bitte geben Sie uns eine Definition von Volatilität. Wenn Sie mit einem bestimmten Datum und einem bestimmten Zeitrahmen eines Brokers arbeiten wollen (d.h. die Kurse dieses Brokers berücksichtigen), dann stimmen Sie Ihren Expert Advisor auf diese Daten ab. Wenn Ihr EA für den 5-Minuten-Handel mit dem EUR konzipiert ist, macht es für Sie keinen Unterschied, wie sich der EUR vor drei Jahren verhalten hat, ein oder zwei Jahre werden ausreichen, und Sie können diese Informationen sicherlich erhalten.
Und noch etwas: Was habe ich gesagt, das Sie so sehr beleidigt, dass Sie mich angreifen? Gibt es etwas in diesem Beitrag, das Sie beleidigt?
 
Gorillych:
Renat:

Wenden Sie immer dickhäutige Strategien an und bedenken Sie, dass der Versuch, eine Analyse zu erstellen, die weniger als NN-Minuten umfasst, (gelinde ausgedrückt) reiner Selbstbetrug ist. So gerät man in den Lärm, will ihn nicht akzeptieren und anerkennen, bekommt Probleme mit etwas anderen Zitaten und lernt immer noch dazu. Sie werden lange lernen müssen, weil Sie zu faul sind, die Suche zu benutzen :)

Was bedeuten die NN-Minuten?
Sind Sie ein Programmierer oder ein universeller Trader, der alle Strategien kennt und genau weiß, was Rauschen ist, auf welchem Zeitrahmen Sie handeln können und auf welchem nicht? Sagen Sie es uns.

Auf der Grundlage meiner 7-jährigen Erfahrung sage ich: "Steigen Sie nicht in die Ticks ein (1), spielen Sie nicht im Rauschen (2), schreiben Sie toasty EAs (3), versuchen Sie nicht, Strategien auf irgendetwas unter NN Minuten (M5, M15, nach Geschmack) zu bauen (4)". Aber würde mir jemand glauben? Die Erfahrung in diesem Forum lässt vermuten, dass sie mir nicht glauben werden, und jeden Monat werden dieselben Fragen gestellt.

Sie werden mir nicht glauben, weil man das alles selbst erleben muss. Also, nichts wie weg!
 
Gorillych:
Rosh:
Diese Zeitrahmen werden einfach vom Server hochgepumpt.
Entschuldigung, nur - es ist nur im Verbot zu pinkeln...
Das Loch hätte logischerweise in allen Zeitfenstern sein müssen.
Verwechseln Sie nicht die Beta-Version des History Centers (dies ist ein separater Dienst, der nichts mit dem Handelsserver zu tun hat) mit den Daten des Handelsservers. Wenn Sie dieses Forum aufmerksam lesen würden, würden Sie sehen, dass sich das History Center in der Entwicklung befindet und wir es noch nicht aktualisieren.
 
kniff:
Morgen werde ich eine Zeitreihe mit einem Zufallszahlengenerator erstellen und sie den Leuten als EUR/USD-Zeitreihe über eine Million Jahre (seit der Zeit der Dinosaurier) verkaufen. .
Das ist genau das, was ich Ihnen empfehle zu tun. Das Wichtigste ist, dass Sie mit dem Denken und Üben beginnen, indem Sie _ihre_ Theorien in einem praktischen Bereich studieren.

Das heißt, weg von der Forumsdemagogie und -theorie, und dann anfangen, das Thema methodisch und unabhängig zu bearbeiten. Nach ein paar Jahren der Übung wird sich alles einspielen.
 
>> Und gibt es irgendetwas in diesem Beitrag, das Sie beleidigt?

Nein. Nicht im Beitrag, nicht im Thema. Entschuldigen Sie den harschen Ton.

>> . Wenn Ihr EA für den Handel mit 5-Minuten-Eura konzipiert ist

Fast. Auf 5Minuten, aber ein anderes Paar. Aber selbst bei einem so scheinbar dickhäutigen Expert Advisor (Stop Loss = 70, Take Profit = 30) ist der Unterschied zwischen den Historien k o l o w n. Bei der HC-Historie ist er 15-mal optimistischer (bei der alparischen läuft er auch nicht aus. Aber er macht mich nicht in einem Monat zum Millionär).

>> Wenn Sie glauben, dass jemand Sie mit einem Minimum an Aufwand und mit akzeptablen Ergebnissen Geld mit Arbitrage verdienen lässt, dann bin ich nur zu gerne für Sie da.

Ich sage sogar, dass das unmöglich ist. Als ob ich die Position verteidigen würde, dass es möglich ist! Ich will damit sagen, dass es möglich wäre, wenn die HC-Zitate echt wären. Die Zitate von HC haben also ein großes Problem - sie enthalten einige linke, nicht marktwirtschaftliche Geräusche. Wenn Sie einfach Angebote aus verschiedenen Quellen heranziehen, werden Sie keinen Unterschied von mehr als 1-2 Spreads feststellen . Jemand hat sich also ernsthaft an den HC-Zitaten zu schaffen gemacht.