Völlig unterschiedliche Ergebnisse vom selben Experten - Seite 2

 

Wenn Sie Ihre Tests nicht einheitlich durchführen, warum erwarten Sie dann, dass Sie einheitliche Ergebnisse erhalten?

Ich kenne mich mit Oanda nicht aus. . aber die Demo-Konten von Alpari haben die besten Spreads, das Live-Konto mit der kleinsten Einlage hat viel, viel schlechtere Spreads.

Wenn Sie die Verbindung zu Ihrem Broker wiederherstellen, werden höchstwahrscheinlich einige Ihrer Daten überschrieben. . was durchaus zu Dateninkongruenzen führen kann.

 

Ihre Erfahrungen mit Alpari könnten Sie in die Irre führen: Die Live- und Demo-Kunden von Oanda scheinen in den meisten Punkten sehr ähnlich zu sein. Sicherlich gibt es keine systematischen Unterschiede bei den angebotenen Preisen oder Spreads (es ist möglich, gelegentlich 0,1 Pip Unterschiede zwischen den Demo- und den Live-Charts der Geld- und Briefkurse zu finden, aber mir wurde von Oanda versichert, dass dies daran liegt, dass die Charts nicht immer jeden Tick enthalten). Was aber für das Thema dieses Threads noch wichtiger ist, ist die Tatsache, dass die große Mehrheit der Abschlüsse in dem von den heruntergeladenen Daten abgedeckten Zeitraum Monate früher erfolgt. Wenn Sie einen Blick auf die Diagramme von 7 Monaten Backtesting im ersten Beitrag dieser Diskussion werfen, werden Sie meiner Meinung nach von Anfang an einen Unterschied bemerken.

Der Unterschied ist also immer noch erklärungsbedürftig - ich glaube, dass irgendetwas nicht richtig funktioniert, und das hat das Potenzial, die Nutzer in hohem Maße in die Irre zu führen.

 
Meine Erfahrung mit Alpari ist nicht irreführend mich, es war ein Beispiel dafür, was manchmal mit Brokern passieren kann, dh ihre Demo und Live-Plattformen können sehr unterschiedlich sein . . .
 
Wie sieht es mit der Provision aus, die in der Demo- und der Live-Umgebung berechnet wird?