Einsatz künstlicher Intelligenz bei MTS - Seite 15

 
usdeur

Mein Problem ist NUR, dass ich weiß, wie es geht, aber ich weiß nicht, wem ich die Gelegenheit geben kann, die IDEE vorzustellen.


Das dachte ich auch))) Der Genosse will einen freien Programmierer. Was die Leute nicht tun.... Das hat es in der Geschichte noch nie gegeben.
 
Figar0:
Reschetow:
Figar0:

3 - EA ohne einen fest geschriebenen Algorithmus (z.B. hat der EA nicht unsere üblichen Bedingungen für die Eröffnung eines Geschäfts des Typs "wenn A>B=>Kaufen", d.h. A und B, < oder >, und Kaufen oder Verkaufen, der EA entscheidet selbst (bisher wurde dies nur implementiert)), d.h. der EA ist mit einem Satz von Werkzeugen ausgestattet, die Ergebnisse dieser Werkzeuge interpretierend / gleichzeitig die gewünschten Werkzeuge aus dem Satz auswählend, versucht der EA zu handeln.

Die dritte Gruppe ist der Bereich der formalen Systeme. Hier liegt die Schwierigkeit nicht in der Interpretation, sondern in der Umsetzung des Vereinheitlichungsalgorithmus. Denn um Varianten auszuwählen, muss man bereits getestete Regeln verallgemeinern, um neue Produkte zu erhalten. Und Sprachen wie mql für die symbolische Verarbeitung sind noch nicht ausgereift. Und die MT4-Entwickler denken kaum an die Möglichkeit, auf Lisp umzusteigen.

Niemand bestreitet, dass es schwierig ist, aber nicht unmöglich. Und wenn ich es versucht habe, mit meiner sehr schlechten Kenntnis der Mathematik und wie sich herausstellt, Programmierung:) Natürlich mag es nicht die höchste Perfektion sein, und der Algorithmus ist sehr einfach und schlecht geschrieben und arbeitet langsam (sie arbeiten jetzt daran) ... aber er funktioniert. - Die Ergebnisse sind nicht überragend, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um einen Vorwärtstest und einen neuen Ansatz für mich handelt, finde ich sie ziemlich gut:
Sieht ziemlich überzeugend aus. Obwohl die Absenkungen recht hoch sind.
 
Integer писал (а):
usdeur

Mein Problem ist NUR, dass ich weiß, wie es geht, aber ich weiß nicht, wem ich die Gelegenheit geben kann, die IDEE vorzustellen.


Das dachte ich auch))) Ein anderer freier Programmierer wollte einen freien Programmierer. Was die Leute nicht tun.... Das hat es in der Geschichte noch nie gegeben.

Verstehe, es ist schwer zu schweigen, sowohl dieser Screamer als auch ICH - aber jeder in diesem Beitrag kann sehen, dass sie mich nicht in Ruhe lassen wollen - auch wenn der Screamer mich "DISCLAIMIERT".

Aber da dies nur ein weiteres Etikett ist, VERSTEHE ich, dass eine Reaktion auf solche Provokationen VIEL zu viel ist.

Antwort :

Sehr geehrter Herr, seit wann denken Sie, dass meine Erfahrung gleich NULL ist?

Oder ist es möglich, eine PARTNERSCHAFT einzugehen, ohne seine Fähigkeiten und sein Know-how zu teilen?

Oder was - ein Partner ist so - Ihrer Meinung nach - dumm, dass er/sie wirklich kein Interesse und keinen Austausch von Know-how sieht?

Oder ist es möglich, nur einseitige Beziehungen zu unterhalten?

Ich immer ARGUMENT - Nie, wie Sie - nicht schreien.

Ich habe meine ERFAHRUNG bereits in einem entsprechenden Thread in diesem Forum dargelegt.

Wenn Sie zu schwach wären, um mit Argumenten zu antworten, wäre es nicht einfacher, warum nicht, zu fragen - für den Fall, dass die Antwort ... ;)

Oder ist es nicht das, wonach Sie suchen?

Das Problem ist, dass man durch Beleidigungen - unter verschiedenen Spitznamen - das Wasser verwässert. Und das, anstatt Fragen zum THEMA zu stellen.

Begründete Fragen; DANKE an ALLE!

Haben solche Beleidigungen einen Sinn?

Und wenn nicht? Was wollen Sie mit solch unbegründeter Rhetorik erreichen?

 
usdeur:
Ganzzahlig geschrieben (a):
usdeur

Mein Problem ist NUR, dass ich weiß, wie es geht, aber ich weiß nicht, wem ich die Gelegenheit geben kann, die IDEE vorzustellen.


Das dachte ich auch))) Ein anderer freier Programmierer wollte einen freien Programmierer. Was die Leute nicht tun.... Das hat es in der Geschichte noch nie gegeben.

Verstehe, es ist schwer zu schweigen, sowohl dieser Screamer als auch ICH - aber jeder in diesem Beitrag kann sehen, dass sie mich nicht in Ruhe lassen wollen - auch wenn der Screamer mich "DISCLAIMIERT".

Aber da dies nur ein weiteres Etikett ist, VERSTEHE ich, dass eine Reaktion auf solche Provokationen VIEL zu viel ist.

Antwort :

Sehr geehrter Herr, seit wann denken Sie, dass meine Erfahrung gleich NULL ist?

Oder ist es möglich, eine PARTNERSCHAFT einzugehen, ohne seine Fähigkeiten und sein Know-how zu teilen?

Oder was - ein Partner ist so - Ihrer Meinung nach - dumm, dass er/sie wirklich kein Interesse und keinen Austausch von Know-how sieht?

Oder ist es möglich, nur einseitige Beziehungen zu unterhalten?

Ich immer ARGUMENT - Nie, wie Sie - nicht schreien.

Ich habe meine ERFAHRUNG bereits in einem entsprechenden Thread in diesem Forum dargelegt.

Wenn Sie zu schwach wären, um mit Argumenten zu antworten, wäre es nicht einfacher, warum nicht, zu fragen - für den Fall, dass die Antwort ... ;)

Oder ist es nicht das, wonach Sie suchen?

Das Problem ist, dass man durch Beleidigungen - unter verschiedenen Spitznamen - das Wasser verwässert. Und das, anstatt Fragen zum THEMA zu stellen.

Begründete Fragen; DANKE an ALLE!

Haben solche Beleidigungen einen Sinn?

Und wenn nicht? Was wollen Sie mit solch unbegründeter Rhetorik erreichen?


Ich habe hier nie unter verschiedenen Nicknames gearbeitet. Nach der Emotionalität zu urteilen, mit der Ihr letzter Beitrag geschrieben wurde, habe ich es erraten. Viel Glück. ...

ps/Ich kann Ihre Fragen nicht beantworten - es gibt zu viele semantische Unregelmäßigkeiten in den Sätzen.
 
Integer писал (а):

ps/Ich kann Ihre Fragen nicht beantworten - es gibt zu viele semantische Unregelmäßigkeiten in den Sätzen.

Diese Formulierung erinnert mich an einen Witz.

Ein Programmierer betritt eine Bibliothek und fragt den Bibliothekar:
- Wo sind die Programmierbücher?

Der Bibliothekar:
- Junger Mann, in der russischen Sprache ist es nicht korrekt, einen Satz mit einem Fragezeichen zu beenden.

Programmierer:
- Oh, ich verstehe. Wo sind die Programmierbücher, du Dummkopf?
 
Better писал (а):
Ganzzahlig geschrieben (a):

ps/Ich finde es schwierig, Ihre Fragen zu beantworten - zu viele semantische Unregelmäßigkeiten im Farthing.

Der Satz erinnert mich an einen Witz.

Ein Programmierer betritt eine Bibliothek und fragt den Bibliothekar:
- Wo sind die Programmierbücher?

Der Bibliothekar:
- Junger Mann, in der russischen Sprache ist es falsch, einen Satz mit einem Fragewort zu beenden.

Programmierer:
- Oh, ich verstehe. Wo sind die Programmierbücher, du Dummkopf?

Ein guter Witz. Nicht nur Programmierer müssen wissen, wie man sich richtig ausdrückt.
 
Es ist ganz einfach: Ich denke nicht daran, dass mir jemand etwas Böses will.
Und ich möchte niemanden verletzen.

Sie weisen mich auf meine Fehler hin, ohne sie zu kennzeichnen, und ich werde Ungenauigkeiten korrigieren - oder sie klarstellen...
Die Fragen stehen im Inhaltsverzeichnis. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie.
Und WO ich etwas verstehe - bitte geben Sie eine Antwort.

Und kein Problem - solange die Ziele und Dinge, die wir tun - mit dem Forumsthema VERBINDEN.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Denn hier ist ein respektabler Mann, der Tech bekommt. - schrieb mir dann Folgendes;
"Wenn sie so über dich schreiben, vertraue ich dir nicht".
Es heißt bereits - Crapshoot.

Viel Glück für alle!
P.S. - Ich habe keine Angst vor Plagiaten. Im Gegenteil - es ist sogar interessant.
... Nur dass er ohne mich nichts tun kann.
 
usdeur:
Ganzzahlig geschrieben (a):
usdeur

Mein Problem ist NUR, dass ich weiß, wie es geht, aber nicht weiß, wem ich die Gelegenheit geben kann, die IDEE vorzustellen.


Das dachte ich auch))) Ein anderer freier Programmierer wollte einen freien Programmierer. Was die Leute nicht tun.... Das hat es in der Geschichte noch nie gegeben.

Lieber usdeur, ich habe Ihren Dialog mit einem anderen Programmierer gefunden

http://forum.viac.ru/viewtopic.php?t=4236&highlight=



Hier ein Ausschnitt des Gesprächs (das gesamte Gespräch ist jedoch anschaulich):



7/18/2006 1:36:53 PM Starlight schrieb:
Um etwas zu programmieren, braucht man konkrete Angaben.
Ein Computer versteht keine Abstraktionen.
7/18/2006 1:38:07 PM 250135084 schrieb:
Es sind Ihre subjektiven GEFÜHLE - meine Abschlüsse - Hochschulbildung und TRIZ - haben mich gelehrt, wie man einen Funken aus einer BLACK Box herausholt
7/18/2006 1:38:38 PM Starlight schrieb:
herzlichen Glückwunsch.
Nur der Computer kann das nicht, also braucht man eben doch Besonderheiten.
7/18/2006 1:39:02 PM 250135084 schrieb:
Ich sage Ihnen - und beweise es Ihnen damit - die WAHRHEIT aller PANOS ist größer, wo wir sie nicht sehen. Das Gleiche gilt für alle PANORAMS und alle Indikatoren und TAs. Sie alle sind INSELN des Universums. Sie sind alle mit dem EINEN GANZEN verbunden - dem ZIEL.
7/18/2006 1:39:43 PM 250135084 schrieb:
Es ist das Wesentliche, das gebraucht wird, und das liegt nicht in den Einzelheiten -
7/18/2006 1:39:59 PM Starlight schrieb:
Wofür brauchen Sie Geld?
7/18/2006 1:40:24 PM Starlight schrieb:
Erklären Sie den Leuten lieber, dass das alles Unsinn ist, und lassen Sie sich alles umsonst geben.
7/18/2006 1:43:24 PM 250135084 schrieb:
Bitte sehr - wahrscheinlich nach einem Bier... Also gut, ich sage - um mein früheres Gleichgewicht in dieser Welt wiederherzustellen - habe ich in der Vergangenheit mehr als eine Million Pfund gehabt... Ich kämpfe weiter um mein Kapital... Ich werde diesen verlorenen Vorteil zurückgewinnen und dann stimme ich Ihnen zu - kein Geld nötig... In der Zwischenzeit kann ich verstehen, warum Sie das Geld wollen...
7/18/2006 1:44:07 PM Starlight schrieb:
und wo haben Sie die "nicht eine Million Pfund" untergebracht?
7/18/2006 1:47:05 PM Starlight schrieb:
Wie ich sehe, sind Sie kürzlich 56 Jahre alt geworden?
7/18/2006 1:48:02 PM 250135084 schrieb:
zu spät, um zu lernen - wir haben bereits damit abgeschlossen, uns gegenseitig kennenzulernen... - und hatten Zeit, frustriert zu werden...



und so weiter ....

Und, wie üblich, ein konstruktiver Abschluss:



7/18/2006 1:51:20 PM 250135084 schrieb:
Lesen Sie Studie und erinnern Sie sich an diese Lektion heute ... Sie haben mehr verloren als ich. Ja, ich kann alles auf einen Blick sehen und ACHTUNG - ich brauche nur ein oder zwei Worte - um zu wissen - was mir nicht gesagt wird ... und was sie vor mir verheimlichen... und wie ich gesehen werde... Wir alle - mich eingeschlossen - wir alle ERLEBEN in der Essenz unserer Gedanken... Also mein Experte = lebt von der Reaktion auf den Broker, auf den Trend, auf die Einzahlung und .....


Lieber usdeur ,
Die Programmierer fragen nach einem bestimmten Algorithmus.
Können Sie es hier im Forum beschreiben? Sind Sie nicht deswegen hierher gekommen?


 
Zitat:

"Es ist für jeden schwer, sich einzugestehen, dass jeder von uns ein Profaner ist. ABER!
Manchmal wissen wir nicht, wie wir eine Entscheidung treffen können, OHNE einen Fehler zu machen - nur EINEN von beiden! Wer sind wir danach? ...

Ich meine zum Beispiel: Wenn eine Person mit verbundenen Augen gut entwirrt ist und man sie in diesem Moment fragt, wo das OBEN und wo das UNTEN ist, und dass sie mit ihrem Finger darauf zeigen soll. Ich versichere Ihnen - Fehler sind garantiert, und das liegt in der Natur des Menschen - er ist dazu geboren, Fehler zu machen. "