Mein Konto wurde angegriffen? Was hat es damit auf sich? Hacken mich die Hacker wieder? Ich habe einen Screenshot gemacht. - Seite 3

 
Alexander Ivanov:

Ich bin also gelöscht worden?

Niemals. Was für?????

Vielleicht bei Überschwemmungen? )

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe einen seltenen Nachnamen, Volchansky, und ich schlafe gut. Ihr habt es nicht leicht, Ivanovs. Wie John Smith in den Staaten.


vielleicht so.....

 
Vitaly Muzichenko:

Vielleicht bei Überschwemmungen? )


Ich habe in letzter Zeit nicht viel in den Foren oder persönlich geschrieben. Fast nie hier.

 

Auch jetzt kann ich nicht an servciesidek über das Problem schreiben.

 

Niemand hat Sie gelöscht. Ich habe den gleichen Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie wird nur angezeigt, wenn Sie Ihr Profil aufrufen. Wenn Sie gelöscht worden wären, hätten Sie keinen Zugang zum Forum gehabt. Schreiben Sie an servicedesk.

 
Alexander Ivanov:

Ich kann mich im Moment nicht einmal an den Servicedesk wenden, um das Problem zu schildern.


Die Hauptsache ist, dass der nächste Schritt nicht darin besteht, die Wohnung wegzunehmen!

 

Wenn sie es zerhacken, sollen sie es tun. Vielleicht ist es besser so.

Der Verwalter hatte also einmal die Frechheit, mit mir unter vier Augen zu sprechen - ziemlich arrogant.

 
Evgeny Belyaev:

Niemand hat Sie gelöscht. Ich habe den gleichen Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie wird nur angezeigt, wenn Sie Ihr Profil aufrufen. Wenn Sie gelöscht worden wären, hätten Sie das Forum nicht betreten. Schreiben Sie an servicedesk.

Dies ist ein vorübergehender Fehler in der Untersuchung. Bald wird sie auch geschlossen sein ))
 
Evgeny Belyaev:

Niemand hat Sie gelöscht. Ich habe den gleichen Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, sie haben den Übeltäter gefunden.
 

Sollen sie doch den Stecker ziehen, wenn es so weit ist.

Solche Admins sind nicht glaubwürdig.
Grund der Beschwerde: