Einsatz künstlicher Intelligenz bei MTS - Seite 16

 

Vielleicht ist usdeur eine künstliche Intelligenz (siehe Threadtitel), die versucht, das menschliche Wesen zu verstehen >>" und das ist der ganze menschliche BULLSHIP und seine Natur - geboren, um Fehler zu machen. "Trainieren" wir es und verbinden es mit einem EA - lassen wir es handeln :-)

 
Ja.... Es ist offensichtlich, dass usdeur ein sehr erfahrener Fluter ist, also geht er hin und vermasselt einen interessanten Thread... So ist es fast überall sonst.
 
Jeder weiß es - wenn man dann mehr wissen will, warum verbreitet man dann persönliche Korrespondenz, und sogar in verzerrter Form - die nur zwei Personen gehört = in Foren? - Was hat es mit PURPOSE auf sich, dass sie sich manifestiert haben? Wie kann man Fragen stellen - mit dem ZWECK der Berechtigung - das ist Souveränität.

Außerdem, wie ich oben schrieb - Objekt mit ARGUMENTEN, Etiketten sind NICHT ARGUMENT. Und kein Problem.
Aber wenn es um das Fehlen eines solchen Dialogs geht, was hat dann das Flubbern damit zu tun? Wozu die Berechtigung?

Nun, wenn es sich um private Korrespondenz handelt, die NICHT ehrlich durch Diebstahl erworben wurde, dann nennt man das ein "blindes Auge". Ich habe keine Rechte zur Veröffentlichung PRIVATER Korrespondenz erteilt.

Es enthält keinen belastenden Schmutz über mich. Er hat sie in betrügerischer Absicht aus einem Dialog in ASKA erlangt, für den Zweck hier bereits BEWEIS. Denken Sie darüber nach, wer so etwas tut - WER SIE sind - diese Großmäuler, die so etwas wollen? Das ist verachtenswert.
Aber ich verurteile sie nicht.
Außerdem liegt die Korrespondenz seit Juli dort, was bringt es also, sie in den Foren zu verstreuen? Was ist das? Diejenigen, die in Etiketten keinen Schmutz suchen - da bin ich mir sicher - werden mich verstehen. Aber warum sie das tun sollten - das verstehe ich nicht.... .

 
sprite писал (а):
Usdeur schrieb (a): Nun, wenn private Korrespondenz an die Öffentlichkeit gelangt, die NICHT auf ehrliche Weise, durch Diebstahl, erworben wurde, dann nennt man das = den Balken im eigenen Auge nicht sehen. Ich habe nicht das Recht erteilt, private Korrespondenz zu veröffentlichen.
Ihre Korrespondenz ist seit langem öffentlich zugänglich. So ist das Internet nun mal!
Alles, was Sie in den Foren schreiben, ist automatisch öffentlich zugänglich. Man muss diese Dinge nur verstehen :). Dann haben Sie keinen Grund, jemanden der Unehrlichkeit zu verdächtigen.

Geben Sie auf der Suchmaschine Yandex - "usdeur" (oder eine andere!) und erhalten Sie alle Ihre Korrespondenz auf allen Foren von sich selbst " die nicht unehrlich erworben wird, durch Diebstahl" . Yandex arbeitet ehrlich - es findet, wonach es gefragt wird. Das ist eine elementare Nutzung des Internets! Und sie kann in keiner Weise belastet werden.
Alles ist fair, alles ist legal, alles ist öffentlich! Das ist der Grund, warum Sie in die Foren kommen! Seien Sie also mutig, ehrlich und keine Diebe, verantworten Sie Ihre Reden. Lieber "Usdeur", wenn Sie einen konkreten Vorschlag haben, veröffentlichen Sie ihn bitte.
Bitte schreiben Sie es auf.
Wenn Sie mit 9 - 10 Seiten dieses Threads beginnen, mit dem, was Sie hier beendet haben, ist es EINS, und was Sie hier schon haben = AMEN!
Und warum tun Sie so, als hätten Sie nicht verstanden, worüber ich in ASKA über den Diebstahl persönlicher Korrespondenz geschrieben habe?

Indem Sie das Thema mit Fälschungen und Verleumdungen überhäufen? Dieser REDAKTOR hat sie selbst bearbeitet. Ist das normal? Sie fragen ihn,was er vorhatte? Und Sie - wer sind Sie unter ihm? Vielleicht kann ich dann den "öffentlichen Bereich" klären. ....
 
Der Artikel "Wie man ein profitables Handelssystem findet" wurde veröffentlicht
 

Ich bitte den Moderator, die "bunten" Beiträge zu löschen, die für das Thema des Threads nicht relevant sind. Mist, sie haben ein gutes Thema ruiniert....

 
Ich schließe mich der Bitte von klot an, die "bunten" Beiträge zu löschen, die für das Thema des Threads irrelevant sind. Hier ist eine andere Idee... Analysieren Sie nicht den Zustand der Indikatoren für die richtigen Eingaben. Es auf eine andere Art und Weise anzugehen. Automatisches Abfragen der Historie nach den Teilen, bei denen der maximale Gewinn erreicht wurde. Ich habe es herausgefunden. Nun gilt es, eine Reihe von Indikatoren zu erstellen, die am Anfang dieser Chunks fehlerfreie Einstiegssignale geben.
 

Leute, sagt mir, dass ihr genug 2 Gig RAM hattet, und ich sogar bei 4 Optimierungseinstellungen - nicht zu einem Ende kommt?

 
nikkei:

Leute, sagt mir, dass ihr genug 2 Gig RAM hattet, und ich sogar bei 4 Optimierungseinstellungen - nicht zu einem Ende kommt?

Ich habe einen Computer P-III 128 mb und alles kommt zu einem Ende. Vielleicht haben Sie eine alte Version des Terminals, die Speicher verbraucht hat?
 

Es sieht so aus, als wäre es an der Zeit, dass die Branche auf Fuzzy-Logik umsteigt.

Grund der Beschwerde: