Einsatz künstlicher Intelligenz bei MTS - Seite 13

 

Warum gehen Philosophen zum Forex? Geld und Reichtum sind nicht ihr Ziel.

 
Nicht verstanden zu haben, dass Klarheit - und Klarheit - nur eine UNTERSCHIEDLICHKEIT der TUMANITÄT ist.
Es sollte nicht als OBJEKT betrachtet werden.
Außerdem ist das OBJEKT eins, und du bist Kant - Lenin... ...Mathematik, Zahlen... SIND ALLE THEMEN. I.E. und Werkzeuge - wenn sie betrachtet werden - und ihre BESCHREIBUNG - sind SUBJEKTIV.

Postulate, Wissenschaft, Dogmen ändern sich...
NUR das GANZE und das EINE (OBJEKTIV) bleibt OBJEKTIV.

Und Anspielungen auf CUMMIES sind wie - egal wie oft du sagst = halva, halva, dein Mund wird nicht süßer - es sei denn natürlich, du bist in Trance. ;)

 
gpwr писал (а):

Warum gehen Philosophen zum Forex? Geld und Reichtum sind nicht ihr Ziel.


Sie haben mir den Titel eines Philosophen verliehen. Ich spreche über etwas anderes, ich beantworte nur Ihre Fragen.
 
usdeur:
Außerdem ist es nur ein Objekt, und du bist Kant, Lenin... ...Mathe, Zahlen... SIND ALLE THEMEN. D.h. beide Instrumente - wenn sie betrachtet werden - und ihre BESCHREIBUNG sind SUBJEKTIVE Postulate, und Wissenschaft und Dogma ändern sich alle. D.h.NUR das GANZE und das EINE (OBJEKTIV) - bleibt OBJEKTIV.

Und Anspielungen auf CUMMIES sind wie - egal wie oft du sagst = halva, halva, dein Mund wird nicht süßer - außer natürlich, du bist in Trance. ;)


Auch hier empfehle ich Ihnen, sich über das Matchmaking zu informieren, damit Ihr Verständnis der philosophischen Kategorien mit ihrer Bedeutung in der Literatur übereinstimmt. Nur dann können Sie hoffen, andere zu verstehen. Beginnen Sie mit einfacheren Autoren (vorzugsweise Lehrbüchern), und gehen Sie dann allmählich zu den Werken von Kant, Hegel, Heidegger, Buddhisten, Hindus, Yogis usw. über. Vielleicht verlieren Sie dann die Lust, Ihre philosophischen Wahrheiten in einem Handelsforum zu verteidigen.

Wenn Ihr philosophischer (und übrigens auch sprachlicher) Analphabetismus Sie für jeden Hundertsten unverständlich macht, bedeutet das nicht, dass Sie ein verkanntes Genie sind. Auch Genies lernen. Und bitte verwechseln Sie nichtKultur mit Idolen...
 
Mathemat писал (а):
usdeur:
Außerdem - OBJEKT EINS, und du bist Kant - Lenin... ...Mathematik, Zahlen... SIND ALLE THEMEN. D.h. beide Instrumente - wenn sie betrachtet werden - und ihre BESCHREIBUNG sind SUBJEKTIVE Postulate, und Wissenschaft und Dogma ändern sich alle. D.h.NUR das GANZE und das EINE (OBJEKTIV) - bleibt OBJEKTIV.

Und Anspielungen auf CUMMIES sind wie - egal wie oft du sagst = halva, halva, dein Mund wird nicht süßer - außer natürlich, du bist in Trance. ;)


Auch hier empfehle ich Ihnen, sich mit dem Thema Partnervermittlung zu befassen, damit Ihr Verständnis der philosophischen Kategorien mit ihrer Bedeutung in der Literatur übereinstimmt. Nur dann können Sie hoffen, andere zu verstehen. Beginnen Sie mit einfacheren Autoren (vorzugsweise Lehrbüchern), und gehen Sie dann allmählich zu den Werken von Kant, Hegel, Heidegger, Buddhisten, Hindus, Yogis usw. über. Vielleicht verlieren Sie dann die Lust, Ihre philosophischen Wahrheiten in einem Handelsforum zu verteidigen.

Wenn Ihr philosophischer Analphabetismus Sie für jeden Hundertsten schwer verständlich macht, bedeutet das nicht, dass Sie ein unerkanntes Genie sind. Auch Genies lernen.


Übrigens: Ich bin nicht derjenige, der über Philosophie spricht, du Genie. Sie müssen jetzt KONFLIKT machen. Was soll das bringen? Warum? ...

Es gibt eine E-Mail, dort kann man schreien, behandeln und argumentieren - nur mit ARGUMENTEN, wenn man sie hier nicht haben will.
Sie in die erste Klasse zu schicken, ist noch kein ARGUMENT gegen oder für OBJEKTIVITÄT.
Das, was ich zum Ausdruck bringen wollte und zum Ausdruck gebracht habe, habe ich auf Ihre Bitte hin UNTERSCHIEDLICH gemacht.
Und wenn Sie keine Fragen stellen würden, bräuchten Sie die WAHRHEIT nicht zu buchstabieren.
Warum haben Sie dann Fragen gestellt? Anklagen? Was hat es mit dieser Selbstgerechtigkeit auf sich?

Schließlich ist alles EINFACH.
Fragen Sie nicht - Dummheit und DOGM, und dann müssen Sie nicht zu kleben Etiketten und es zeigt.
D.h. Sie wollen nicht mehr verstehen und nehmen anderen das Recht, dies zu tun. WARUM?
 
gpwr писал (а):

Warum gehen Philosophen zum Forex? Geld und Reichtum sind nicht ihr Ziel.


Ein interessanter Punkt. Reicht es aus, wenn ein Mensch auf der Tastatur eine Folge von schlecht verknüpften Wörtern tippt, sie reichlich und unpassend mit Kommas, Bindestrichen und anderen Sonderzeichen bestreut, all das in verschiedenen Farben malt, und schon bedeutet dies, dass er ein Philosoph ist? Eine eigentümliche Idee von Philosophie ...

Alle diese Beiträge enthalten nur eine Idee (oder vielmehr eine Aufforderung), und ihr Verfasser kann unter keinen Umständen als Autor der Beiträge angesehen werden. Der Ruf, sich mit dem ZIEL zu vereinen, ist so alt wie die menschliche Geisteswelt selbst.
Und wir alle werden von einem Subjekt dazu aufgerufen, das vermutlich glaubt, dass es sich bereits angeschlossen hat. :-)

Vielleicht ist für jemanden die schlechte Beherrschung der russischen Sprache (ich meine nicht die Grammatik - das versteht sich von selbst, sondern die russische Sprache selbst) ein Beweis für die Erleuchtung, aber in der Regel :-) sind andere Zeichen ein Hinweis auf die Erreichung der Erleuchtung.

Wundern Sie sich also nicht über das Auftauchen solcher Predigten an diesem unpassenden Ort - wo auch immer Sie nach Anhängern suchen, solange sie anbeißen. Und glauben Sie nicht, dass das alles etwas mit Forex zu tun hat - es verfolgt ganz andere Ziele. Und suchen Sie nicht nach der Erfahrung eines Händlers, die dahinter steckt - es gibt sie nicht.

Selbst wenn usdeur eine gewisse spirituelle Erfahrung hat, nutzt er sie unangemessen. Dafür wird er zu gegebener Zeit bezahlen.
 
Yurixx:
gpwr schrieb (a):

Warum gehen Philosophen zum Forex? Geld und Reichtum sind nicht ihr Ziel.


Interessanter Punkt. Man muss nur eine Reihe schlecht miteinander verbundener Wörter schreiben, sie reichlich und unpassend mit Kommas, Bindestrichen und anderen Sonderzeichen versehen, das Ganze in verschiedenen Farben einfärben, und schon ist man ein Philosoph? Eine eigentümliche Idee von Philosophie ...

Alle diese Beiträge enthalten nur eine Idee (oder vielmehr eine Aufforderung), und ihr Verfasser kann unter keinen Umständen als Autor der Beiträge angesehen werden. Der Ruf, sich mit dem ZIEL zu vereinen, ist so alt wie die menschliche Geisteswelt selbst.
Und wir alle werden von einem Subjekt dazu aufgerufen, das vermutlich glaubt, dass es sich bereits angeschlossen hat. :-)

Vielleicht ist für jemanden die schlechte Beherrschung der russischen Sprache (ich meine nicht die Grammatik - das versteht sich von selbst, sondern die russische Sprache selbst) ein Beweis für die Erleuchtung, aber in der Regel :-) sind andere Zeichen ein Hinweis auf die Erreichung der Erleuchtung.

Wundern Sie sich also nicht über das Auftauchen solcher Predigten an diesem unpassenden Ort - wo auch immer Sie nach Anhängern suchen, solange sie anbeißen. Und glauben Sie nicht, dass das alles etwas mit Forex zu tun hat - es verfolgt ganz andere Ziele. Und suchen Sie nicht nach der Erfahrung eines Händlers, die dahinter steckt - es gibt sie nicht.

Selbst wenn usdeur eine gewisse spirituelle Erfahrung hat, nutzt er sie nicht für den beabsichtigten Zweck.Dafür werden sie zu gegebener Zeit bezahlen.

Hier kommen die Drohungen... ICH STELLE KLAR - WIEDERHOLT. Ich habe mich oben klarer ausgedrückt - warum bin ich missverstanden worden?
WIEDERHOLEN ! :
Ich meine keine Sekten, keine Religionen, keine Philosophie, ich bin ein Händler, der weiß, wie man sich vom SUBJEKT distanziert, von unnötigen Ungenauigkeiten. Und, nicht mehr.

Dahinter verbirgt sich kein VERSTÄNDNIS von mir - ich sehe - ich bin verstanden....
Wooooooooooo blöder Kampf - ich verstehe nicht, womit oder mit wem? Oder WARUM? Und gegen wen? Was soll das bringen?

Ihre Bezeichnungen - sie beziehen sich nicht auf mich, sondern auf diejenigen, die es verstehen, diese Themen in Konflikte zu verwandeln. Ist das der Grund, warum Sie sie schreiben?

Ich bin nicht unsubstantiiert - ich schreibe mit Argumenten und FAKTEN. Jeder einzelne hat durch diese Beispiele und FAKTEN den Beweis erbracht.
Es gibt allen Grund, dass die Worte, die ich schreibe, als durch die Tatsachen selbst BESTÄTIGT angesehen werden sollten. Nicht genug Fakten, ich bin bereit, mehr zu geben.

Es gibt KEINE MÖGLICHKEIT, OBJEKTE auf FOREX zu EXPLORTIEREN. Das sind die Schlüsselwörter.

Es gibt darin keine Philosophie oder Religion.
Wenn jemand Sektionen, Philosophie, Religion oder die erste Klasse sieht, ist das sein Problem.
Mein Problem ist, dass ich nur weiß, wie, aber nicht weiß, wen ich mit der IDEE einbeziehen kann.
Deshalb bin ich auch nicht hier, damit mich jeder versteht.... Und schon gar nicht will ich streiten (schon gar nicht mit allen auf einmal) - ich will und werde es nicht.
 
Yurixx:
Interessanter Punkt. Reicht es aus, wenn ein Mensch auf der Tastatur eine Reihe schlecht miteinander verbundener Wörter tippt, sie reichlich und unpassend mit Kommas, Bindestrichen und anderen Sonderzeichen versieht, das Ganze in verschiedenen Farben einfärbt, und schon heißt es, er sei ein Philosoph? Eine eigentümliche Idee von Philosophie ...
Nun, eigentlich hat usdeur in seinen Beiträgen genug philosophische Kategorien verwendet(Objekt, Subjekt, Wahrheit, Ganzes, Teil), all das zwar äußerst zweideutig, aber doch auf einer mehr oder weniger abstrakten Ebene gestaltet, dass man es kaum philosophisch nennen kann.

2 usdeur: wenn Sie so sehr mit mir kommunizieren wollen, schreiben Sie mir selbst, wenn Sie meine E-Mail-Adresse in meinem Profil finden können (ich habe sie übrigens markiert). Auf jeden Fall habe ich Ihre E-Mail-Adresse nicht gefunden.
 
Mathemat писал (а):
Yurixx:
Interessanter Punkt. Es reicht, wenn ein Mensch auf der Tastatur eine Reihe von schlecht zusammenhängenden Wörtern tippt, sie reichlich und unpassend mit Kommas, Bindestrichen und anderen Sonderzeichen versieht, all das in verschiedenen Farben einfärbt, und schon bedeutet es, dass er ein Philosoph ist? Eine eigentümliche Idee von Philosophie ...
Nun, eigentlich hat usdeur in seinen Beiträgen genug philosophische Kategorien verwendet(Objekt, Subjekt, Wahrheit, Ganzes, Teil), all das zwar äußerst zweideutig, aber doch auf einer mehr oder weniger abstrakten Ebene gestaltet, dass man es kaum philosophisch nennen kann.

2 usdeur: wenn Sie so sehr mit mir kommunizieren wollen, schreiben Sie mir selbst, wenn Sie meine E-Mail-Adresse in meinem Profil finden können (ich habe sie übrigens markiert). Auf jeden Fall habe ich Ihre E-Mail nicht gefunden.
Es gibt weder so etwas wie eine Schwangerschaft noch so etwas wie ein OBJEKTIV.
Wenn es also YARLES gibt, sind sie entweder da oder nicht.
Andere, die es brauchen, werden die Adresse finden.
Es ist schade um die Perlen.
 
Woher sie kamen, wohin sie gingen!
Grund der Beschwerde: