FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 228

 
stranger:
Die Sache ist die, dass seine bösen Hände vor seinem Hirn laufen. Zuerst muss man ihm Handschellen anlegen, ihn dann hinter den Monitor setzen, um ihn zu beobachten, und ihn nach einer Stunde gehen lassen)))))
vergessen Sie nicht, den Monitor abzuwischen und den Kaugummi von seinen Händen zu entfernen )))
 
stranger:

Kaufen, was wir sagen) Wie kommt es, dass Sie letzte Woche Kiwis direkt in den Support gesalzen haben?

Du hast die Nase voll von deinen Stöcken)

die übliche Erwartung...

und es flüstert mir zu, dass die T-Shirts verkauft werden sollen.

und dass ich versuchen werde, eura mit einem Stop von 10 pts zu kaufen.


 
Ilij:

eine gemeinsame Erwartung...

und es flüstert mir zu, mit den genannten Token zu verkaufen

und dass ich versuchen werde, eura mit einem Stop von 10 pts zu kaufen.


Betrachten Sie es als ausgerechnet (2p Spread und 8 für den Dolly)

ok, ich bin um Mitternacht verkauft. danke im voraus

 
Ilij:

eine gemeinsame Erwartung...

und es flüstert mir zu, mit den genannten Token zu verkaufen

Und das, ich werde versuchen, EUR mit einem Stop von 10 Pips zu kaufen.


Wenn Sie nicht wissen, wo Sie einen Stopp setzen sollen und ihn nicht setzen, können Sie versuchen, erneut EUR zu kaufen).

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie einen geeigneten Stopp setzen sollen, lassen Sie sich nicht auf den Handel ein.

 

Es soll Glück bringen

erstes Ziel 8719

 
stranger:
Sie wissen nicht einmal, wo Sie einen Stopp setzen sollen, und Sie setzen ihn nicht)

rechts, die Sticks sehen drei Einträge vor

wenn sie sich bilden, ab dem 50%-Niveau und dem 161,8%-Retracement

also, TP 7623, und der letzte Eintrag ist genau bei 161,8 von 8029

Was ist los?


 
Ilij:

rechts, sehen die Sticks drei Einträge vor

wenn sie sich bilden, ab dem 50%-Niveau und dem 161,8%-Retracement

Also, TP 7623 und der letzte Eintrag ist genau bei 161,8 von 8029

Was ist los?

Finden Sie den Screenshot des Kiwi-Verkaufs am 20. und sehen Sie selbst nach)

Der Yen verzeichnete über Nacht ein Stop-and-Go.

 
_new-rena:
das Ergebnis SEINER Analyse ist eine Sperre, d.h. er handelt sowohl mit Käufen als auch mit Verkäufen, was mühsam ist und zur Erschöpfung führt
Nun, nicht so primitiv (ich weiß nicht, ob Sie das mit Ihren Schildkrötengehirnen - Dinosauriern - verstehen werden oder nicht), eine Option (wie am Freitag) Momentum rückwärts mit einem offenen Verkauf eröffnet Kauf - auf dem Pullback der Verkauf geschlossen .... Aufträge haben TP und SL - was ist das für ein Schloss? (und das ist nur 1 Option - 12 weitere Varianten?)
 
Ishim:
Nicht so primitiv (ich weiß nicht, ob ihr mit euren dinosaurierähnlichen Gehirnen das verstehen würdet), die Variante (wie am Freitag) ist der Pullback-Impuls mit einer offenen Sell-Order, eröffnet Buy - beim Pullback wird der Sell geschlossen ..... Aufträge haben TP und SL - was ist das für ein Schloss? (und das ist nur 1 Option - 12 weitere Varianten?)

Herr Lehrer, wir wollen es einfach halten, denn unser Gehirn arbeitet nur zu 10 Prozent, nicht wie Ihres)))

Sagen Sie mir konkret, zu welchem Preis Sie den Euro kaufen oder verkaufen würden und wo Sie einen Stopp setzen würden?

 
Ishim:
Nun, nicht so primitiv (ich weiß nicht, ob ihr das mit euren Schildkrötengehirnen - Dinosauriern - verstehen werdet oder nicht), Option (wie am Freitag) Momentum-Pullback mit offenem Verkauf eröffnet Kauf - bei Pullback Verkauf geschlossen .... Aufträge haben TP und SL - was ist das für ein Schloss? (und das ist 1 Option für 12 weitere Optionen?)
Ishim, machen Sie sich nicht die Mühe mit einem Paar in verschiedene Richtungen. schauen Sie sich die Monate an. Trends dauern 2 - 3 Monate bis zu einem Jahr und Sie müssen sich nichts anderes ausdenken. das Einzige, was übrig bleibt, ist ein besseres Geschäft mit dem Trend zu machen und das ist es....