Handelsstrategien ohne StopLoss - Seite 4

 
Viacheslav Snigirev:

Nehmen wir an, wir haben 100 Rubel. Wir eröffnen einen Handel und setzen einen Stopp. Die Haltestelle wurde ausgelöst, es sind noch 50 Rubel übrig. Was haben wir hier? Wir haben die folgenden. Ein Verlust von 50 %, aber das Lustige ist, dass wir, um ihn einfach wieder auf 0 zu bringen, weitere 50 Rubel zu den verbleibenden 50 hinzufügen müssen, was eine Rendite von 100 % bedeutet.

Und wenn Sie den Verlust nicht beheben, wird sich auch der Ertrag im Vergleich zum ursprünglichen nicht ändern. Mit anderen Worten, achten Sie nicht auf die verbleibenden 50 Rubel, und schlagen Sie sich selbst vor, dass Sie die gleichen ursprünglichen 100 Rubel haben, denn schließlich hat sich nichts geändert, nur ein Stop-Loss ausgelöst. Hypnotisieren Sie sich selbst. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie sich selbst hypnotisieren können, fragen Sie die "Lockpickers" um Rat, denn es wird angenommen, dass sie diese Kunst sehr gut beherrschen. Schließlich ist der Handel in erster Linie eine psychologische Angelegenheit.
 

Stopps werden nicht benötigt - es ist das letzte Jahrhundert, zuerst steigen wir ein und fangen ein Minus, dann warten wir auf einen Pullback in der Hoffnung.

Kein Pullback - nach 3,5 Jahren einsteigen und fangen ... aufhören).

Komm schon, du hättest vor 3,5 Jahren aussteigen und weiter handeln können.

Ich wettete, dass ich 100 % Gewinn pro Monat machen würde, ich glaubte nicht an den Preis, der manchmal nicht zurückkehrt, und die Verluste sollten begrenzt werden.

Die Moral dieses Märchens lautet: Man darf keinen Stopp setzen, aber man muss die Verluste streng kontrollieren, und wenn man sich in der Richtung geirrt hat, ist es besser, dies zuzugeben.

 
Für mich ist ein Stop-Loss ein Mittel zur Diversifizierung. Und einfach. "Don't put all your eggs in one basket" - setzen Sie nicht alles auf einen Handel.
Wenn Sie ohne Stop-Loss arbeiten wollen, dann nutzen Sie andere Möglichkeiten zur Diversifizierung. Diversifizieren Sie Ihr Handelskapital - dies führt zu einer Verringerung der Risiken.

PS. Aber! es sollte nicht vergessen werden, dass, wenn Sie im Positionshandel in eine Richtung handeln, keine Diversifizierung Sie vor einem allmählichen Untergang bewahren wird.
 
Vladimir Zubov:
Sie haben den Euro bei 1,4 gekauft und wie viele Jahre haben Sie auf eine Rendite gewartet, wäre es nicht besser gewesen, mit einem Verlust von 50 Pence zu schließen?

Warum auf eine Rückkehr warten? Sie können den Durchschnitt wie vorher geschrieben ausrechnen.

Warum liegt der SL bei 50pp? Woher haben Sie diese Zahl? Warum 50 und nicht 42? Wie hoch ist die Rentabilität Ihres Systems mit Stopps? Oder handeln Sie nicht, sondern geben nur Ratschläge?

 
Sergey Semyonov:

Warum auf eine Erstattung warten? Es ist möglich, einen Mittelwert zu bilden, wie er zuvor geschrieben wurde.

Warum liegt der SL bei 50pp? Woher haben Sie diese Zahl? Warum 50 und nicht zum Beispiel 42? Wie hoch ist die Rentabilität Ihres Systems mit Stopps? Oder handeln Sie nicht, sondern geben nur Ratschläge?

Wo und wie soll der Durchschnitt liegen?
 
Sergey Semyonov:

Warum auf eine Erstattung warten? Es ist möglich, einen Mittelwert zu bilden, wie er zuvor geschrieben wurde.

Warum liegt der SL bei 50pp? Woher haben Sie diese Zahl? Warum 50 und nicht zum Beispiel 42? Wie hoch ist die Rentabilität Ihres Systems mit Stopps? Oder handeln Sie nicht, sondern geben nur Ratschläge?

Machen Sie den Durchschnitt, so viel Sie wollen, und genießen Sie den Bilanzwert, während der Aktienwert gegen Null tendiert. Was mich betrifft, so ziehe ich es vor, bei einem erfolglosen Einstieg einen Stopp zu setzen (100%ige Einstiege können nicht richtig sein) und weiter zu handeln, als ob nichts geschehen wäre.
 

Wie oft ich ihn schon gesehen habe, und jedes Mal unter einem Stuhl :)

 
Server Muradasilov:

Wie oft ich ihn schon gesehen habe, und jedes Mal unter einem Stuhl :)

Übrigens ist die Durchschnittsbildung auch eine der Möglichkeiten zur Diversifizierung.
Aber auch hier gilt:
Wenn Sie beim Positionshandel in No Direction handeln, kann Sie keine Diversifikation vor einem schleichenden Verlust bewahren
.

Diversifizierung
an sich
, ohne in die richtige Richtung zu handeln, ist nichts!
 
ratnasambhava:
Übrigens ist die Durchschnittsbildung auch eine Möglichkeit zur Diversifizierung.
Aber auch hier gilt: Wenn Sie beim Positionshandel in keine Richtung handeln, schützt Sie keine noch so gute Diversifizierung vor einem schleichenden Verlust.
Diversifizierung an sich, ohne in die richtige Richtung zu handeln, ist nichts!
Die richtige Richtung ist immer mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit verbunden, weshalb Sie einen Stop-Loss benötigen.
 
ratnasambhava:
Übrigens ist die Durchschnittsbildung auch eine Möglichkeit zur Diversifizierung.
Aber auch hier gilt:
Wenn Sie beim Positionshandel in keine Richtung handeln, schützt Sie keine noch so gute Diversifizierung vor einem schleichenden Verlust
.

Diversifizierung
an sich
, ohne in die richtige Richtung zu handeln, ist nichts!

Einverstanden