EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 44

 
Ich wünschte, jemand würde mich im manuellen Handel ausbilden, denn ich gestehe, dass ich darin völlig unbegabt bin. Selbst wenn ich die Richtung kenne, kann ich nicht richtig manuell arbeiten, ich kann keine normalen Gewinne und Stopps setzen.
 
gip:
Ich wünschte, jemand würde mich im manuellen Handel ausbilden, denn ich gestehe, dass ich darin völlig unbegabt bin. Selbst wenn ich die Richtung kenne, kann ich nicht richtig manuell arbeiten, ich kann keine normalen Gewinne und Stopps setzen.
Was gibt es zu trainieren? Zum Beispiel, jetzt glauben Sie, dass der Euro wird nach unten gehen, auf großen Zeitrahmen ist es nach unten - suchen Sie nach Verkauf Eintrag auf m15-n1, stoppen über dem Höhepunkt, das ist der Trick.
 
Gehen wir davon aus, dass ich zuversichtlich bin, dass die aktuelle Konstruktion das gestrige Tief erneuern wird. Vermutlich, obwohl ich mir nach diesem Spurt nicht mehr so sicher bin. Und so habe ich dieses Rädchen heute übersehen, bin nicht ganz oben eingestiegen. Oder sagen wir, ich hatte Angst, bevor die Nachrichtenbewegung aufhörte. Was ist in dieser Situation zu tun? Kann ich zu diesem Zeitpunkt den Verkauf eröffnen?
 

strangerr:
А что натаскивать то? Например, сейчас ты уверен в том, что евро пойдет вниз, на крупных тф движение вниз, - ищи вход на продажу на тф м15-н1, стоп над пиком, вот и вся премудрость.

naja))... so fressen die Stopps alles auf.... Ich versuche, auf dem Zaun wieder eingeben... Ich bin eingeben, oder eher versuchen, auf m1-m5 ohne Halten eingeben... Wenn Sie nicht wissen, was Sie suchen, werden Sie wahrscheinlich am Ende mit einem Verlust Handel...Ich betrete, oder besser gesagt versuchen, auf m1-m5 nach dem Markt ... ohne zu warten ... mit einem normalen Eintrag - im Großen und Ganzen ist es egal, wo der Markt geht - wenn überhaupt, können Sie schließen entweder im Gewinn oder ohne Verlust ... aber ein Nachteil - Sie müssen ständig den Markt zu überwachen ... und das ist ärgerlich ...

Im Moment geht so etwas vor sich... natürlich wünsche ich mir, dass der Tag mit einer schwarzen Kerze schließt... aber ........

 
gip:
Ich wünschte, jemand würde mich im manuellen Handel ausbilden, denn ich gestehe, dass ich darin völlig unbegabt bin. Selbst wenn ich die Richtung kenne, kann ich nicht richtig manuell arbeiten, ich kann keine normalen Gewinne und Stopps setzen.

Wenn ja, kann ich es manuell machen, ich kann es manuell machen ... ich kann es nicht manuell machen ... ich kann es nicht manuell machen ... ich mache es schon seit Jahren, aber ich kann es immer noch nicht automatisch machen ... also mache ich es manuell ... ich mache es manuell ... ich kann es manuell machen ......
 
gip:
Nun, hier ist eine Annahme, ich bin sicher, die aktuelle Konstruktion sollte das gestrige Tief aktualisieren. Vermutlich, obwohl ich mir nach diesem Spurt nicht mehr so sicher bin. Und so habe ich das heutige Rädchen verpasst, bin nicht ganz oben eingestiegen. Oder sagen wir, ich hatte Angst, bevor die Nachrichtenbewegung aufhörte. Was ist in dieser Situation zu tun? Kann ich zu diesem Zeitpunkt den Verkauf eröffnen?

Wenn Sie 1 bis 3 sl zu tp haben, dann können Sie es jetzt tun, aber wenn nicht, dann ist der Zug abgefahren, weil, wie Vizard richtig bemerkte, Haltestellen alles auffressen werden. Was den Break-even und den Schlaf betrifft, so ist dies keineswegs ideal, sondern sollte es sein, denn die Unterstützung von Transaktionen hängt von den Zielen ab und ist keine einseitige Angelegenheit.

Von den 4 sind die letzten beiden klein - jeweils 0,01, eine Aktie.

 
Vizard:

Wenn ja, wird er daraus lernen... Einen Automaten kann man nicht täuschen... Ich habe es jahrelang versucht und kann es immer noch nicht automatisieren... also mache ich es auf die altmodische Art... mit meinen Händen......


Er kann nicht lernen. Er handelt ziemlich unvernünftig, aber er ist frech und dreist, wiederholt seine Versuche. Das kann ich nicht tun.

Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll, aber ich bin sicher, ich werde einen Weg finden.

 
strangerr:

Über Break-even und Schlaf - es ist überhaupt nicht ideal, es sollte sein, das Follow-up von Trades hängt von den Zielen ab, es ist ein mehrseitiges Gespräch.


ich war ein bisschen ungenau - ich meinte für große erwartete Bewegungen... aber tagsüber und in diesem Markt habe ich sicher nicht viel Schlaf bekommen )))))))

Die Unterseite (Kauf) ist recht gut eingetreten...und ich habe das Terminal heute etwas spät geöffnet - es war schon zu spät up........

 
Vizard:

Ich war ein bisschen ungenau - ich meinte für große erwartete Bewegungen... aber in diesem Markt kann man tagsüber nicht schlafen ))))))).
Ich spreche nicht über Intraday, mein Handel ist nicht durch den Zeitrahmen geteilt: guter Gewinn für einen Tag, ich bin nicht sicher, über die weitere Bewegung - ich schließe es, zum Beispiel, jetzt bin ich sicher, in das Ziel 1,2550 - ich halte es und wenn möglich kaufe ich einige mehr.
 
gip:


Er kann nicht lernen. Er handelt ziemlich irrational, aber er hat die Nerven, die Frechheit und die dumme Wiederholung von Versuchen. Das kann ich nicht tun.

Und dann ist dieses Ding zehnmal schlauer als ich, es weiß, wo es schummeln kann.


Die Hauptsache ist, dass es schneller geht...Hände, während der Markt schon weg ist...die Maschine denkt nicht darüber nach, was gesagt wird - sie reagiert sofort...das ist das Plus...

aber es ist die Frage, wie lange er sich halten kann - der Markt ist unbeständig.....