Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 3

 
Der Weg ins Verderben führt über einen engen Fußabdruck.
 
Pavel Predein:

Berechnen Sie also einen Stop-Loss.

Die zweite Option ist einfacher: Sie nehmen einen Expert Advisor, der alle Positionen unter bestimmten Bedingungen (Prozentsatz der Einlage, Höhe der Mittel oder Punkte) zwangsweise schließt, und das war's. Handeln Sie so, wie Sie es wünschen, denn Sie wissen, dass, wenn etwas schief geht, alles so geschlossen wird, wie es sein sollte.

Ich verstehe Ihre allgemeinen Formulierungen, aber ich sehe keine Formeln, keine Besonderheiten...

 
Alexey Viktorov:
Close Footsteps, ist ein Weg ins Verderben.

Was sind Close Footings?

Wie sind sie zu interpretieren?

 
Uladzimir Izerski:

Stopps sind der Weg zum Erfolg.

Ohne Sicherheitsstopps ist der Handel zum Scheitern verurteilt. Die meisten Akteure auf den Finanzmärkten wissen das.

Die Optimierung von Stop-Orders beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Ich glaube, es geht nicht nur mir so.

Ich möchte die Meinung von erfahrenen Händlern und Programmierern auf diesem Gebiet hören).

Stopps sind nicht nur unnötig, sie sind auch schädlich. Sie hindern Sie daran, eine gewinnbringende Strategie zu entwickeln. Dies ist meine persönliche Meinung, die vielleicht falsch ist.

Ein Stop ist eine Erkennung des Fehlens von Einstiegs- und Ausstiegssignalen (Flip) aus einer Position. Wenn die Strategie auf Signalen basiert, handeln wir nach den Signalen: ein Signal zum Öffnen - wir öffnen, ein gegenteiliges Signal - wir kehren die Position um, usw. Wenn die Signale zu Drawdowns und Stop-Triggern führen, dann sollten solche Signale verworfen werden.

Ein Stop ist nur beim manuellen Handel gerechtfertigt, z.B. wenn die Position unbeaufsichtigt bleibt. Beim Autotrading wird der Stop verwendet, um die Einlage zu sichern, falls der Expert Advisor aus irgendeinem Grund vom Server getrennt wird.

 
Sergey Pavlov:

Stopps sind nicht nur unnötig, sie sind auch schädlich. Das ist meine persönliche Meinung, die möglicherweise falsch ist.

Ein Stop ist eine Bestätigung für das Fehlen von Signalen für den Einstieg und den Ausstieg (Flip) aus einer Position. Wenn die Strategie auf Signalen basiert, handeln wir nach den Signalen: ein Signal zum Öffnen - wir öffnen, ein gegenteiliges Signal - wir kehren die Position um, usw. Wenn die Signale zu Drawdowns und Stop-Triggern führen, dann sollten solche Signale verworfen werden.

Ein Stop ist nur beim manuellen Handel gerechtfertigt, z.B. wenn die Position unbeaufsichtigt bleibt. Beim Autotrading wird der Stop verwendet, um die Einlage zu sichern, falls die Verbindung des Expert Advisors zum Server aus irgendeinem Grund unterbrochen wird.

Ooooh. Die Schädlichkeit von Anschlägen ist für mich unklar.

 
Ich möchte niemanden davon überzeugen, dass man ohne eine Stop-Order keinen profitablen TS erstellen kann, aber es ist zumindest eine Notwendigkeit für diejenigen, die dieses Umfeld verstehen.
 
Die richtige Stop-Order ist die Hälfte eines profitablen TS.
 
Uladzimir Izerski:
Die richtige Stop-Order ist die halbe Miete für einen profitablen TS.
Das ist richtig. Sie müssen sich vom Geldmanagement leiten lassen.
 

Das Setzen von Stopps hängt davon ab, wo Sie in die Position einsteigen und mit welcher Idee - Trend, Gegentrend/Rebound von einem Niveau oder aus einem Flat heraus.

Bei einem Einstieg gegen den Trend ist es besser, den Stopp in Pips festzulegen, wenn es sich nicht um ein Averaging/Netting handelt, und er sollte nicht zu groß sein, während bei einem Einstieg gegen den Trend der Stopp so kurz wie möglich sein sollte - als Option über dem dritten Balken. Im Falle eines Trendhandels (Einstieg aus dem Flat) setze ich einen Stop am Punkt des ZZ-Strahls und beginne sofort mit dem Traden nach diesem Zeichen. Ich bin der Meinung, dass ein Stopp obligatorisch sein sollte, und je näher der Aufnahmepunkt liegt, desto stärker ist der Druck.

Nun, ich investiere ohne Stopps - das sind Einträge für ein Jahr oder mehr.

 
Uladzimir Izerski:
Ich möchte niemanden davon überzeugen, dass ein profitables TS ohne Stop-Order nicht möglich ist, aber es ist zumindest eine Notwendigkeit für diejenigen, die dieses Umfeld verstehen.

Stops und Takes sollten vom TS selbst generiert werden, indem er über einen bestimmten Zeitraum optimiert wird! Es kann sich herausstellen, dass der TS ohne eine Stop-Order die beste Option ist.

Grund der Beschwerde: