Handelsstrategien ohne StopLoss - Seite 6

 
Was bedeutet es, "es richtig zu machen"? Gibt es Beispiele für die richtige Handhabung?
 
Andrey Dik:
Was meinen Sie mit "es richtig anpacken"? Haben Sie Beispiele dafür, wie man es richtig macht?

Es gibt sie. Dies ist jedoch sehr oberflächlich und funktioniert in der Praxis nicht immer, wenn das Pfand "fadenscheinig" ist. Angenommen, wir haben eine Long-Position eingenommen und der Kurs ist gesunken. Wenn er nicht über 50pp (kein Fixing) hinausgeht, sondern ein bestimmtes Niveau oder ein Muster erreicht, bei dem wir wissen, dass der Kurs nicht mehr steigen wird, setzen wir eine Sperre und warten. Wenn der Preis eine Unterstützung erreicht oder sich dort konsolidiert, können wir davon ausgehen, dass der Preis zurückkehren wird; wenn der Preis beginnt, zurückzugehen - entfernen Sie die Sperre und warten Sie auf die Rückkehr. Der Kurs beginnt in unsere Richtung zu gehen, wenn er kommt - gut, wenn er sich wieder umdreht und wegläuft, dann setzen wir wieder ein Schloss. Wir können auch versuchen, den Durchschnitt zu ermitteln, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Aber hier gibt es eine Menge Nachteile: der Preis kann nur mit wachsenden Versuchen ständig fallen, und mit jeder Öffnung eines Schlosses und jedem Preisverfall haben wir eine wachsende Menge.

Es ist schwierig, unrentable Lose zu verwalten, der Preis kann einfach fallen, wenn der Preis in einem flachen Kanal ist, dann gut, wir brauchen nicht einmal einen Durchschnitt zu berechnen, es wird sowieso kommen. Aber das ist alles relativ, und wir wissen nicht, wo der Umschwung stattfinden wird, was wiederum zu noch größeren Drawdowns führt. Wenn Sie einen Expert Advisor haben, können Sie ihn auf Programmebene implementieren, aber wenn Sie manuell arbeiten, können Sie das Signal zum Handeln verpassen, wie z. B. schlafen, kacken, mampfen, usw. Wenn Sie von Hand handeln, ist es einfacher, den kleinen Verlust zu begrenzen und sich nicht mit Lots herumzuschlagen. Aber das ist meine Meinung.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt sie. Dies ist jedoch sehr oberflächlich und funktioniert in der Praxis nicht immer, wenn das Pfand "fadenscheinig" ist. Angenommen, wir haben eine Long-Position eingenommen und der Kurs ist gesunken. Wenn er nicht über 50pp (kein Fixing) hinausgeht, sondern ein bestimmtes Niveau oder ein Muster erreicht, bei dem wir wissen, dass der Kurs nicht mehr steigen wird, setzen wir eine Sperre und warten. Wenn der Preis eine Unterstützung erreicht oder sich dort konsolidiert, können wir davon ausgehen, dass der Preis zurückkehren wird; wenn der Preis beginnt, zurückzugehen - entfernen Sie die Sperre und warten Sie auf die Rückkehr. Der Preis fängt an, in unsere Richtung zu gehen, wenn er kommt - gut, wenn er sich wieder umdreht und wegläuft, dann setzen wir wieder ein Schloss. Wir können auch versuchen, den Durchschnitt zu ermitteln, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Aber hier haben wir eine Menge Nachteile: der Preis kann nur mit wachsenden Versuchen ständig fallen, und mit jeder Öffnung der Schleuse und fallenden Preisen haben wir eine wachsende Menge.

Es ist schwierig, unrentable Positionen mit einer Menge zu verwalten, der Preis kann einfach fallen, wenn der Preis in einem flachen Kanal ist, dann gut, wir brauchen nicht einmal, um es Durchschnitt, es wird sowieso kommen. Aber das ist alles relativ, und wir wissen nicht, wo der Umschwung stattfinden wird, was wiederum zu noch größeren Drawdowns führt. Wenn Sie einen Expert Advisor haben, können Sie ihn programmatisch implementieren, aber wenn Sie manuell arbeiten, können Sie das Signal zum Handeln verpassen, wie z. B. schlafen, kacken, mampfen, usw. Wenn Sie von Hand handeln, ist es einfacher, den kleinen Verlust zu begrenzen und sich nicht mit Lots herumzuschlagen. Aber das ist meine Meinung.

Es macht keinen Unterschied, ob mit oder ohne Hände.

Alle Überlegungen und Annahmen von Low Tradern beruhen auf der Idee, dass man, wenn der Kurs "falsch" gelaufen ist, wie sie sagen, entweder den Verlust blockiert oder versucht, den Verlust bis zum "vollständigen Zusammenbruch" zu mitteln. Offensichtlich hat der Begriff "brechen" die schlaue Absicht, dass der Kurs, nachdem er in die Aktienposition eingetreten ist, "dorthin" geht. Können Sie es riechen? Warum nehmen wir an, dass auf einen Einstieg in die falsche Richtung nicht auch ein Einstieg in die entgegengesetzte Richtung während des "Aufbruchs" folgen wird?

Dies ist ein Fehler in der logischen Argumentation von Lowers, Refillers und Stoopers: Wenn ein Fehler bei der Richtung der Eingabe gemacht wird, dann ist die nächste Lösung richtig.

Und was ein konkretes Beispiel für "Scherbenhaufen" angeht - so kann es niemand ohne den oben erwähnten Fehler in der logischen Argumentation geben.

 
Andrey Dik:

Ein konkretes Beispiel für die "Festsetzung" kann niemand nennen, ohne den oben erwähnten Fehler in der logischen Argumentation zu begehen.

Wie ich bereits schrieb, ziehe ich es vor, auf diese Weise zu arbeiten, und es hat bisher nicht versagt, ich habe einen Stopp bei 9 Punkten gesetzt und mache mir keine Sorgen darüber. Entweder -9pp+Streuung, oder +60pp:

 
Igor Yeremenko:

Hallo zusammen, hier ist ein Thema

Alle, die real handeln, haben von den "Guru"-Lehrern und aus "klugen Büchern" gehört, dass "Handel ohne Stopps ein direkter Weg zum Misserfolg ist".

Aber gleichzeitig (dieselben Lehrer sagen uns aus irgendeinem Grund nichts darüber) führt SL (ausgelöst) zu einem direkten Verlust, selbst wenn sich der Preis in die richtige Richtung bewegt.

Welche Handelsideen/Optionen gibt es also ohne SL, aber mit Risikokontrolle (Drawdowns usw.)?

Der Kombinationshandel und der Handel auf verschiedenen Konten (z.B. bei Wettbewerbern) ist zu einfach (klar, offensichtlich), was sind die anderen Wege (Ansätze, Methoden, Techniken)?

Ich interessiere mich für: MT4, MT5; innerhalb eines Brokers/DC

Denn wenn Ihr Stoploss dreimal kleiner ist als der Take Profit, dann werden Sie selbst bei einem Verhältnis von 60 % Verlustgeschäften zu 40 % Gewinngeschäften immer schwarze Zahlen schreiben.
 
Igor Yeremenko:

Hallo zusammen, hier ist ein Thema

Alle, die real handeln, haben von den "Guru"-Lehrern und aus "klugen Büchern" gehört, dass "Handel ohne Stopps ein gerader Weg zum Misserfolg ist".

Aber zur gleichen Zeit (die gleichen Lehrer sagen uns nichts darüber aus irgendeinem Grund) SL (ausgelöst) führt zu einem direkten Verlust, auch wenn der Preis bewegt sich in die Richtung, die wir wollen(

Welche Handelsideen/Optionen gibt es also ohne SL, aber mit Risikokontrolle (Drawdowns usw.)?

Der Kombinationshandel und der Handel auf verschiedenen Konten (z.B. auf Wettbewerbskonten) ist zu einfach (verständlich, offensichtlich), was sind die anderen Wege (Ansätze, Methoden, Techniken)?

Interessiert an: MT4, MT5; innerhalb desselben Brokers/CC

Stop Loss (als Begrenzung der möglichen Verluste) - ein Geschenk des Händlers an den Broker.

Stop Loss (als Breakeven-Klemme) ist durchaus akzeptabel und sogar praktisch.

Lock begrenzt den Verlust wie Stop Loss, ist aber im Gegensatz zu diesem nicht irreversibel.

Die Sperre kann während des nachfolgenden Handels durch die Eröffnung neuer Aufträge geändert werden.

Wenn die Preise stark schwanken, können beide Seiten der Sperre mit Gewinn geschlossen werden.

Um einen Margin Call zu vermeiden, sollten Sie eine Lock-Symmetrie anstreben, einschließlich der Absicherung durch andere Instrumente (innerhalb Ihres Handelskontos).

Es geht also folgendermaßen...

 
Vitalii Ananev:
Deshalb werden Sie immer im Plus sein, selbst wenn Ihre Stop-Loss-Trades dreimal so groß sind wie die Take-Profit-Trades, selbst wenn das Verhältnis von 60 % der Verlust-Trades zu 40 % der Gewinn-Trades zu groß ist.

Es ist absolut falsch, das prozentuale Verhältnis von Verlusten und Gewinnen als Indikator zu verwenden, ohne das durchschnittliche Volumen von Verlusten und Gewinnen mit einzubeziehen.

Da der nachlaufende Gewinn (und manchmal auch der Verlust LibreCoin(c)2016) weit verbreitet ist, kann die Größe des Take-Profits (und manchmal auch des Stop-Loss) festgeschrieben werden.

Schwarze Zahlen" zu schreiben, hängt also keineswegs direkt vom Prozentsatz der gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäfte ab.

 
Ich werde den Befürwortern von Anschlägen eine konkrete Frage stellen. Ich habe eine Einzahlung von 1K, ich handle mit 0,01 Lot. Angenommen, ich eröffne einen Kaufauftrag und habe ihn nicht richtig ausgeführt. Der Kurs sank um 100 Punkte auf die vier Ziffern. Mein aktueller Verlust ohne SL beträgt $10 oder 1% meiner Einlage. Warum sollte ich einen solchen Verlust beheben? Was ist der Grund? Und gleichzeitig setze ich den Abwärtstrend mühelos fort. Ich gehe also davon aus, dass diejenigen, die mit ihren Einlagen Pony-Volumina eröffnen, von Stopps sprechen? Ich habe hier einen klugen Mann gesehen, der ein 1,5-Los mit einer Einlage von 1.000 eröffnet hat. Der Typ arbeitete übrigens mit Anschlägen, und während er riet, war alles in Ordnung, und dann gingen ein paar Anschläge los... )
 
Viacheslav Snigirev:
Ich habe eine konkrete Frage an die Befürworter von Anschlägen. Ich habe eine Einzahlung von 1K, ich handle mit 0,01 Lot. Angenommen, ich eröffne einen Kaufauftrag und habe ihn nicht richtig ausgeführt. Der Kurs sank um 100 Punkte auf die vier Ziffern. Mein aktueller Verlust ohne SL beträgt $10 oder 1% meiner Einlage. Warum sollte ich einen solchen Verlust beheben? Was ist der Grund? Und gleichzeitig setze ich den Abwärtstrend mühelos fort. Ich gehe also davon aus, dass diejenigen, die mit ihren Einlagen Pony-Volumina eröffnen, von Stopps sprechen? Ich habe hier einen klugen Mann gesehen, der ein 1,5-Los mit einer Einlage von 1.000 eröffnet hat. Der Typ arbeitete übrigens mit Anschlägen, und während er riet, war alles in Ordnung, und dann gingen ein paar Anschläge los... )
Sie wollen nicht 1 % der Verluste beheben, aber wie viele wollen Sie beheben? Sind 100 % der Verluste genau richtig für einen Lock-in?
 
Ibragim Dzhanaev:

Es wird keinen Verlust geben.

Keine Haltestellen.

Die Verluste sind vorhanden, Sie messen sie nur in den falschen Intervallen.

Verlustzonen.