Einmal mehr geht es um das Ewige: Trend/Flat. - Seite 20

 
Andrey Dik:

Wie kommen Sie darauf, dass ich einen Oszillator in meinem System habe?

Und was verstehen Sie unter dem Wort "Volatilität"? Und wie können Sie feststellen, ob die Volatilität für den Handel jetzt geeignet ist oder nicht?

Und wir sprechen hier nicht von Ihrem System.

Ich spreche von den Faktoren, die die Fähigkeit von Systemen beeinträchtigen, angemessen auf Marktveränderungen zu reagieren. Der Oszillator ist einfach ein Umkehrinstrument, das eher zufällig ausgewählt wurde. Es könnte ein Kanal oder etwas anderes sein. Die Hauptsache ist, dass sie für beide Varianten gleich ist. D.h. mein Experiment zeigt deutlich, dass der Schwanz in diesem Fall nicht so süß ist wie der Rettich. Die Aufschlüsselung nach Zeit ist nicht besser als die Aufschlüsselung nach Volatilität. Es ist sogar noch etwas schlimmer.

Alle Ihre Definitionen der Flachheit, die ich verstanden habe, sind nur Varianten, die das Rad neu erfinden. Und dieses Fahrrad ist die Volatilität. Es handelt sich um einen Wert, der nicht mit der Richtung des Kurses zusammenhängt. Sie zeigt lediglich die Aktivität der Schwankungen. Wenn wir den Code einfach gar nicht ändern und es erlauben, die Einstellungen für verschiedene Volatilitäten durch Optimierung zu ändern, wird der Effekt fast der gleiche sein, wie wenn wir die Einstellungen für verschiedene Tageszeiten ändern würden. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Tageszeit starr festgelegt ist, während der Volatilitätsstatus flexibel ist.

2. Sie haben immer noch nicht formalisiert Ihren Ansatz zu einem flachen Trend - was es ist und welche Aktionen dort und dort. Deshalb sagt mir auch eine so fehlerhafte Prüfung, wie auf Ihren Screenshots, nichts. Aber wenn Sie nicht wollen - sagen Sie es mir nicht. Ich brauche keine Kritik, sondern eher einen Vorwand, um meine Arbeit zu überprüfen-)

 
Youri Tarshecki:

Und bei Ihrem System geht es überhaupt nicht um Ihr System.

Es geht um die Faktoren, die die Fähigkeit von Systemen beeinflussen, angemessen auf Marktveränderungen zu reagieren. Der Oszillator ist einfach ein Umkehrinstrument, das eher zufällig ausgewählt wurde. Es könnte ein Kanal oder etwas anderes sein. Die Hauptsache ist, dass sie für beide Varianten gleich ist. D.h. mein Experiment zeigt deutlich, dass der Schwanz in diesem Fall nicht so süß ist wie der Rettich. Die Aufschlüsselung nach Zeit ist nicht besser als die Aufschlüsselung nach Volatilität. Es ist sogar noch etwas schlimmer.

Alle Ihre Definitionen von Flachheit, die ich verstanden habe, sind nur Varianten, das Rad neu zu erfinden. Und dieses Fahrrad ist die Volatilität. Es handelt sich um einen Wert, der nicht mit der Richtung des Kurses zusammenhängt. Sie zeigt lediglich die Aktivität der Schwankungen. Wenn wir den Code einfach gar nicht ändern und es erlauben, die Einstellungen für verschiedene Volatilitäten durch Optimierung zu ändern, wird der Effekt fast der gleiche sein, wie wenn wir die Einstellungen für verschiedene Tageszeiten ändern würden. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Tageszeit starr festgelegt ist, während der Volatilitätsstatus flexibel ist.

2. Sie haben immer noch nicht formalisiert Ihren Ansatz zu einem flachen Trend - was es ist und welche Aktionen dort und dort. Deshalb sagt mir auch eine so fehlerhafte Prüfung, wie auf Ihren Screenshots, nichts. Aber wenn Sie nicht wollen - sagen Sie es mir nicht. Ich bin nicht kritisch, es ist eher ein Vorwand, um meine Arbeit zu überprüfen-)

Du verwechselst das Warme mit dem Weichen. Volatilität ist ein Begriff, der das Ausmaß einer Bewegung beschreibt, und t/f sind Begriffe, die die Form, die "Natur" einer Bewegung beschreiben.
Genauso wie die Volatilität die Form ignoriert, ignoriert t/f die Größe.
Wenn Ihr System spezifisch nicht auf den Zeitfilter reagiert, dann ist es nicht empfindlich auf t/f, was kann ich sonst noch sagen, ich bin kein Fachmann.... aber meine ist empfindlich.
 
-Aleks-:
Ja - Fenster - der Bereich der Balken, die bei der Wohnungssuche in die Berechnung einbezogen werden.
von 3
 
Youri Tarshecki:
Ich habe viele Dinge, die reagieren und Form und Größe und Zeit und Häufigkeit und Lebensdauer des Musters und verschiedene Arten von Speicher für verschiedene Variablen (die viele Menschen noch nicht einmal denken), aber ich denke, es ist eine Verschwendung von Zeit zu sprechen, ohne Formalisierung und Möglichkeit der objektiven Prüfung von Hypothesen.
Dieser Zweig ist also nicht nützlich für Sie.
Und ich kann und will mich mit niemandem streiten, der anderer Meinung ist als ich. Ich bin es gewohnt, oft in der Minderheit zu sein.
 

In unserem Geschäft ist es sehr wichtig, komplexe Prozesse auf einfache Weise zu beschreiben.

Manche Menschen machen es umgekehrt und sind großartig darin, aber niemand außer ihnen kann diese Weisheit verstehen.

 
Uladzimir Izerski:

In unserem Geschäft ist es sehr wichtig, komplexe Prozesse auf einfache Weise zu beschreiben.

Einige Genossen machen es umgekehrt, und sie sind großartig darin, aber niemand außer ihnen kann diese Weisheit verstehen.

Einige haben es gut erwischt -Ein Abwärtstrend und ein Aufwärtstrend sind dort oder in etwa dort zu finden. (с).
 
Дмитрий:
Einige Leute haben es sehr gut gemacht -Die Tendenz nach unten und nach oben ist dort oder in etwa dort oben. (с).

Dimitri , wenn ein Chirurg, der einen Patienten am Herzen operiert, nicht weiß, wo er ein Gefäß nähen muss, dann ist der Patient dazu verdammt, als Dünger in der Erdkruste zu dienen.

Es ist wichtig, dass die Spieler die Vorgänge verstehen, auch die kleinsten, denn sonst sind sie nur Dünger für neue Sprösslinge.

Ich möchte auch sagen, dass ich nie beleidigt bin, wenn Menschen Fehler machen. Wenn sich eine Person ihrer Fehler bewusst ist, steht einer Fortsetzung des Gesprächs nichts im Wege.

 
Uladzimir Izerski:

Dimitri , wenn ein Chirurg, der einen Patienten am Herzen operiert, nicht weiß, wo er ein Gefäß nähen muss, dann ist der Patient dazu verdammt, als Dünger in der Erdkruste zu dienen.

Es ist wichtig, dass die Spieler die Vorgänge verstehen, auch die kleinsten, denn sonst sind sie nur Dünger für neue Sprösslinge.

Ich möchte auch sagen, dass ich nie beleidigt bin, wenn Menschen Fehler machen. Wenn die Person sich ihrer Fehler bewusst ist, steht einer Fortsetzung des Gesprächs nichts im Wege.

Wenn der Trend "hier und da ein Hoch" ist, gibt es dann überhaupt ein Tief?

Schließlich sind Spitzenwerte immer "irgendwo" - sie liegen nicht auf einer Linie zum exakten Punkt.

 
Дмитрий:

Wenn der Trend "hier und da ein Hoch" ist, gibt es dann überhaupt ein Tief?

Schließlich sind Spitzenwerte immer "irgendwo" - sie liegen nicht auf einer Linie mit dem exakten Punkt.

Ist es ironisch, dass ich ironisch bin?
 
Andrey Dik:
Ironie für mich?

Nein.

Klar und einfach - die Wohnungen existieren nur in der Vorstellung der Chuikonauten.

Grund der Beschwerde: