Einmal mehr geht es um das Ewige: Trend/Flat. - Seite 15

 
Andrey Dik:
Öffnen Sie mindestens einmal in Ihrem Leben ein MT5-Terminal. Eröffnen Sie ein Demokonto bei MetaQuotes, wählen Sie ein beliebiges Handelsinstrument aus, klicken Sie auf das Instrument in der "Marktübersicht" und wählen Sie "Markttiefe", es gibt Volumina zum Kaufen und Verkaufen. Das ist nicht schwer, folgen Sie einfach diesem Link. Selbst ein Kind könnte das tun. Vergewissern Sie sich schließlich, dass es in Devisen Volumina gibt. Ein für alle Mal.
Zeigen Sie mir das Glas mit den Mengenangaben. Ein Bild. Sagen wir EURUSD. Devisen.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe Ihnen bereits alles über den Indikator gesagt und warum er nicht funktioniert. Ich habe nichts hinzuzufügen.

Es geht nicht darum, dass es bei mir oder anderen nicht funktioniert. Es wird für niemanden funktionieren - ich meine, es wird nicht t/f anzeigen, weil es keine Definition von t/f im Code gibt, es gibt keinen Link zum Chart und seiner TF. Verstehen Sie das?

Ach, ist doch egal... Ich habe es satt... Kaufen Sie sich Dichlorvos oder so etwas, schnuppern Sie daran, vielleicht kriegen Sie dann Ihre Kakerlaken aus dem Kopf...

 
Yuriy Asaulenko:
Zeigen Sie mir das Glas mit den Mengenangaben. Ein Bild. Sagen wir EURUSD. Devisen.

prostotrader zeigte - nicht genug?

OK, hier ist noch mehr:

Öffnen Sie mindestens einmal in Ihrem Leben ein MT5-Terminal. Eröffnen Sie ein Demokonto bei MetaQuotes, wählen Sie ein beliebiges Handelsinstrument aus, klicken Sie auf das Instrument in der "Marktübersicht" und wählen Sie "Markttiefe", es gibt Volumina zum Kaufen und Verkaufen. Das ist nicht schwer, folgen Sieeinfachdiesem Link. Selbst ein Kind könnte das tun. Vergewissern Sie sich schließlich, dass es in Devisen Volumina gibt. Ein für alle Mal.

 
In dieser Klinik sollten Sie es gar nicht erst versuchen, Sie verschwenden Ihre Zeit.
 
Комбинатор:
Dieser hat eine Klinik, versuchen Sie es gar nicht erst, es ist Zeitverschwendung.
Ja, nun... Es stellt sich immer die Frage: "Woher kommst du? Und auch wenn die Antwort bekannt ist: "Es kommt alles vom selben Ort wie alle anderen", wird die Frage nicht weniger relevant...
 
Es gibt also mindestens 3 Möglichkeiten (mit unterschiedlichen Ansätzen), t/f zu definieren, ziemlich gut, und ich dachte, wir würden nie zu den Einzelheiten kommen.
 
Alexander Laur:

Ich kann nicht herausfinden, welche Zahl Sie von mir wollen. Ich habe Ihnen ein Beispiel mit Zahlen gegeben, aber Ihre Antwort scheint Sie nicht zufrieden zu stellen. Es ist mir egal, wenn Sie keine Nummer haben wollen. :)

In meinen Beiträgen habe ich versucht, mich nicht auf Zahlen zu konzentrieren, sondern auf den Ansatz zur Lösung des Problems der Bestimmung von t/f. Nach der Festlegung des Konzepts auf qualitativer Ebene kann jeder für sich selbst die für ihn akzeptablen Zahlen auswählen.

Nochmals zur Vorgehensweise.

Der Autor wählt bei der Bestimmung des t/f den Candlestick, die Zeit und die Preisspanne als Elementbasis. Bei diesem Ansatz stimmt der Autor zu, dass es sich bei einigen TF um eine Flaute handeln kann, während es sich bei anderen TF um einen Trend handeln kann! Es gibt eine NICHT-CONFIDENTIALITÄT in der Ausgabe.

1. Wie kann man ein System von Definitionen auf einer Elementbasis aufbauen, das am Ende zu einem mehrdeutigen Ergebnis führt? Welchen Sinn hat das?

2. Wozu braucht der Autor t/f-Definitionen? Ich glaube, er braucht sie, um sich zu entscheiden:

- die Richtung der offenen Positionen;

- seine Risiken.

Wenn ich mich nicht irre, wenn ich die Ziele des Autors bei dem Versuch, c/f zu definieren, annehme, warum dann nicht RISIKEN und die Richtung der Positionseröffnung als Elementbasis dieser Definitionen wählen? Meiner Meinung nach ist dieser Ansatz logischer und beseitigt die Zweideutigkeit, die Kerzenständer usw. bieten. Der Kanal, der durch Ihre Risiken (Stop-Levels) entsteht, ist für jeden TF, jedes Instrument und jeden Markt UNVERSTÄNDLICH!!!

Sie sollten sich bemühen, in einem STATIONÄREN KANAL zu handeln. Beim Handel in einem stationären Kanal gibt es keine Trends, alles ist klar mit Risiken, auch mit Öffnungsrichtungen.

Ein Beispiel für einen stationären Kanal ist ein Dreieck: EURUSD, USDJPY, EURJPY.

Auch hier keine konkreten Zahlen. :)

Sehr geschicktes Ausweichen vor Fragen.

Ich werde es noch einmal sagen:

Andrej Dik:

GUT.

Nehmen Sie die 100 Mio., arbeiten Sie 0,01 Teile davon, und bingo. - Das Geschäft ist in trockenen Tüchern, und die Verluststrategien werden rentabel?

Schließlich geht es hier um ein geringeres Risiko, so dass die Einstiegsrichtung keine Rolle spielt. Nehmen wir ein zufälliges System mit einer großen Einlage und einem minimalen Los, also je geringer das Risiko, desto höher die Effizienz des Systems? - Denn wie Sie sagen, wird die Einflugrichtung unwichtig.

 
Alexander Laur:

Um das Bild zu vervollständigen, möchte ich meinen vorherigen Beitrag ergänzen.

Ich bestimme das Risiko nach der Formel: Positionsvolumen * Stoppgröße = % des Einlagenverlusts.

Wenn Sie den Markt durch das Prisma Ihrer Risiken betrachten (analysieren), erhalten Sie ein klares, transparentes System, das dem Händler hilft zu verstehen, was auf dem Markt gerade passiert.

Ein Händler geht zum Beispiel davon aus, dass die Risiken es ihm erlauben, die Regeln des Handels im Kanal anzuwenden: Er legt die Niveaus fest, auf denen er den Kauf eröffnet, die Niveaus, auf denen er den Verkauf eröffnet, definiert die Ziele der Gewinnmitnahme und macht sich an die Arbeit - den Handel im Kanal. Wenn er jedoch spürt, dass etwas nicht stimmt, hat er eine gute Chance , seine Position bis auf Null (ohne Verlust) zu schließen, denn während einer Flaute kehrt der Markt oft auf das vorherige Niveau zurück. Wenn der Händler falsch geraten hat und der Markt nicht flach ist, wird der Stopp ausgelöst. Sie werden zustimmen, dass dieser Ansatz einfach und klar ist!

Beachten Sie, dass wir noch nicht einmal ein Wort über Kerzenständer gesagt haben! :)

PS: Ich denke, das ist auch die Antwort auf Andrew Dick.

Ich habe es bis zur roten Markierung gelesen, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht, zu lesen.... Ein Analytiker in einem Wort - das hat natürlich nichts Schändliches an sich. Aber es ist nicht gut für die Formalisierung, so gibt es keine spezifischen Zahlen mit einem Instrument Chart zugeordnet.

Vielen Dank, Ihre Meinung ist für mich sehr wertvoll.

 
Ja, das ist die richtige Einstellung!
 
Alexander Laur:

PS: Ich denke, das ist auch die Antwort auf Andrew Dick.

Leider hat es nie eine Antwort gegeben.
Grund der Beschwerde: