Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 9

 
Andrey Dik:

Schauen Sie sich das GBPUSD-Minutenchart noch einmal genau an. Bei der allerersten rückläufigen Kerze ist der Spread normal, normal zu dieser Tageszeit. Mit anderen Worten, dieser Rotz ist nicht der Blödsinn der Dets mit der Manipulation der Spreads, es ist der MARKTpreis (Preis bei allen Brokern), der blitzschnell zusammengebrochen ist. Und schon bei den nachfolgenden Kerzen hat sich die Spanne vergrößert.

Meiner Meinung nach handelt es sich um ein systemisches (von den Marktteilnehmern unabhängiges) Phänomen, und es kann nicht sein, dass "die Anleger in Panik geraten sind und das Pfund verkauft haben", denn es gibt kein Volumen für diese Brüskierung. Diese Art von Brüskierung kann bei jedem Paar vorkommen.

Ich habe noch einmal genau hingesehen (ehrlich gesagt), und ich habe nichts anderes als Angebote gesehen.) Es gibt keine Spanne)). Vielleicht haben Sie eine? Zeigen Sie es mir, ich bin sehr neugierig darauf, ein solches "Wunder" zu sehen.
 
ratnasambhava:
Ich habe nachgedacht. Und hier ist, was ich im Sinn habe.
Nun, sie würden sich auf die Spanne berufen, die zu diesem Zeitpunkt 1000 beträgt. Der Spread ist variabel, und es gibt laut Vertrag keine Obergrenze, richtig? Und sie spucken auf ihr Image, wenn es um viel Geld geht (zum Beispiel). Und midmarket = (ask - bid) / 2 = Marktkurs. Und da kann man nichts beweisen))

Schauen Sie sich jetzt das Forum unserer größten DC an.

Man erwähnte den Aufstrich und er wurde sofort irgendwo gemacht.

Es gab einen Tiefstkurs von 1,11 bis 1,1978: Sie streuten die ganze Zeit, im Verhältnis zur Gier, und nutzten dies, um Preise auf Charts zu bilden, wenn der Schlusskurs versuchte, die Notierung einzuholen. Heimlich. Eine Art Haarnadelkurven-Sammlung von Haltestellen. Und hier wurde der Aufstrich verwendet. Die ganze Sache dauerte weniger als eine Minute. Ist dies eine Marktnotierung? Oder vielleicht NICHT eine Marktnotierung mit einem starken Hauch von Fingerhut?

Etwas, das auf Erfahrung beruht, kann ich nicht hinzufügen - ich war aus dem Markt raus, mein PAMM blieb am Leben. Aber aus Versehen, deshalb mache ich mit, denn es gibt keine Garantie dafür, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder in die Sache verwickelt werde.

 
Andrey Dik:

Schauen Sie sich das GBPUSD-Minutenchart noch einmal genau an. Bei der allerersten rückläufigen Kerze ist der Spread normal, normal zu dieser Tageszeit. Mit anderen Worten, dieser Rotz ist nicht der Blödsinn der Dets mit der Manipulation der Spreads, es ist der MARKTpreis (Preis bei allen Brokern), der blitzschnell zusammengebrochen ist. Und schon bei den nachfolgenden Kerzen hat sich die Spanne vergrößert.

Meiner Meinung nach handelt es sich um ein systemisches (von den Marktteilnehmern unabhängiges) Phänomen, und es kann nicht sein, dass "die Anleger in Panik geraten sind und das Pfund verkauft haben", denn es gibt kein Volumen für diese Brüskierung. Diese Art von Brüskierung kann bei jedem Paar vorkommen.

Bei geringen Volumina, wenn keine Liquidität im Markt vorhanden ist, sind diese "Kerzen" (oder "Snivels", wie Sie sie nennen) am einfachsten zu "ziehen". Auch ich habe früher in den Aktien der 3. Reihe Kerzenständer auf der Mosbirch "gezeichnet". Es gibt keinen Widerstand. Auf dem Markt befinden sich 3,5 Händler, die jeweils einen Auftrag auf jeder Ebene haben. Aber das ist die 3. Stufe des russischen Aktienmarktes, und hier ist GBPUSD. Eine solche Liquiditätsknappheit sollte es bei den Majors nicht geben. Außerdem werden die Diagramme an der Börse zu den Preisen des letzten Handels und nicht zu den Geldkursen erstellt. Die Spanne kann beliebig groß sein, aber wenn zu diesem Preis kein Handel stattgefunden hat und der Preis der tatsächlichen Geschäfte nicht unter den Stoppkurs gefallen ist, ist es nicht korrekt, Stoppaufträge zu solchen Preisen auszuführen.
 
ratnasambhava:
Nun, ich habe noch einmal genau hingesehen (ehrlich gesagt), und ich habe dort außer einem Gebot nichts gesehen)) Dort gibt es keinen Spread))) Vielleicht haben Sie das? Zeigen Sie mir, sehr neugierig, ein solches "Wunder" zu sehen.
Dieses Wunder nennt sich MT5. Öffnen Sie den Chart GBPUSD, wählen Sie im Fenster "Volumina", setzen Sie den Cursor in das Fadenkreuz, zeigen Sie auf die gewünschte Kerze, dann können Sie im Fenster"Datenfenster" die Daten der Kerze sehen, achten Sie auf die Spanne, wenn es keine Spanne gibt, dann fügen Sie sie zur Anzeige hinzu.
 
СанСаныч Фоменко:

Schauen Sie sich jetzt das Forum unserer größten DC an.

Man erwähnte den Aufstrich und er wurde sofort irgendwo gemacht.

Es gab einen Tiefstkurs von 1,11 bis 1,1978: Sie streuten die ganze Zeit, im Verhältnis zur Gier, und nutzten dies, um Preise auf Charts zu bilden, wenn der Schlusskurs versuchte, die Notierung einzuholen. Heimlich. Das ist so, als ob man mit einer Haarnadel Haltestellen anfahren würde. Und hier wurde der Aufstrich verwendet. Die ganze Sache dauerte weniger als eine Minute. Ist dies eine Marktnotierung? Oder vielleicht NICHT eine Marktnotierung mit einem starken Hauch von Fingerhut?

Etwas, das auf Erfahrung beruht, kann ich nicht hinzufügen - ich war aus dem Markt raus, mein PAMM blieb am Leben. Aber aus Versehen mache ich mit, denn es gibt keine Garantie, dass ich beim nächsten Mal nicht von einer Sperre erwischt werde.

Fantasieren Sie nicht. Lesen Sie meine früheren Beiträge, oder öffnen Sie das Terminal und sehen Sie selbst nach.
 
BlackTomcat:
Bei geringen Volumina, wenn keine Liquidität im Markt vorhanden ist, sind diese Art von Kerzen (oder Rotz, wie Sie sie nennen) am einfachsten zu "zeichnen". Sogar ich habe früher in den Beständen der 3. Reihe auf der Mosbirch Kerzen "gezogen". Weil es keinen Widerstand gibt. Auf dem Markt befinden sich 3,5 Händler, die jeweils einen Auftrag auf jeder Ebene haben. Aber das ist die 3. Stufe des russischen Aktienmarktes, und hier ist GBPUSD. Eine solche Liquiditätskrise sollte es bei den Majors nicht geben. Außerdem werden an der Börse die Diagramme zu den letzten Transaktionspreisen (last) gezeichnet, nicht zu den Geldkursen (bid). Die Spanne kann beliebig sein, aber wenn zu diesem Preis kein Handel stattgefunden hat und der Preis der tatsächlichen Geschäfte nicht unter den Stoppkurs gefallen ist, ist es nicht korrekt, Stoppaufträge zu solchen Preisen auszuführen.

Je weniger liquide ein Instrument ist, desto höher ist der Spread, da es keine Bieter gibt, die bereit sind, für die richtigen Gebote zu kaufen/verkaufen. Aber wir sehen, dass der Spread zum Zeitpunkt des Rotzens zu dieser Tageszeit normal war, also war die Liquidität auf normalem Niveau, wie die Volumina zeigen.

Es sieht nach einer Intervention aus, denn es wurde bereits gesagt, dass Großbritannien nicht von einem starken Pfund profitiert.

 

Jetzt bewegt sich auch der Euro in Richtung des Trends, aber das GBP ist in Schwierigkeiten... Ich frage mich, wer dafür verantwortlich ist

Was für ein Mistkerl, er hat den Stopp bei 1,1124 durchbrochen.

 
bcs2424:

Jetzt ist auch der Euro im Aufwärtstrend, zumindest in Trendrichtung, aber das GBP ist natürlich in Schwierigkeiten... Ich frage mich, wer der Schuldige ist

US-Arbeitslosenzahlen
 

Ja, das habe ich gesehen, aber die Arbeitslosigkeit hat nicht so viel Schwung in die Sache gebracht...normalerweise

 
Andrey Dik:
Je weniger liquide ein Instrument ist, desto höher ist der Spread, da es keine Bieter gibt, die bereit sind, für die richtigen Gebote zu kaufen/verkaufen. Aber wir sehen, dass die Spanne zum Zeitpunkt des Schnüffelns zu dieser Tageszeit normal war, also war die Liquidität auf normalem Niveau, was auch durch die Volumina bewiesen wird.
Andrew, die Tatsache, dass es einen Rückgang der Liquidität gab, wird durch die enormen Schwankungen der Preistiefs belegt. Wo Liquidität vorhanden war, ist der Preis nicht so stark gefallen. Nun, wo das nicht der Fall war, ist das Gegenteil offensichtlich. Ich habe mit Bedauern Schlussfolgerungen über meinen DC gezogen.