Ins Schloss - Seite 6

 
Vladimir Pastushak:

Das ist nur eine Theorie, in der Praxis sieht es anders aus...

Mit einem gesperrten Auftrag können wir die Höhe des Verlustes reduzieren oder sogar den Gewinn verdoppeln.

Mit einem Stop-Loss wird das nie passieren, machen Sie sich keine Hoffnungen, sagen Sie uns nicht, dass Sie froh sind, ein Geschäft ohne Verluste abgeschlossen zu haben.

Weil es einfach ist, Ihr Geld durch einen Stop-Loss an einen Broker zu geben, nun, das ist ein anderes Wort dafür...

Machen Sie sich keine Illusionen. Es gab einmal einen GBPUSD-Kurs von 2,11. Ich bin sicher, dass es Leute gab, die, als er auf 1,96 fiel, dachten, er sei "billiger" und "wir sollten ihn nehmen". Sagen Sie mir, wann können wir dieses Paar jetzt zu 1,96 verkaufen? :) Wie lange kann man ein solches Schloss aufbewahren? Übrigens sind die DTs gezwungen, die Stelle nach 2 Jahren zu schließen.
 
Vladimir Pastushak:

Mit einem gesperrten Auftrag können wir die Höhe des Verlusts reduzieren oder sogar einen doppelten Gewinn erzielen.

Wie können wir das tun? Bitte nennen Sie uns ein Beispiel mit Zahlen.

 
Andrey Dik:

Wie? Bitte nennen Sie ein Beispiel mit Zahlen.

Dies ist ideal

 
Vladimir Pastushak:

Das ist der Idealfall.

Sehen Sie, selbst in Ihrem "Idealfall" läuft nicht alles glatt in der Geschichte, geschweige denn in Echtzeit, wenn Sie nicht wissen, was als nächstes passiert.

Sobald Sie den Verkauf schließen, wird der Drawdown noch größer und es ist nicht sicher, dass der Kurs nicht weiter fällt. Schauen Sie sich an, was heute mit den Pfund-Paaren passiert ist....

Gut. Schauen Sie sich jetzt Ihr Bild noch einmal an. Wo der rote Pfeil "locked in" den Kauf mit einem Minus abschließen sollte. Das war's, die Kaution ist nicht mehr in Gefahr. Als nächstes wurde an der Stelle des roten Pfeils "open lock" ein Kaufgeschäft eröffnet und an der Stelle des blauen Pfeils "close buy" geschlossen. Rechnen Sie, das finanzielle Ergebnis wird das gleiche sein, dann ziehen Sie Ihre Schlüsse...

 
Andrey Dik:

Hier ist ein Blick darauf. Hier sind zwei Beispiele, gleichwertige Ausgangssituationen für den Handel mit den hypothetischen Vasya und Petya.

1. Vasya hatte einen Rückstand von 10 %. Er schloss den Auftrag ab, nachdem er -10% der Anzahlung erhalten hatte. Um die Einlage wieder auf den Wert vor dem Verlustgeschäft zu bringen, muss er gewinnbringende Geschäfte in Höhe von etwa 11 % der aktuellen Einlage tätigen.



Andrey, warum 11%?
Wenn man die Arbeitsbedingungen nicht ändert, kann man den Schaden nicht beheben. Es gibt einen Verlust, aber er ist nicht fixiert, er schwebt sozusagen.
Solange das Arbeitsvolumen stabil ist, ist der Gewinn gleich dem Verlust.
Das Problem dabei ist die Verabsolutierung des Handelsdepots. Bei der Handelseinlage handelt es sich lediglich um Sicherheiten zur Deckung der Einschussanforderungen, nicht um mehr. Wie viel Sie dort hineinstecken, ist Ihre eigene Sache. Und sie sind nicht identisch! Handelskapital.

Zum Beispiel. Das Handelskapital beträgt 10000 USD. Der Händler hat $1000 auf das Handelsdepot gesetzt. Und nehmen wir an, dass seine Einlage um 10% (um 100 c.u.) gesunken ist. Das bedeutet, dass sein Handelskapital nur um 1 % gesunken ist. Kann dies also ein Grund sein, die Arbeitsmenge um 10 % zu verringern? Ja, selbst 1 % wäre dumm. Oder selbst wenn der Bestand um 50 % (500 c.u.) abnimmt, bleiben immer noch 9.500 c.u. in Reserve. (95%). Setzen Sie den Handel mit einem festen Lot fort, "und ohne Nägel", wie man sagt.

 
ratnasambhava:

1) Andrew, warum 11 Prozent?
2. Wenn sich das Arbeitsvolumen nicht ändert, ist der Verlust nicht fix. Wenn sich das Arbeitslos nicht ändert, dann gibt es keine Fixierung.

1. Wenn Sie 10 % der Einlage verloren und eine Verlustposition geschlossen haben, müssen Sie etwa 11 % hinzufügen, um das Einlagenniveau vor dem Verlustgeschäft wiederherzustellen.

2. Die Mathematik ist ein Beispiel dafür, dass der Händler im Falle eines Loses unter sonst gleichen Bedingungen in einer ungünstigeren Position ist, weil er Swaps bezahlen muss. Die Mathematik ist eine starrköpfige Sache; es ist sinnlos, mit ihr zu streiten.

 
Andrey Dik:

1. Wenn Sie 10 % der Einlage verloren und eine Verlustposition geschlossen haben, müssen Sie etwa 11 % hinzufügen, um das Einlagenniveau vor dem Verlustgeschäft wiederherzustellen.

2. Die Mathematik ist ein Beispiel dafür, dass der Händler im Falle eines Loses unter sonst gleichen Bedingungen in einer ungünstigeren Position ist, weil er Swaps bezahlen muss. Die Mathematik ist ein hartnäckiges Wesen, es ist sinnlos, mit ihr zu streiten.

Ihr Beispiel ist bedauerlich, aber ich stimme Ihnen völlig zu, was die Tauschgeschäfte betrifft.
 
Andrey Dik:

Sehen Sie, selbst in Ihrer "idealen" Geschichte laufen die Dinge nicht glatt, geschweige denn in Echtzeit, wenn Sie nicht wissen, was als Nächstes passieren wird.

Sobald Sie den Verkauf abgeschlossen haben, wird der Drawdown noch größer, und es ist nicht sicher, dass der Kurs nicht weiter nach unten tendieren wird. Schauen Sie sich an, was heute mit den Pfund-Paaren passiert ist....

Gut. Schauen Sie sich jetzt Ihr Bild noch einmal an. Wo der rote Pfeil "locked in" den Kauf mit einem Minus abschließen sollte. Das war's, die Kaution ist nicht mehr in Gefahr. Als nächstes wurde an der Stelle des roten Pfeils "open lock" ein Kaufgeschäft eröffnet und an der Stelle des blauen Pfeils "close buy" geschlossen. Rechnen Sie, das finanzielle Ergebnis wird das gleiche sein, dann ziehen Sie Ihre Schlüsse...

Tut mir leid, dass ich den Betreff falsch verstanden habe.

Es gibt Handelstaktiken = Händlerverhalten = Bedingungen für die Eröffnung und Schließung von Geschäften, es gibt strenge Regeln, die Sie jetzt spontan aufstellen. Es gibt Regeln, und wenn man sie eindeutig befolgt, gibt es ein Plus oder eine Null...

Ich verwende eine Strategie, bei der 70 % der Geschäfte mit Risiko und 30 % ohne Risiko getätigt werden. Jeder dritte Handel schließt mit einem Plus ab. Forex ist sehr volatil und die Preise kehren oft zurück. Diesen Effekt nicht zu nutzen, ist, als hätte man keine Hand.

Auch Schlösser, Anschläge und Hecken sind Werkzeuge. Wenn ein Händler nicht handeln kann, sich nicht an die Disziplin hält, die Regeln bricht, mit Scalping anfängt und mit 100 Bonusrubeln handelt, dann hilft nichts, auch wenn Sie Lots oder keine Lots haben.

 
Vladimir Pastushak:

Tut mir leid, dass ich das Thema falsch verstanden habe.

Es gibt Handelstaktiken = Händlerverhalten = Bedingungen für die Eröffnung und Schließung von Geschäften, es gibt strenge Regeln, die Sie jetzt spontan aufstellen. Es gibt Regeln, und wenn man sie eindeutig befolgt, gibt es ein Plus oder eine Null...

Ich verwende eine Strategie, bei der 70 % der Geschäfte mit Risiko und 30 % ohne Risiko getätigt werden. Jeder dritte Handel schließt mit einem Plus ab. Forex ist sehr volatil und die Preise kehren oft zurück. Diesen Effekt nicht zu nutzen, ist, als hätte man keine Hand.

Auch Schlösser, Anschläge und Hecken sind Werkzeuge. Sie wissen nicht, wie man handelt, sie halten sich nicht an die Disziplin, sie brechen die Regeln, sie beginnen den Handel mit 100 Bonusrubel, sie brauchen also keine Lots oder keine Lots.

Sie brauchen mich nicht beim Wort zu nehmen, rechnen Sie einfach auf dem Niveau der 2. Nachdem Sie es überprüft haben, denken Sie noch einmal darüber nach, und es stellt sich heraus, dass Ihr wunderbares System noch besser und sicherer und ohne Schlösser sein kann.

Rechnen Sie einfach nach, mehr ist nicht nötig, um es zu verstehen.

 
Andrey Dik:

Verlassen Sie sich nicht auf mein Wort, sondern berechnen Sie es selbst, dazu braucht man Mathe aus der zweiten Klasse. Nachdem Sie es überprüft haben, werden Sie feststellen, dass Ihr wunderbares System ohne Schlösser noch besser und sicherer sein kann.

Rechnen Sie einfach nach, mehr ist nicht nötig, um es zu verstehen.

Und Sie haben nicht gezählt, was auf meinem Bild steht? + 40p mit festen Schlössern oder - 40p am Anschlag.