Ins Schloss - Seite 5

 
Ibragim Dzhanaev:

Wenn ein Drawdown einsetzt, können Sie das Fach einfach schließen - der Verlust ist derselbe wie bei SL+Spread.

Aber im Gegensatz zu den unwiderruflichen Verlusten im Falle von SL, haben Sie im Falle des Loses Zeit und Möglichkeiten, die Situation zu korrigieren.

Gibt es einen Unterschied, oder nicht?

Wie nennt man jemanden, der sofort aufgibt?

Hier ist ein Blick darauf. Hier sind zwei Beispiele, gleichwertige Ausgangssituation im Handel hypothetischen Vasya und Petya.

1. Vasya hatte einen Abzug von 10 %. Er schloss den Auftrag ab, nachdem er -10% der Anzahlung erhalten hatte. Um die Einlage wieder auf den Wert vor dem Verlustgeschäft zu bringen, muss er gewinnbringende Geschäfte in Höhe von etwa 11 % der aktuellen Einlage tätigen.

2. Petya hatte einen Rückgang von 10 %. Er hat die Position abzüglich des Spreads und der Provision geschlossen. Der Verlust ist wissentlich größer als 10 %, z. B. 12 %, und er muss Swaps bezahlen. Um das Depot wieder auf den Wert des vorherigen Standorts zu bringen, sind Gewinngeschäfte in Höhe von etwa 14 % des Wertes der verbleibenden verfügbaren Mittel erforderlich. Und erst wenn die Gewinne aus den folgenden Geschäften die Sperre übersteigen oder ihr entsprechen, kann die Sperre geöffnet werden.

Während Vasya seinen verlustreichen Handel mit einem Verlust von 10 % der Einlage abschließt, kann er ruhig schlafen, denn er weiß, dass seine Einlage keine offenen Positionen enthält und er keine Swaps bezahlen muss. Er kann sich ausruhen, sich betrinken und Stress abbauen, und nachdem er sich auf den Kanarischen Inseln ausgeruht hat, kann er in aller Ruhe zum Handel zurückkehren, denn er muss seine Einlage mit gewinnbringenden Geschäften nur zu 11 % auf das Niveau vor dem Verlustgeschäft aufstocken.

Und wie geht es Petya? Er kann nicht ruhig schlafen, die Zeit ist sein Feind, jeder verpasste Tag bedeutet Verluste, Todestausch und Steuern sind unvermeidlich, jeder verpasste Tag bedeutet, dass er mehr Anstrengungen und Zeit braucht, um vor dem "Eintreten" einer Sperre wieder auf das Einlagenniveau zu kommen. Er muss sich bewegen, sonst wird er mehr als 14 % verdienen müssen, um sich zu erholen.

Während Petya darüber nachdenkt, wie man diejenigen nennen soll, die sofort aufgeben, entspannt sich Vasya auf den Kanarischen Inseln und befummelt Mädchen. Petya weiß nicht, wie man diejenigen nennt, die sofort aufgeben, aber er weiß, wie man diejenigen nennt, die nicht aufgeben - er ist ein Held! Aber er ist trotzdem traurig, denn die Swaps sinken von Tag zu Tag und nähern sich dem Zeitpunkt, an dem er keine freien Mittel mehr hat und alle Transaktionen vom Broker zwangsweise geschlossen werden. Petya beginnt darüber nachzudenken, wie er den Kredit zurückzahlen soll, und es kommen ihm schlimme Gedanken, und er beginnt von wütenden und haarigen Investoren mit Bügeleisen in den Händen zu träumen....

 
Andrey Dik:

Hier ist ein Blick darauf. Hier sind zwei Beispiele, gleichwertige Ausgangssituationen für den Handel mit den hypothetischen Vasya und Petya.

1. Vasya hatte einen Rückstand von 10 %. Er schloss den Auftrag ab, nachdem er -10% der Anzahlung erhalten hatte. Um die Einlage wieder auf den Wert vor dem Verlustgeschäft zu bringen, muss er gewinnbringende Geschäfte in Höhe von etwa 11 % der aktuellen Einlage tätigen.

2. Petya hatte einen Rückgang von 10 %. Er hat die Position abzüglich des Spreads und der Provision geschlossen. Der Verlust ist wissentlich größer als 10 %, z. B. 12 %, und er muss Swaps bezahlen. Um das Depot wieder auf den Wert des vorherigen Standorts zu bringen, ist es notwendig, gewinnbringende Geschäfte in Höhe von etwa 14 % des Werts der verbleibenden verfügbaren Mittel durchzuführen. Und erst wenn die Gewinne aus den folgenden Geschäften die Sperre übersteigen oder ihr entsprechen, kann die Sperre geöffnet werden.

Während Vasya seinen verlustreichen Handel mit einem Verlust von 10 % der Einlage abschließt, kann er ruhig schlafen, denn er weiß, dass seine Einlage keine offenen Positionen enthält und er keine Swaps bezahlen muss. Er kann sich ausruhen, sich betrinken und Stress abbauen, und nachdem er sich auf den Kanarischen Inseln ausgeruht hat, kann er in aller Ruhe zum Handel zurückkehren, denn er muss seine Einlage mit gewinnbringenden Geschäften nur zu 11 % auf das Niveau vor dem Verlustgeschäft aufstocken.

Und wie geht es Petya? Er kann nicht ruhig schlafen, die Zeit ist sein Feind, jeder verpasste Tag bedeutet Verluste, Todestausch und Steuern sind unvermeidlich, jeder verpasste Tag bedeutet, dass er mehr Anstrengungen und Zeit braucht, um vor dem "Eintreten" einer Sperre wieder auf das Einlagenniveau zu kommen. Er muss sich bewegen, sonst wird er mehr als 14 % verdienen müssen, um sich zu erholen.

Während Petya darüber nachdenkt, wie man diejenigen nennen soll, die sofort aufgeben, entspannt sich Vasya auf den Kanarischen Inseln und befummelt Mädchen. Petya weiß nicht, wie man diejenigen nennt, die sofort aufgeben, aber er weiß, wie man diejenigen nennt, die nicht aufgeben - er ist ein Held! Aber er ist trotzdem traurig, denn die Swaps sinken von Tag zu Tag und nähern sich dem Zeitpunkt, an dem er keine freien Mittel mehr hat und alle Transaktionen vom Broker zwangsweise geschlossen werden. Petya beginnt darüber nachzudenken, wie er den Kredit zurückzahlen wird, und es kommen ihm sehr schlechte Gedanken, die mit einem Seil zu tun haben. Er beginnt von wütenden und haarigen Investoren mit Eisen in den Händen zu träumen....

Das mit dem Seil und den Bügeleisen weiß ich nicht, sag du es mir.)

Nun zur Sache:

  1. Wenn Sie glauben, dass Mathematik etwas mit Geldverdienen zu tun hat, liegen Sie falsch. Das ist wie mit Sport und Gesundheit - da gibt es keine Gemeinsamkeiten.
  2. Wie kommen Sie darauf, dass Sie nervös und schlecht gelaunt werden, wenn Sie keine Stopps einlegen? Das ist seltsam. denn wenn man keine Stopps hat und man nicht aus dem Markt genommen werden kann und jede Bewegung vorteilhaft ist, warum dann nervös werden.
  3. Wegen des Wortes "Schloss" werden ständig Begriffe ausgetauscht, denn um Geld zu verdienen, muss man aus einem Schloss herauskommen. Dann stellt sich die Frage: Warum müssen wir sie eingeben? Wenn Sie eine Handelsstrategie ohne Stopps haben, brauchen Sie keine Sperre.
Ich werde einen Roboter bauen, der ohne Haltestellen und sogar ohne TEAK als solches funktioniert.

 
Andrey Dik:

Hier ist ein Blick darauf. Hier sind zwei Beispiele, gleichwertige Ausgangssituationen für den Handel mit den hypothetischen Vasya und Petya.

1. Vasya hatte einen Rückstand von 10 %. Er schloss den Auftrag ab, nachdem er -10% der Anzahlung erhalten hatte. Um die Einlage wieder auf den Wert vor dem Verlustgeschäft zu bringen, muss er gewinnbringende Geschäfte in Höhe von etwa 11 % der aktuellen Einlage tätigen.

2. Petya hatte einen Rückgang von 10 %. Er hat die Position abzüglich des Spreads und der Provision geschlossen. Der Verlust ist wissentlich größer als 10 %, z. B. 12 %, und er muss Swaps bezahlen. Um das Depot wieder auf den Wert des vorherigen Standorts zu bringen, ist es notwendig, gewinnbringende Geschäfte in Höhe von etwa 14 % des Werts der verbleibenden verfügbaren Mittel durchzuführen. Und erst wenn die Gewinne aus den folgenden Geschäften die Sperre übersteigen oder ihr entsprechen, kann die Sperre geöffnet werden.

Während Vasya seinen verlustreichen Handel mit einem Verlust von 10 % der Einlage abschließt, kann er ruhig schlafen, da er weiß, dass seine Einlage keine offenen Positionen enthält und er keine Swaps bezahlen muss. Er kann sich ausruhen, sich betrinken und Stress abbauen, und nachdem er sich auf den Kanarischen Inseln ausgeruht hat, kann er in aller Ruhe zum Handel zurückkehren, denn er muss seine Einlage mit gewinnbringenden Geschäften nur zu 11 % auf das Niveau vor dem Verlustgeschäft aufstocken.

Und wie geht es Petya? Er kann nicht ruhig schlafen, die Zeit ist sein Feind, jeder verpasste Tag bedeutet Verluste, Todestausch und Steuern sind unvermeidlich, jeder verpasste Tag bedeutet, dass er mehr Anstrengungen und Zeit braucht, um vor dem "Eintreten" einer Sperre wieder auf das Einlagenniveau zu kommen. Er muss sich bewegen, sonst wird er mehr als 14 % verdienen müssen, um sich zu erholen.

Während Petya darüber nachdenkt, wie man diejenigen nennen soll, die sofort aufgeben, entspannt sich Vasya auf den Kanarischen Inseln und befummelt Mädchen. Petya weiß nicht, wie man diejenigen nennt, die sofort aufgeben, aber er weiß, wie man diejenigen nennt, die nicht aufgeben - er ist ein Held! Aber er ist trotzdem traurig, denn die Swaps sinken von Tag zu Tag und nähern sich dem Zeitpunkt, an dem er keine freien Mittel mehr hat und alle Transaktionen vom Broker zwangsweise geschlossen werden. Petja beginnt darüber nachzudenken, wie er den Kredit zurückzahlen wird, und es kommen ihm sehr böse Gedanken, die mit einem Seil zu tun haben. Er beginnt von wütenden und haarigen Investoren zu träumen, die Eisen in den Händen haben....

Stellen Sie sich vor, dass Sie den Einstieg leiten und entgegengesetzte Aufträge platzieren, die ZigZag-Tops bilden, und sagen Sie mir, wie Sie abfließen können?

Interessant, von jemandem zu hören, der sich auskennt.


 
Ibragim Dzhanaev:

1). Ich weiß nichts über die Seile und Bügeleisen; das ist Ihre Sache).

2). Nun zur Sache:

  1. Wenn Sie denken, dass Mathematik etwas mit Geldverdienen zu tun hat, liegen Sie falsch. Das ist wie mit Sport und Gesundheit - da gibt es keine Gemeinsamkeiten.
  2. Wie kommen Sie darauf, dass eine Person nervös und schlecht gelaunt wird, wenn Sie keine Stopps benutzen? Das ist seltsam. denn wenn man keine Stopps hat und man nicht aus dem Markt genommen werden kann und jede Bewegung vorteilhaft ist, warum dann nervös werden.
  3. Wegen des Wortes "Schloss" werden ständig Begriffe ausgetauscht, denn um Geld zu verdienen, muss man aus einem Schloss herauskommen. Dann stellt sich die Frage: Warum müssen wir sie eingeben? Wenn Sie eine Handelsstrategie ohne Stopps verfolgen, ist die Sperre im Grunde unnötig.
Schließlich werde ich Ihnen sagen, dass ich einen Roboter bauen werde, der ohne Haltestellen und sogar ohne THEIKA als solches funktioniert.

1). Ich weiß es nicht besser, ganz und gar nicht. Ich verstehe die Absurdität einer absichtlichen Sperre, deshalb leide ich nicht unter der Anwesenheit von Seilen, Bügeleisen und haarigen, wütenden Investoren in meinen Träumen.

2). Ich verstehe. Es wird mich wohl nicht überraschen, wenn sich herausstellt, dass für Sie Mathematik und gesunder Menschenverstand nichts miteinander zu tun haben - dann verzeihen Sie mir bitte, ich werde Sie nicht weiter mit Phantasien belästigen...

 

Ist das alles? Ich dachte, es gäbe Besonderheiten und Sie würden eine Meisterklasse zeigen. Wenn Sie wissen, wie, dann zeigen Sie es mir, keine leeren Worte.

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie kein Schloss brauchen. Sind Sie kein Russe?

 
Ibragim Dzhanaev:

Ist das alles? Ich dachte, es gäbe Besonderheiten und Sie würden eine Meisterklasse zeigen. Wenn Sie wissen, wie, dann zeigen Sie es mir, keine leeren Worte.

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie keine Sperre brauchen. Sind Sie kein Russe?

Ich sage, das müssen Sie nicht!

Ihre Frage hörte sich folgendermaßen an:

Ibragim Dzhanaev:

Stellen Sie sich vor, dass sich der Einstieg und die Platzierung von Gegenaufträgen an den Spitzen des ZigZag orientiert und sagen Sie mir, wie es möglich ist, einen Gewinn zu verlieren?

Ich handele nicht mit ZZ-Spitzen auf Geschichte, also müssen Sie sich mit Ihrer Frage an einen anderen einschlägigen "Spezialisten" wenden.

Obwohl auch ich bezweifle, dass es möglich ist, ein Depot im Tester zu verlieren, wenn man auf ZZ-Tops einsteigt, lautet meine Antwort: Ja, der Handel auf ZZ-Tops im Tester ist die zuverlässigste aller Handelsarten im Tester, ganz sicher!

Ich bin kein Russe, und Sie scheinen auch nicht sehr russisch zu sein.

 
Andrey Dik:

Genau das meine ich - lassen Sie es!

Ihre Frage hörte sich so an:

Ich handele nicht mit ZZ-Spitzen auf Geschichte, also müssen Sie mit Ihrer Frage einen anderen einschlägigen "Spezialisten" fragen.

Allerdings bezweifle auch ich, dass man ein Depot im Tester verlieren kann, wenn man auf ZZ-Tops einsteigt. Meine Antwort lautet also: Ja, der Handel auf ZZ-Tops im Tester ist die zuverlässigste aller Handelsarten im Tester, ganz sicher!

Ich bin kein Russe, und Sie scheinen auch nicht sehr russisch zu sein.

ZigZag ist immer eine Geschichte.

Warum sind Sie so wütend, ich verstehe das nicht? Fahren Sie noch einmal auf die Kanarischen Inseln, dann werden Sie sich besser fühlen.

 
Ibragim Dzhanaev:

1. ZigZag ist immer Geschichte.

2. Warum sind Sie so wütend, ich verstehe das nicht? Fliegen Sie wieder auf die Kanarischen Inseln, Sie werden glücklicher sein.

1. Nun, warum dann die Notwendigkeit für Phantasien zum Thema "Was für einen tollen TS habe ich auf den Eingängen ZZ im Tester!

2. Ich bin nicht wütend. Der hypothetische Vasya ist auf die Kanarischen Inseln geflogen, und ich möchte nicht dorthin gehen. Ein Freund lädt mich im Januar nach Indien ein, um Papaya und Marakaya zu probieren. Er hat ein Trockengesetz in seinem Staat, und ich habe ihm beigebracht, wie man Wein herstellt (im Mai hat er Mangowein gemacht). Eine seiner Flaschen explodierte - er muss lügen, er muss sie bereits getrunken haben.

 
Andrey Dik:

1. Warum also die "Was für einen tollen TS habe ich für ZZ-Eingänge im Tester!"-Fantasie?

2. Ich bin nicht wütend. Der hypothetische Vasya ist auf die Kanarischen Inseln geflogen, und ich möchte nicht dorthin gehen. Ein Freund lädt mich im Januar nach Indien ein, um Papaya und Marakaya zu probieren. Er hat ein Trockengesetz in seinem Staat, und ich habe ihm beigebracht, wie man Wein herstellt (im Mai hat er Mangowein gemacht). Eine seiner Flaschen explodierte - er muss lügen, er muss sie bereits getrunken haben.

Papaya und Passionsfrucht sind natürlich großartig, aber vergessen Sie nicht, Durian zu probieren, Sie werden Ihre Eindrücke später teilen...
 
Andrey Dik:

Hier ist ein Blick darauf. Hier sind zwei Beispiele, gleichwertige Ausgangssituationen für den Handel mit den hypothetischen Vasya und Petya.

1. Vasya hatte einen Rückstand von 10 %. Er schloss den Auftrag ab, nachdem er -10% der Anzahlung erhalten hatte. Um die Einlage wieder auf den Wert vor dem Verlustgeschäft zu bringen, muss er gewinnbringende Geschäfte in Höhe von etwa 11 % der aktuellen Einlage tätigen.

2. Petya hatte einen Rückgang von 10 %. Er hat die Position abzüglich des Spreads und der Provision geschlossen. Der Verlust ist wissentlich größer als 10 %, z. B. 12 %, und er muss Swaps bezahlen. Um das Depot wieder auf den Wert des vorherigen Standorts zu bringen, ist es notwendig, gewinnbringende Geschäfte in Höhe von etwa 14 % des Werts der verbleibenden verfügbaren Mittel durchzuführen. Und erst wenn die Gewinne aus den folgenden Geschäften die Sperre übersteigen oder ihr entsprechen, kann die Sperre geöffnet werden.

Während Vasya seinen verlustreichen Handel mit einem Verlust von 10 % der Einlage abschließt, kann er ruhig schlafen, denn er weiß, dass seine Einlage keine offenen Positionen enthält und er keine Swaps bezahlen muss. Er kann sich ausruhen, sich betrinken und Stress abbauen, und nachdem er sich auf den Kanarischen Inseln ausgeruht hat, kann er in aller Ruhe zum Handel zurückkehren, denn er muss seine Einlage mit gewinnbringenden Geschäften nur zu 11 % auf das Niveau vor dem Verlustgeschäft aufstocken.

Und wie geht es Petya? Er kann nicht ruhig schlafen, die Zeit ist sein Feind, jeder verpasste Tag bedeutet Verluste, Todestausch und Steuern sind unvermeidlich, jeder verpasste Tag bedeutet, dass er mehr Anstrengungen und Zeit braucht, um vor dem "Eintreten" einer Sperre wieder auf das Einlagenniveau zu kommen. Er muss sich bewegen, sonst wird er mehr als 14 % verdienen müssen, um sich zu erholen.

Während Petja überlegt, wie er diejenigen nennen soll, die sofort aufgeben, entspannt sich Vasya auf den Kanarischen Inseln und befummelt Mädchen. Petya weiß nicht, wie man diejenigen nennt, die sofort aufgeben, aber er weiß, wie man diejenigen nennt, die nicht aufgeben - er ist ein Held! Aber er ist trotzdem traurig, denn die Swaps sinken von Tag zu Tag und nähern sich dem Zeitpunkt, an dem er keine freien Mittel mehr hat und alle Transaktionen vom Broker zwangsweise geschlossen werden. Petja beginnt zu überlegen, wie er den Kredit zurückzahlen wird, er denkt an ein Seil, er träumt von wütenden und haarigen Investoren mit Bügeleisen in den Händen....

Das ist nur die Theorie, in der Praxis sieht es anders aus...

Mit einem gesperrten Auftrag können wir die Höhe des Verlustes reduzieren oder sogar in den doppelten Gewinn gehen.

Mit einem Stop-Loss wird das nie passieren. Machen Sie sich keine falschen Hoffnungen, sagen Sie mir nicht, dass Sie froh sind, ein Geschäft ohne Verluste abgeschlossen zu haben.

Weil es einfach ist, Ihr Geld durch einen Stop-Loss an einen Broker zu geben, nun, das ist ein anderes Wort dafür...