Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 6

 
Better:
Das ist keine schlechte Idee - man macht eine Vorhersage in die eine Richtung, eröffnet ein Demogeschäft in die andere Richtung und geht mit Volldampf voran. Wenn die Vorhersage stimmt, sind Sie ein cooler Analytiker! Wenn nicht - Sie sind ein cooler Händler!
Sie haben Recht! Sie müssen kostenpflichtige Signale erstellen und einige Signale kostenlos weitergeben. Und Sie müssen genau das Gegenteil tun. Sie können entweder Analyst oder Trader werden :). Wenn Sie die Lose und die Vertriebskosten auswählen, können Sie immer einen Gewinn erzielen, egal wie das Ergebnis aussieht.
 
Mathemat:
ExpertTrader:
Goldtrader:
Kürzlich auf diesem Konto schwebende Verluste auf den offenen Positionen 321477 und 321482, die 30% des Guthabens übersteigen
Es gibt einen Mechanismus zur Schließung von Positionen, bis ein Signal zur Schließung gegeben wird.
Vergiss es, vergiss es! Kein kluger Anleger würde einen so großen Rückschlag (einmalig) hinnehmen.


Von der anfänglichen Einlage ist in kurzer Zeit nichts abgefallen.

Goldtrader:
ExpertTrader schrieb (a): Der Schließmechanismus ist so lange vorhanden, bis ein Signal zum Schließen von Positionen gegeben wird.

Wenn ja, ist die Frage einfach: Wird es eher das MC oder das Schlusssignal sein?


So muss sich der Markt verändern, damit der MC vor dem Signal kommt.

goldtrader:
ExpertTrader schrieb (a): Der Schließmechanismus ist so lange vorhanden, bis ein Signal zum Schließen von Positionen gegeben wird.

Der schwebende Verlust ist bereits auf 10K oder 50% des Saldos angestiegen, noch kein Signal :(


Und höchstwahrscheinlich wird es keine geben, höchstwahrscheinlich werden die Positionen am TP geschlossen.

Figar0:
Goldtrader:
ExpertTrader schrieb (a): Der Schließmechanismus ist vorhanden, bis ein Signal zum Schließen von Positionen gegeben wird.

Gleitender Verlust bereits bis zu 10K oder 50% des Saldos, noch kein Signal :(

Stellen Sie sich vor, wie der Investor und seine Handlanger vor Ihrer Haustür stehen, bevor der Infarkt ausbricht. Können Sie sich das vorstellen? - Nehmen Sie die Anzeige zurück)


Da gibt es nicht viel zu sagen... :)

Mathematik:

Dies ist das Konto mit dem Login 11052. Ahh, kann nicht verstehen, eine einfache Idee: wenn das System nicht über eine angemessene Stop-Loss, dann muss das System sofort gestoppt werden!

Wenn Sie über Handelserfahrung verfügen, sollten Sie wissen, dass der Verlust von Losen oft größer ist als das Schließen einer Verlustposition durch ein Handelssignal.

 
ExpertTrader писал (а): Wenn Sie überhaupt über Handelserfahrung verfügen, sollten Sie wissen, dass in den meisten Fällen ein Verlust größer ist als das Schließen einer Verlustposition aufgrund eines Handelssignals.

Ich habe nicht viel Erfahrung im realen Handel (auch nicht mit Überschießen), aber das hat mir gereicht, um einen großen Drawdown mit einem tatsächlichen Verlust gleichzusetzen, denn ein solches Ereignis ist vorprogrammiert (in deinem Fall, Victor, wird es ein MC sein).

Das Fehlen eines Stopps im System, das angeblich durch die Erwartung eines gegenteiligen Signals in der Zukunft motiviert ist, sagt mir immer nur eines: Der Systemersteller hat bei dem Versuch, einen Stopp in das System einzubauen, versagt und große und unkontrollierbare Drawdowns in Kauf genommen. Der Stopp-Loss sollte ein natürlicher Bestandteil des Systems sein und nicht etwas Unangenehmes.

 
Mathemat:
ExpertTrader schrieb (a): Wenn Sie über etwas Handelserfahrung verfügen, sollten Sie wissen, dass in den meisten Fällen ein Verlust größer ist als das Schließen einer Verlustposition auf ein Handelssignal.

Ich habe nicht viel Erfahrung im realen Handel (auch nicht mit Überschießen), aber das hat mir gereicht, um einen großen Drawdown mit einem tatsächlichen Verlust gleichzusetzen, denn ein solches Ereignis ist vorprogrammiert (in deinem Fall, Victor, wird es ein MC sein).

Das Fehlen eines Stopps im System, das angeblich durch die Erwartung eines gegenteiligen Signals in der Zukunft motiviert ist, sagt mir immer nur eines: Der Systemersteller hat bei dem Versuch, einen Stopp in das System einzubauen, versagt und große und unkontrollierbare Drawdowns in Kauf genommen. Der Stopp-Loss sollte ein natürlicher Bestandteil des Systems sein und nicht etwas Unangenehmes.

Ursprünglich hatte ich nicht die Absicht, Stop-Losses zu setzen, das ist gegen mein Handelssystem. MK schafft es, genau das zu vermeiden, was durch Mehrfachwährungen und die Eröffnung von Positionen je nach Marktlage entsteht...
 
ExpertTrader писал (а): Ursprünglich hatte ich nicht die Absicht, Stop-Losses zu setzen, das ist gegen mein Handelssystem. MK schafft es, genau das zu vermeiden, was durch Mehrfachwährungen und die Eröffnung von Positionen je nach Marktlage entsteht...

Dann sollten Sie sich besser nicht auf die Suche nach einem Investor machen, um möglichen Ärger zu vermeiden. Man sammelt das Geld selbst an, und dann stellt sich die Frage nach dem Investor von selbst.

P.S. Denken Sie nur daran, den Handel rechtzeitig zu beenden - kurz vor dem Abschluss, der bei MK erfolgen sollte ...

 
Mathemat:
ExpertTrader schrieb (a): Ich hatte ursprünglich nicht die Absicht, Stop-Losses zu setzen, das ist gegen mein Handelssystem. MK schafft es, genau das zu vermeiden, was durch Mehrfachwährungen und die Eröffnung von Positionen je nach Marktlage entsteht...
Dann sollten Sie sich besser nicht auf die Suche nach einem Investor machen, um möglichen Ärger zu vermeiden. Man sammelt selbst Geld an, und dann stellt sich die Frage nach dem Investor von selbst.
Ich habe bereits investiert $1000 auf realen Konto und ich habe fast 2000 (die zweite Expert Advisor, die eine, die gegangen ist, unten50%). Aber ich möchte mit mindestens $10000 für einen normalen Umsatz beginnen... Und im Allgemeinen ist es besser, mehrere Konten zu haben, die nicht nach Lebensmitteln fragen, Sie müssen nur ein Terminal für jedes Konto haben.
 

Ich gebe es zwar nicht zu, aber alle Positionen sind bei TA geschlossen - das ist eine Tatsache!

 

Hier sind die einzelnen Berufe auf den Bildern zu sehen:

Ja, beide schlossen bei TP, aber auf Kosten von welchen Drawdowns...

 

Dritter Expert Advisor hinzugefügt, gleiche Logik wie der zweite, Indikator ist anders.

Anmeldung: 11133 Passwort: 0hvzspy Server: 207. 228.236. 15:443
Erklärung: http://www.investmoney.kiev.ua/

 
Mathemat:

Hier sind die einzelnen Berufe auf den Bildern zu sehen:

Ja, beide schlossen auf TP, aber auf Kosten welcher Drawdowns...

Danke für die Analyse, vergessen Sie nicht, auf längere Zeiträume von 4 Stunden bis zu einem Monat zu achten... Aktienverluste von bis zu 50 % aufgrund des hohen Risikos, aber nicht fatal...

Funktioniert :)

Grund der Beschwerde: