Ins Schloss - Seite 8

 
Es ist zwecklos, die meisten Menschen zu überzeugen. Locke ist ein Placebo. Voller Stopp.

Bei der Arbeit mit Lots besteht derselbe Wunsch, auf den richtigen Preis zu warten, wie bei unidirektionalen Geschäften. Sie brauchen die gleiche Vorhersagekraft wie der TS. Ich bin nur verwirrt in meinem Kopf und auf dem Bildschirm.

Und die Tatsache, dass Lots und Averaging vorübergehend mehr Punkte bringen, liegt daran, dass das Risiko des gesamten Handels geopfert wird und am Ende zu einem Verlust führt.

Ich habe gesehen, wie Menschen lange und erfolgreich ihre Hände zum Geldverdienen eingesetzt haben. Ich schätze, meine Instinkte sind fantastisch.
 

Es war schön, die Diskussion zu lesen, die von Kollegen ohne übermäßige Emotionen geführt wurde. Heutzutage ist das eine Seltenheit. Ich wünschte, es wäre immer so.

Ich werde ein paar Worte über Schlösser hinzufügen, vielleicht findet jemand sie nützlich, vielleicht wird jemand überzeugt sein.

Das Unangenehmste für Schlossliebhaber ist die Hoffnung auf Rettung in eben diesem Schloss.

Die Position sehr Man schließt eine Position nicht für eine lange Zeit mit einem Stopp. Warum müssen Sie sie schließen? Ich schließe jeden Moment. Der Preis läuft unaufhaltsam gegen uns. Ich habe einen großen Rückstand, den ich gerne auflösen würde, aber es ist zu spät. Die Nerven halten das nicht aus, ich gehe in eine Schleuse. Ein Schloss ist ein Schloss, um Dummköpfe an den Eiern zu halten. Der Kurs wird sich sofort umkehren, und zwei Positionen werden für lange Zeit mit Verlust gehandelt.

Es ist diese Hoffnung, vom Schloss gerettet zu werden, die selbstherrlich ist und jeden gnadenlos und wahllos tötet. Verlorene Zeit, möglicherweise mit gutem Verkehr, verlorenes Geld und verlorene Nerven.

Ich stimme der Tatsache zu, dass es in einigen Fällen möglich ist, die Sperre im Trend anzuwenden, aber es ist nur in sehr seltenen Fällen können Sie es verwenden, und es ist besser, sie zu vermeiden und nicht über sie überhaupt zu denken. Glauben Sie mir, wir sind schon seit vielen Jahren auf dem Markt. Wir haben das erlebt, wir wissen es.

 
Uladzimir Izerski:

Es war schön, die Diskussion zu lesen, die von Kollegen ohne übermäßige Emotionen geführt wurde. Heutzutage ist das eine Seltenheit. Ich wünschte, es wäre immer so.

Ich werde ein paar Worte über Schlösser hinzufügen, vielleicht für jemanden, der nützlich ist, vielleicht für jemanden, der überzeugend ist.

Das Unangenehmste für Schlossliebhaber ist die Hoffnung auf Rettung in eben diesem Schloss.

Die Position sehr Man schließt eine Position nicht für eine lange Zeit mit einem Stopp. Warum müssen Sie sie schließen? Ich schließe jeden Moment. Der Preis läuft unaufhaltsam gegen uns. Ich habe einen großen Rückstand, den ich gerne auflösen würde, aber es ist zu spät. Die Nerven halten das nicht aus, ich gehe in eine Schleuse. Ein Schloss ist ein Schloss, um Dummköpfe an den Eiern zu halten. Der Kurs wird sich sofort umkehren, und zwei Positionen werden für lange Zeit im Minus sein.

Es ist diese Hoffnung, vom Schloss gerettet zu werden, die selbstherrlich ist und gnadenlos jeden wahllos tötet. Verlorene Zeit, möglicherweise mit gutem Verkehr, verlorenes Geld und verlorene Nerven.

Ich stimme der Tatsache zu, dass es in einigen Fällen möglich ist, die Sperre im Trend anzuwenden, aber es ist nur in sehr seltenen Fällen können Sie es verwenden, und es ist besser, sie zu vermeiden und nicht über sie überhaupt zu denken. Glauben Sie mir, wir sind schon seit vielen Jahren auf dem Markt. Wir haben das erlebt, wir wissen es.

Wenn wir eine Sperre anstelle eines Stopps setzen, haben wir die Chance, beide Geschäfte im Plus zu schließen. Im Extremfall gibt es immer die Möglichkeit, die überlappenden Bereiche zu schließen", so dass nichts verloren geht.
 
khorosh:
Wenn wir eine Sperre anstelle eines Stopps setzen, besteht die Chance, beide Geschäfte im Plus zu schließen. Als letztes Mittel gibt es immer die Möglichkeit,"überlappende"zu schließen, so dass nichts verloren geht.

Es macht mir nichts aus, dass Sie das können. Für einen erfahrenen Händler ist es kein Problem, in eine Lokomotive ein- und auszusteigen. Das Problem liegt darin, dass man sich auf die Locs verlässt, und die können viel Schaden anrichten.

Die Selbsttäuschung, mit Schlössern zu spielen, wurde hier bereits erwähnt, und ich stimme ihnen vollkommen zu.

Ohne Sperren wird das Ergebnis viel höher ausfallen. Probieren Sie es in der Praxis aus und überzeugen Sie sich selbst.

Schlösser sind böse!!! Nur erfahrene Spieler werden Ihnen das sagen, der Rest im Schloss...und.........aut:(

 

Die Sache ist die, dass die Sperre.helfen Sie, wenn Sie Einstiegspunkte (auf Ihrem System zum Beispiel) sperren solche Momente wie eine Wohnung auf einmal.aber wenn Sie den Handel auf die Nachrichten natürlich ist es ein kompletter Ausfall.aber die Sperre hat ein Recht zu leben!

 
bcs2424:

Die Sache ist die, dass die Sperre.helfen Sie, wenn Sie Einstiegspunkte (auf Ihrem System zum Beispiel) sperren solche Momente wie eine Wohnung auf einmal.aber wenn Sie den Handel auf die Nachrichten natürlich ist es ein kompletter Ausfall.aber die Sperre hat ein Recht zu leben!

Nicht das Schloss tötet die Einlage, sondern die Hoffnung auf das Schloss.
 

Bei den meisten Überlegungen geht es um Verlustpartien, was bedeutet, dass die anfänglichen Berechnungen falsch waren oder die Richtung richtig, aber irgendwann war der Markt

es gibt Abweichungen innerhalb der Standardwerte und die Ziele werden in jedem Fall unterschiedlich sein, hinzu kommen die Situation mit den positiven Losen, die Varianten der Mittelwertbildung und schließlich diese Vielfalt an Losen

sollte es Berechnungen geben. Andererseits, wenn der Markt es erlaubt, einfache Dinge zu tun, sollte man es dann komplizierter machen?

 
Veniamin Skrepkov:

Bei den meisten Überlegungen geht es um Verlustpartien, was bedeutet, dass die anfänglichen Berechnungen falsch waren oder die Richtung richtig, aber irgendwann war der Markt

es gibt Abweichungen innerhalb der Standardwerte und die Ziele sind von Fall zu Fall unterschiedlich, hinzu kommen die Situation mit den positiven Losen, die Varianten der Mittelwertbildung und all diese Vielfalt an Schlössern

Es muss eine Berechnung geben. Andererseits, wenn der Markt es erlaubt, einfache Dinge zu tun, warum die Dinge verkomplizieren?

Ehrlich gesagt gerate ich manchmal in ein gewinnbringendes Los (nur gewinnbringend), und dann gebe ich mir die Schuld für meine Dummheit.

Es ist wie bei einem Raucher, der das Rauchen aufgegeben hat und noch eine letzte Zigarette rauchen möchte((.

 
Uladzimir Izerski:

Ich selbst gerate manchmal in den Plusbereich (nur in den Plusbereich) und dann muss ich mir die Schuld für eine Dummheit geben, die ich begangen habe.

Das ist so ähnlich wie bei einem Raucher, der mit dem Rauchen aufgehört hat und immer noch die letzte Zigarette rauchen will((.

Es ist wie beim Investieren, in einem Fall investiert man, ohne zu denken, aber die geistige Produktivität "ohne zu denken", da gibt es natürlich andere Möglichkeiten, d.h. wie gut das "Produkt" ausgearbeitet ist.

Außerdem sind Locs zumindest nicht dumm.

 
Uladzimir Izerski:

Ich muss Ihnen sagen, manchmal gerate ich selbst in eine Plussperre (nur in der Plussperre) und dann muss ich mir die Schuld für eine Dummheit geben, die ich begangen habe.

Das ist so, wie wenn ein Raucher mit dem Rauchen aufhört und noch eine letzte Zigarette rauchen will((.

Es gibt eine nützliche Anwendung für loc in MT4. Angenommen, es liegen 5 Kaufaufträge mit den Volumina 0,1, 0,15, 0,05, 0,12 und 0,14 vor, die schnell geschlossen werden müssen. Es liegt auf der Hand, dass es lange dauern wird, jedes einzelne Geschäft abzuschließen, da sich der Preis ändern kann, und in der Regel wird er schlechter sein. Was ist zu tun?

Um sie so schnell wie möglich zu schließen, machen wir einen Handel, der noch von der Preisänderung abhängt: eine Verkaufsposition von 0,56. Als Ergebnis erhalten wir das Schloss, das langsam mit fünf gegenläufigen Schließvorgängen geschlossen wird, da Preisänderungen das Ergebnis nicht beeinflussen.

Dies ist wahrscheinlich der einzige Fall, in dem die Sperre gerechtfertigt ist. Aber bitte beachten Sie, dass dies ein rein technischer Punkt ist, der nichts mit der Handelsstrategie zu tun hat.