Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 7

 
Und wenn Sie gebeten werden, den Handel zu überwachen, werden Sie sich unter verschiedenen Vorwänden höflich weigern, nicht wahr, Oksana?
 
Bicus:
Und wenn Sie gebeten werden, den Handel zu überwachen, werden Sie sich unter verschiedenen Vorwänden höflich weigern, nicht wahr, Oksana?
Warum sollte man sich weigern, wenn es in diesem Forum nicht verboten ist, Kontostatistiken zu veröffentlichen, warum dann nicht?
 
Bicus:
Und wenn Sie gebeten werden, den Handel zu überwachen, werden Sie sich unter verschiedenen Vorwänden höflich weigern, nicht wahr, Oksana?
Zumal das fragliche Konto in diesem Thread auf dieser Website in den Signalen steht.
 
Oxana Tambur:
Zunächst einmal habe ich es nicht nur versäumt, Stop-Losses zu setzen, ich habe auch nie Verlustpositionen geschlossen, so dass es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder habe ich sofort Gewinn gemacht und den Break-Even erreicht, dann weiß ich ungefähr, wohin es gehen wird (dank Elliott-Wellen), oder ich habe überkauft, aber das bedeutet nicht, dass ich aufhöre zu handeln, ich handle weiter

Oxana Tambur:

Bitte, hier ist einer der Screenshots, und wenn Sie mein Profil besucht, gibt es Statistiken auf diesem Konto für jeden Monat seit 18. Mai 2015)) nur ein bisschen Interesse und Pflege

Hallo. Netter Screenshot. Sowohl in der Ava als auch im Bericht. Aber es gibt Fragen zu dem Bericht, wenn ich darf.

Wurden Sie gefragt, mit welchen Mengen Sie arbeiten? Meiner Meinung nach lautet die richtige Frage: Wie hoch ist das durchschnittliche Volumen von jeweils 1000 Einlagen? Nur auf dem Screenshot aus dem Bericht ist diese Zahl (Einzahlung) nicht vorhanden. Nach der Beantwortung dieser Frage wollen wir analysieren, warum ich in den Jahren meines Handels nicht einen einzigen Verlusthandel hatte und ob der Breakeven-Handel wirklich so gut ist, wie er auf den ersten Blick scheint.

 
Andrey Dik:

Hallo. Netter Screenshot. Sowohl in der Ava als auch im Bericht. Aber es gibt Fragen zu dem Bericht, wenn ich darf.

Wurden Sie gefragt, mit welchen Mengen Sie arbeiten? Meiner Meinung nach lautet die richtige Frage: Wie hoch ist das durchschnittliche Volumen von jeweils 1000 Einlagen? Nur auf dem Screenshot aus dem Bericht ist diese Zahl (Einzahlung) nicht vorhanden. Nachdem wir diese Frage beantwortet haben, wollen wir analysieren, warum wir in den letzten Jahren keinen einzigen Verlusthandel hatten und ob der Break-Even-Handel tatsächlich so gut ist, wie er auf den ersten Blick scheint.

Einfach ausgedrückt: Ich erhöhe die Anzahl der Lose nicht mit zunehmender Einlage, sondern nur die Anzahl der offenen Positionen.
War es eine Frage, ob kostendeckender Handel gut für die Masse ist oder nicht?) Ich habe diese Schlussfolgerung für mich selbst gezogen, für andere bin ich leider nicht verantwortlich.
 
Warum halten sie es für absurd - weil es ihrem Psycho-Typ entspricht (sie fühlen sich so wohler).
 
Veniamin Skrepkov:
Warum halten sie es für absurd - weil es ihr Psychotyp ist (sie fühlen sich auf diese Weise wohler).
Man hat ihnen einfach nicht beigebracht, über den Tellerrand hinauszuschauen, und Grenzen sind, wie Sie wissen, nicht sehr gut.
 
Intelligenz wird erworben - Intelligenz wird gegeben.
 
Oxana Tambur:
Da mein Depot wächst, erhöhe ich nicht die Anzahl der Lots, sondern nur die Anzahl der offenen Positionen.
War es eine Frage, ob kostendeckender Handel gut für die Masse ist oder nicht?) Ich habe diese Schlussfolgerung für mich selbst gezogen, für andere bin ich leider nicht verantwortlich.

Für die breite Masse, ich weiß nicht. Aber ich könnte begründen, warum der Handel ohne Stopps weniger profitabel ist als mit Stopps, was bedeutet, dass die Gewinne viel höher sein könnten. Mit Zahlen, mit Berechnungen.

Da Sie aber Ihr Verhältnis von Positionsvolumen zu einer Einheit des Depots nicht offenlegen wollen, gibt es keine Benchmark, über die man reden könnte.

 
Andrey Dik:

Für die breite Masse, ich weiß nicht. Aber ich könnte begründen, warum der Handel ohne Stopps weniger profitabel ist als mit Stopps, was bedeutet, dass die Gewinne viel höher sein könnten. Mit Zahlen, mit Berechnungen.

Da Sie aber keine Angaben zum Verhältnis von Positionsvolumen und Depoteinheit machen wollen, gibt es keinen Benchmark, über den man reden könnte.

Ich habe mit 5000 angefangen und bin mit 0,10 Lots eingestiegen.
Jetzt beträgt die Einlage 38500 - ich gehe auch mit 0,10 Lot ein.
Grund der Beschwerde: