EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 848

 

Arbeitslosigkeit in Amerika. Das hat lange auf sich warten lassen.

DIE BESCHÄFTIGUNGSLAGE - DEZEMBER 2009.


Die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft ist im Dezember leicht gesunken (-85.000), und die Arbeitslosenzahlen
Die Beschäftigungsquote lag unverändert bei 10,0 Prozent, so das U.S. Bureau of Labor Statistics.
tics heute berichtet. Die Beschäftigung im Baugewerbe, im verarbeitenden Gewerbe und in der
Großhandel, während bei den Zeitarbeitsdiensten und im Gesundheitswesen zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen wurden.

Daten aus der Haushaltsbefragung

Im Dezember stiegen sowohl die Zahl der Arbeitslosen mit 15,3 Millionen als auch die Zahl der
Die Arbeitslosenquote blieb mit 10,0 Prozent unverändert. Zu Beginn der Umstrukturierung
Im Dezember 2007 lag die Zahl der Arbeitslosen bei 7,7 Millionen,
und die Arbeitslosenquote lag bei 5,0 Prozent.

 
wann werden wir auf 1,45-1,47 steigen?
 
basile >>:
ну когда же пойдем вверх до 1.45-1.47???

Wahrscheinlich nach dem Wochenende.

Viel Glück!

 

Die Branche ist zurück auf Seite 2, was eine Krise des Genres ist. Lasst uns unsere Stimme erheben und den Zweig an seinen rechtmäßigen Platz zurückbringen.

Ich rechne zum Beispiel mit einem Wachstum, auch wenn ich mit der Aufstellung spät dran bin, denke ich, dass es noch eine Chance geben wird.

 
Sta2066 >>:

откат ветки на2 -ю страницу говорит о кризисе жанра. Давайте выскажемся и вернем ветке достойное место .

Например я расчитываю на рост хотя с постановкой поз. опоздал,думаю возможность еще будет.

Ich bin der gleichen Meinung, ich denke, um morgen oder warten Sie auf 1,4350...........

 
die eu wird mit einem gap nach oben eröffnen, und die anderen entsprechend, also was zu kaufen, oder werden wir sehen, billiger in den Morgen????
 
basile писал(а) >>
die eu wird mit einem gap nach oben eröffnen, und die anderen entsprechend, also was zu kaufen, oder werden wir sehen, billiger in den Morgen????

Keine Hilfe, obwohl es immer noch 50-100 Punkte nach oben ziehen sollte

 
Nach den Nachrichten zu urteilen, liegt die EU jetzt bei 1,4435....
 
Gold und AUD eröffneten mit einem Gap Up. Prada-Gold zieht bereits wieder an... Ich frage mich, warum der Euro nicht gestiegen ist...
 
basile писал(а) >>
Nach den Nachrichten zu urteilen, liegt die EU jetzt bei 1,4435....

liegen ))))

Grund der Beschwerde: