wie man Geld aus dem Handelszentrum abheben kann - Seite 7

 

Wenn Sie cryptopay Betrug googeln, können Sie auch erstaunliche Geschichten lesen, das Schema ist nicht ganz klar, alles ist in Englisch geschrieben, aber es scheint, dass die Karte, von der die Krypto gekauft wurde, für die Rückbuchung durch den Exchanger blockiert werden kann, dann gibt es Geschichten, dass es nicht cryptopay war, die eine Rückerstattung angefordert, aber einige ausstellende Bank - das heißt, jemand hatte Krypto und sagte, er war ein Gauner, der eine Rückbuchung gemacht

D.h. wenn der Themenstarter auf wundersame Weise sein Geld findet, ist nicht sicher, dass die Geschichte so schnell zu Ende ist, vielleicht geht sie weiter

ZS: nie in Krypto gewesen, eine Menge von Nuancen, ich habe sogar einen Artikel auf hubra über Krypto-Betrughttps://habr.com/ru/post/449078/ gegoogelt

 
Igor Makanu:

Wenn Sie cryptopay Betrug googeln, können Sie auch erstaunliche Geschichten lesen, das Schema ist nicht ganz klar, alles ist in Englisch geschrieben, aber es scheint, dass die Karte, von der die Krypto gekauft wurde, für die Rückbuchung durch den Exchanger blockiert werden kann, dann gibt es Geschichten, dass es nicht cryptopay war, die eine Rückerstattung angefordert, aber einige ausstellende Bank - das heißt, jemand hatte Krypto und sagte, er war ein Gauner, der eine Rückbuchung gemacht

Wenn der Themenstarter also auf wundersame Weise sein Geld findet, ist es nicht sicher, dass die Geschichte so schnell zu Ende ist, sie kann weitergehen.

SZS: Ich habe mich noch nie mit Krypto beschäftigt, es gibt viele Nuancen, ich habe sogar einen Artikel über Krypto-Betrug gegoogelthttps://habr.com/ru/post/449078/

Ja, es ist beängstigend, zu leben) Ich erinnere mich, dass alle Tauscher im Wesentlichen mit den Karten von Einzelpersonen arbeiten, sie senden (normale) Bestätigungsanfragen per E-Mail, etc. In diesem Fall glaube ich nicht, dass es einfach ist, eine Rückerstattung ohne Begründung zu erhalten.

Normale Tauscher warten auf die notwendige Anzahl von Bestätigungen im Kryptowährungsnetzwerk, damit die Transaktion zu 100% bestätigt und unumkehrbar ist.

Hinzu kommt, dass die Karten selbst "irgendwie" gestohlen werden können und die Besitzer dann einen Antrag stellen, so dass sie wahrscheinlich betrügen können. Deshalb gibt es bundesweite Rankings von Tauschbörsen, um nicht erwischt zu werden.

 
Aleksey Mavrin:

Normale Exchanger warten auf die erforderliche Anzahl von Bestätigungen im Kryptowährungsnetzwerk, damit die Transaktion zu 100 % validiert und unumkehrbar ist.

Und die Transaktion ist bereits unumkehrbar, auch wenn noch keine Bestätigung erfolgt ist. Wenn eine Transaktion zur Bearbeitung angenommen und in der Blockchain veröffentlicht wird, ist sie bereits unumkehrbar, egal wie viele Bestätigungen es gibt.

 
Vitaliy Maznev:

Und die Transaktion ist bereits unumkehrbar, auch wenn noch keine Bestätigung erfolgt ist. Wenn eine Transaktion zur Bearbeitung angenommen und in der Blockchain veröffentlicht wird, ist sie bereits unumkehrbar, egal wie viele Bestätigungen es gibt.

Das stimmt ganz und gar nicht. Entweder haben Sie das Prinzip von bh nicht ganz verstanden oder Sie haben es falsch ausgedrückt.

1) In einigen Blockchains gibt es die Möglichkeit, Transaktionen rückgängig zu machen, falls es zu einer Fehlsendung kommt, aber das scheint nur in der gleichen Blockchain zu funktionieren.

In 2, wenn Sie wissen, wie Blockchain funktioniert, ist es leicht zu verstehen, dass selbst nach der Validierung in mehreren Blöcken, theoretisch gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass plötzlich ein neuer Zweig einer Kette von mehr Blöcken wird diese ersetzen und wird nicht Ihre Transaktion enthalten (und Sie können nicht in der Lage sein, es erneut zu senden, weil Betrüger haben bereits Münzen aus dieser Brieftasche ausgegeben).

Diese Wahrscheinlichkeit nimmt mit zunehmender Zahl der Bestätigungen rasch ab. Darüber hinaus ist auch ein 51%-Angriff in begrenztem Umfang möglich, wenn es sich um Doppelausgaben handelt. Das ist übrigens der Grund, warum sie auf Bestätigungen warten und warum sie fortschrittliche "Instant"-Zusätze entwickeln müssen, um den Prozess zu beschleunigen.

 
Aleksey Mavrin:

Das stimmt überhaupt nicht. Entweder verstehen Sie das Prinzip von bh nicht wirklich, oder Sie haben es missverstanden.

1) In einigen Blockchains gibt es eine Option, um eine stornierte Transaktion zu machen, dies ist im Falle einer Fehlsendung. aber dies scheint nur in der gleichen Blockchain zu funktionieren.

In 2, wenn Sie wissen, wie Blockchain funktioniert, ist es leicht zu verstehen, dass selbst nach der Bestätigung in mehreren Blöcken, theoretisch gibt es eine Chance, dass plötzlich ein neuer Zweig von mehr Blöcken, die diese ersetzen wird und wird nicht Ihre Transaktion enthalten (und Sie können nicht in der Lage sein, es erneut zu senden, weil Betrüger haben bereits Münzen aus dieser Brieftasche ausgegeben).

Diese Wahrscheinlichkeit nimmt mit zunehmender Zahl der Bestätigungen rasch ab. Darüber hinaus ist auch ein 51%-Angriff in begrenztem Umfang möglich, wenn es sich um Doppelausgaben handelt. Das ist übrigens der Grund, warum sie auf Bestätigungen warten und warum sie fortschrittliche "Instant"-Zusätze entwickeln müssen, um den Prozess zu beschleunigen.

Sie haben Recht, dass ich kein Experte für Blockchain oder Kryptowährungen bin. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, vor den Bestätigungen Gelder zu stehlen. Mir ist aber auch kein Fall bekannt, in dem eine gesendete und vom System akzeptierte Transaktion an den Absender zurückgeschickt wurde. Ich hatte einmal eine Situation (als sie noch hohe Datenverarbeitungsgebühren hatten), da habe ich niedrige Gebühren festgelegt und sie haben die Transaktion mehr als einen Monat lang nicht akzeptiert. Übrigens war der Dienst, an den ich die Transaktion schickte, betrügerisch und ich erkannte dies viel früher, als die Transaktion nach vielen Ablehnungen zur Bearbeitung angenommen wurde. Aber ich konnte den Prozess nicht aufhalten, so sehr ich mich auch bemühte.

Der zweite Punkt ist, dass der Topikstarter anscheinend Geld von einer Karte und nicht in Kryptowährung geschickt hat. (oder verstehe ich auch hier etwas falsch?) Es trifft also wahrscheinlich nicht auf sie zu.

 
Vitaliy Maznev:

Sie haben Recht, dass ich kein Experte für Blockchain oder Kryptowährungen bin. Mir ist nicht bekannt, wie vor den Bestätigungen Gelder gestohlen werden können. Mir ist aber auch kein Fall bekannt, in dem eine gesendete und vom System akzeptierte Transaktion an den Absender zurückgeschickt wurde. Ich hatte einmal eine Situation (als sie noch hohe Datenverarbeitungsgebühren hatten), da habe ich niedrige Gebühren festgelegt und sie haben die Transaktion mehr als einen Monat lang nicht akzeptiert. Übrigens war der Dienst, an den ich die Transaktion schickte, betrügerisch und ich erkannte dies viel früher, als die Transaktion nach vielen Ablehnungen zur Bearbeitung angenommen wurde. Aber ich konnte den Prozess nicht aufhalten, so sehr ich mich auch bemühte.

Der zweite Punkt ist, dass topitstar anscheinend Geld von einer Karte und nicht in Kryptowährung gesendet hat. (oder verstehe ich auch hier etwas falsch?) Daher trifft es wahrscheinlich nicht auf sie zu.

1. In den Anfängen, als die Netzkapazitäten noch klein waren, war dies üblich, und daher kamen auch die Schutzmaßnahmen. Übrigens gab es bei Bitcoin auch einen riesigen Hinterhalt mit so genannten elastischen Transaktionen, eine interessante "lustige" Geschichte, die ich nur aus historischen Gründen zu lesen empfehle.

Höchstwahrscheinlich gibt es schon jetzt Roboter, die mögliche Schwachstellen überwachen, was bei Netzen mit schwacher Kapazität wahrscheinlich noch immer einfach ist.

2. Wenn Sie Bitcoin meinen, gab es, soweit ich mich erinnere, eine knifflige Sache - man sendet eine Transaktion, aber sie muss in denselben Block gelangen, und die Funktion ist undokumentiert, d.h. die Wallets erlauben es nicht, d.h. man muss eine Transaktion manuell über irgendeinen Web-Service erstellen und senden, und es ist eine Glückssache, der Miner akzeptiert sie vielleicht aus Versehen oder absichtlich nicht, usw. Im Allgemeinen gab es natürlich keine Garantie für eine Rückgabe. In anderen Blogs, ich weiß nicht, es gibt inzwischen so viele davon für jeden Geschmack.

3. Ja, nicht auf sie, aber die Kette kann initiieren, wie Igor festgestellt. s.s. Obwohl wir nicht genau wissen, wo sie geschickt, vielleicht eine physische Person)

 

Ihr seid eine Witzfigur.

Sie selbst gab das Geld an niemanden, der weiß, an wen oder warum.

Der Betrüger ist der Kurator, ich habe das Schema auf Seite 2 geschrieben.

Und natürlich sind Bitcoins und Kryptopay daran schuld.

Das ist so, als würde man einer Brieftasche mit Geldscheinen vorwerfen, dass sie einem Glas statt Diamanten verkauft.

 
Wenn ich es richtig verstehe, kann ich sie hier sehen, aber sie sind nicht dort.
 
Helena Prusakevica:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich sie hier sehen, aber sie sind nicht dort.
Ja, Sie haben sie geschickt und sie wurden längst in Kryptowährung umgewandelt, aber das Terminal "zieht" sie zu Ihnen, um mehr von Ihnen zu bekommen. Es ist gut, dass Sie jetzt erkennen, dass es sich um Betrüger handelt.
Z.s. Haben Sie in der Schule überhaupt kein Russisch gelernt? Es ist unmöglich zu lesen.
 
Helena Prusakevica:
Wenn ich es richtig verstehe, kann ich es hier sehen, aber es ist nicht dort.

Nein. Sie haben die RubrikZahlungen nie in Ihrem Profil angezeigt. Wenn das Geld nicht auf Ihr mql5.com Konto eingezahlt wurde, dann war Ihr Geld nicht auf mql5.com und mql5.com hat nichts damit zu tun.