Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 9

 
Alexander Ivanov:
Hier ist die Antwort vom Service Desk. Vielleicht sind weitere Untersuchungen im Gange.
==============
"Das Geld, mit dem die Einkäufe getätigt wurden, stammt von gestohlenen Karten.

Das Zahlungssystem hat diese Transaktionen für uns storniert, so dass wir die Belege für das Geld sowie alle mit diesem Geld getätigten Einkäufe annullieren mussten."

================

Das scheint die Wahrheit zu sein.
Dies wirft einige Fragen auf. Die Person , die die Roboter gekauft hat, muss hier registriert sein. Sie können nur mit Ihrer Karte Geld auf Ihr Konto bei mcl5 einzahlen. Wie kann das Geld von einer gestohlenen Karte stammen? Dann kann das Geld, das auf dem mkl5-Konto gutgeschrieben wurde, nicht zurückgezahlt werden, sondern nur zum Kauf hier verwendet werden. War es so, oder hat sich etwas geändert?
 
Nikolay Perevidin:
Dies wirft einige Fragen auf. Die Person, die die Roboter gekauft hat, muss hier registriert sein. Sie können nur mit Ihrer Karte Geld auf Ihr Konto bei mcl5 einzahlen. Wie kann das Geld von einer gestohlenen Karte stammen? Dann kann das Geld, das auf dem mkl5-Konto gutgeschrieben wurde, nicht zurückgezahlt werden, sondern nur zum Kauf hier verwendet werden. War es so, oder hat sich etwas geändert?

Vielleicht.) Aber vielleicht auch nicht.

Wie Sie sehen können, mischen sich die Administratoren nicht in unsere Kommunikation ein.

Während die Ermittlungen also noch laufen. Es gibt noch viele Unklarheiten.

 

MQL5.com hat damit überhaupt nichts zu tun.

Wenn es einen "richtigen" Kauf gegeben hätte, wäre ich von einem Kunden (Käufer) kontaktiert worden.

Und ich habe immer noch keins.

Na und? - Sie wollen ihr Gesicht nicht zeigen. Eindeutig ein Verbrechen.

Wenn ich einen gesteinigten reichen Mann gekauft hätte, würde ich ihm vielleicht schreiben und mich entschuldigen oder ihn bitten.

Solange es keinen Kunden gibt, gibt es auch keinen Kauf. Alles war ein Betrug.

 

Ich kann also mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass sie Gauner waren. (Ich stelle eine Tatsache fest).

Cue! tranklucator sie oder ewig ezich auf Nägel. ))

 
Alexander Ivanov:

(Vielleicht.) Aber vielleicht auch nicht.

Wie Sie sehen können, mischen sich die Administratoren nicht in unsere Kommunikation ein.

Während die Ermittlungen also noch laufen. Es gibt noch viele Unklarheiten.

VII. Reihenfolge der Zahlung

Sowohl der Verkäufer als auch der Käufer müssen ein Konto im Zahlungssystem haben.

  1. Ein Konto im Zahlungssystem wird automatisch erstellt, wenn Sie sich bei mql5.com registrieren.
  2. Über das interne Zahlungssystem können Gelder über WebMoney und PayPal eingezahlt und abgehoben werden. Mögliche Beschränkungen für die Arten von Transaktionen in diesen Systemen sind auf den Websites dieser Systeme zu finden - http://www.webmoney.rubzw.https://www.paypal.com/ru.

Dies ergibt sich aus den Regeln des Marktes.

Erstens können Sie Geld auf Ihr Konto im Zahlungssystem nur über die beiden Systeme WebMoney und PayPal einzahlen.

Zweitens, von einer gestohlenen Karte, um Geld an jede Geldbörse WebMoney und PayPal zu übertragen ist unmöglich, nur eine Geldbörse mit der Karte verbunden, dh die Geldbörse des Besitzers der Karte.

Drittens ist es folglich unmöglich, mit einer gestohlenen Karte ein Konto im Zahlungssystem aufzuladen.

Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung.

WebMoney — система расчетов on-line
  • WebMoney Transfer
  • www.webmoney.ru
WebMoney Transfer — международная система расчетов и среда для ведения бизнеса в сети.
 
Nikolay Perevidin:

...

Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung.

Das Problem ist, dass die Gauner anders denken.
 

Sie irren sich. Sie können direkt von der Karte kaufen.

 
Nikolay Perevidin:

Erstens kann Geld nur über die beiden Systeme WebMoney und PayPal auf Ihr Payment System-Konto eingezahlt werden.

Zweitens können Sie mit einer gestohlenen Karte kein Geld auf eine beliebige WebMoney- oder PayPal-Brieftasche überweisen, sondern nur auf eine mit der Karte verknüpfte Brieftasche, d. h. auf die Brieftasche des Karteninhabers.

Drittens ist es daher unmöglich, mit einer gestohlenen Karte ein Konto im Zahlungssystem aufzuladen.

Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung.

Nikolai, was hindert Sie daran, ALLE Konten einzurichten, die ursprünglich mit der gestohlenen Karte verbunden waren? Oder glauben Sie, dass es lange dauert, Konten zu erstellen und die Karte zu verknüpfen? :) Selbst wenn Sie alles "von Hand" machen, dauert es höchstens 15 Minuten. Und diese Prozesse für Betrüger wahrscheinlich automatisiert alle Arten von Skripten, so dass es sie nur ein paar Minuten dauern wird.
 

Es gibt keine Kartenverknüpfung für Einkäufe, wie es scheint. Ich habe es jetzt ausprobiert. Sie können wirklich mit der Karte einer anderen Person einkaufen, wenn Sie den Pin-Code kennen.

Und Sie brauchen eine E-Mail-Adresse.

 

Es gab eindeutig Hacker. Aber deutlich schwächer als unsere russischen :)))

In den Nachrichten heißt es: "Russische Hackergauner haben mehrere Tausend Dollar von US-Banken usw. überwiesen".

Russische Programmierer sind auf einem viel höheren Niveau als westliche oder chinesische Programmierer. ))

Grund der Beschwerde: