FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 36

 

Yen wird gekauft, geschlossen. Ich warte auf das Signal.

Audi, Euro, Pfund - verkauft, Chif - gekauft.

Das Pfund hängt schon den 2. Tag herum... Scheißkerl.

 
Ishim:
hier wird alles gehandelt! patamuchta dema)))
Sagen Sie mir nicht, was Sie auch haben, um mich nicht zu verärgern)))) Und der Rubel hat einen freien Tag?) Und ich sehe immer noch keine Käufe bei Ihrem Euro.
 
_new-rena:

Yen wird gekauft, geschlossen. Ich warte auf das Signal.

Audi, Euro, Pfund - verkauft, chif - gekauft.

Das Pfund hängt den 2. Tag durch...

Sehr bewölkt und unklar.

das Pfund könnte sinken und das Pfund könnte steigen...

vorzugsweise Paare und nicht "Währungen".

usdchief, zur vollen Stunde, zum Beispiel, habe ich gekauft, mit einem Ziel von irgendwo um 1,00

 
IRIP:

Es ist alles sehr wolkig und unklar.

Pfundjapan kann sinken und Pfundjusd steigen...

vorzugsweise Paare und nicht "Währungen".

usdchief, um eine Stunde, zum Beispiel, habe ich gekauft, mit einem Ziel von etwa 1,00

schrieb gestern - Kreuze - über Bord.

über Hauptfächer geschrieben

 
stranger:
Sagen Sie mir nicht, was Sie auch haben, um mich nicht zu verärgern)))) Und der Rubel hat heute frei?) Und ich sehe immer noch keine Käufe auf Ihrem Euro.
Übrigens, der Kanadier ist ein guter Mann - es war richtig, dass Sie ihn aufgestellt haben. (ohne einen Umzug wird er nicht steigen).
 
_new-rena:

schrieb gestern - Turnschuhe - über Bord.

über Hauptfächer geschrieben

genau das Gegenteil. (je mehr Informationen, desto besser für ta)
 
Ishim:
Ganz im Gegenteil. (je mehr Informationen, desto besser für ta)
Kreuze sind die am besten zu handhabenden Paare. siehe
 
iIDLERr:
Hallo, liebe Gauner! Irgendeine Schlampe hat mir meinen stolzen Spitznamen genommen, also bin ich jetzt so.
Versuchen Sie, sich mit Ihrem Passwort von Quartet mit dem Benutzernamen IDLER einzuloggen. Das Problem ist, dass die Profildaten von Quartet mit den Profildaten hier übereinstimmen.
 
_new-rena:
Kreuze sind die am besten handhabbaren Paare.
Ja, ja.
 
Ishim:
Übrigens ist der kanadische Schuh richtig, den Sie nach oben gezogen haben. (ohne den Überhang wird er nicht verschwinden).
Du verstehst es immer noch nicht. Es ist mir scheißegal, wer was gezeichnet hat, ob ich oder jemand anderes. Auf dem Mond. Ich habe einen Ort, an dem ich es kaufen würde, wenn... und morgen oder nächste Woche könnte es einen Ort geben, an dem ich es verkaufen möchte. Ich kenne die Zukunft nicht, ich handle mit Situationen.
Grund der Beschwerde: