Für das Vermögensverwaltungsteam eines privaten Investmentfonds werden Händler-Strategen gesucht - Seite 3

 
Andrei01:
Sagen Sie mir also, warum es so etwas wie ein reines ECN nicht gibt. ))) Sie sind schon neugierig genug. ))

ECN ist ECN, es gibt keine blaue oder braune Farbe, es ist entweder ECN oder Handel.
 
Ruslion:

Ich möchte auf jeden Fall mit den Bundesbehörden sprechen und dann wirtschaftlich)))))

Kollege, Sie müssen sich nur mit meinem Interview begnügen

http://globalfx-trading.blogspot.com/2009/04/fxdd-maserati-mini-cooper-winner.html


Ich würde mich mit solcher PR nicht blamieren :)

 
Risk:


Ich würde mich mit solcher PR nicht blamieren :)


Wer sind Sie eigentlich?

zu Ihnen aufzublicken?


ECN basiert auch auf dem anonymen, wettbewerbsorientierten Handel außerhalb des eigenen Landes

und die Gegenpartei ein anderes Mitglied dieses ECN-Netzes ist

 
Ruslion:

Wer sind Sie eigentlich?


Hier, die erste richtige Frage :)

Ich rate Ihnen, immer zu fragen, bevor Sie sich auf eine Diskussion mit jemandem einlassen.

 
Risk:


Hier, die erste richtige Frage :)

Ich rate Ihnen, diese Frage immer zu stellen, bevor Sie sich auf eine Diskussion mit jemandem einlassen.


Ich habe keine Autorität in dieser Welt.

Es ist mir also egal, wer Sie sind.

Es ist definitiv Kläffen.

 
Andrei01:
warum gibt es kein reines ECN? ))) sind bereits ziemlich faszinierend. ))

rein habe ich deshalb genannt, weil es bei diesem Broker im Netzwerk ECN von Hotspotfx nur das STP-Prinzip geben wird

dies ist eine Klarstellung, damit es keine zusätzlichen Fragen und Fälschungen gibt

mögen:

"Wir wissen, dass jeder ECN mag")))

 
Ruslion:

Ich nenne es rein, weil es nur ein STP-Prinzip für diesen Broker im ECN-Netzwerk von Hotspotfx geben wird

Nun, wenn Hotspotfx dann scheint es wahr, dass dies nicht eine reine ECN, da sie ihre Kommission als eine normale Brokerage-Unternehmen hinzufügen.

Haben Sie schon etwas über Traiana gehört? Es ermöglicht Ihnen, direkt einem ECN beizutreten.

 

mit den Verkäufern von Pammers sprechen.

 

ECN ist eher eine 'sie' als ein 'er'...

 
Andrei01:

Nun, wenn Hotspotfx dann scheint es wahr, dass es nicht rein ECN ist, da sie ihre Kommission als ein normales Brokerage-Unternehmen hinzufügen.

Haben Sie schon etwas über Traiana gehört? Damit können Sie sich direkt dem ECN anschließen.


jeden Aggregator für die Nutzung seines elektronischen Feed-Pooling-Systems von mehreren Anbietern respektiert

eine Provision erhebt, aber keine versteckte in Form eines Spread-Zuschlags, sondern eine ausdrückliche

erhalten Sie das beste Ticketing, das derzeit verfügbar ist, sowohl in Bezug auf die Verbreitung als auch auf das Volumen.

es ist rentabler als beispielsweise eine direkte Verbindung zu einer Bank.

Ich weiß nichts über Traian.

was die Pammers betrifft

Nun, den Erfolgreichen ist das egal, für sie ist der Maßstab und das Dach des Himmels alpari-))))

und mit den Erfolglosen gibt es nichts zu reden.