Bid && Ask && Spread

 

Guten Tag. Ich möchte mich zu einem Thema äußern, die Meinung der anderen anhören, ich erhebe keinen Anspruch auf Recht, es ist meine Meinung.

Der Preis ist zu jedem Zeitpunkt kein Punkt, sondern eine Spanne, die durch ein Gebot am unteren Ende und eine Nachfrage am oberen Ende gebildet wird. Daraus lassen sich die folgenden Konsequenzen ableiten:

  • Die Widerstandslinie sollte auf den Geboten aufgebaut werden;
  • Die Unterstützungslinie sollte entsprechend den Geboten gebildet werden;
  • Beim Kauf sollte der Stop-Loss hinter dem Bid des Umkehrmusters gesetzt werden;
  • beim Verkauf sollte der Stop Loss hinter dem Ask des Umkehrmusters gesetzt werden
  • ....;

Das Problem, das ich sehe, ist, dass wir im Moment nur die genauen Werte von Bid und Ask haben, die genauen Werte in der Vergangenheit sind nicht klar.

Schlussfolgerungen:

  • Ändern Sie die Art und Weise, wie der Balken gebildet wird - der obere Balken basiert auf der Nachfrage, der untere Balken auf dem Angebot;
  • Ändern Sie das System der Speicherung von Spreads in der Historie - für jeden Balken sollten wir die Information über den maximalen Spread-Wert speichern (ich nehme an, dass der Spread derzeit bei der Balkeneröffnung aufgezeichnet wird).
 
papaklass:
Sie müssen nur zwei Preise behalten: Bid und Ask, wie sie in der Natur vorkommen.
Die Historie wird in Minuten-Kerzen gespeichert, sie haben keine Bid oder Ask. Die Idee, Hoch=>Brief und Tief=>Gebot zu binden, ist gut, aber was ist dann mit Öffnen/Schließen? Sollten wir die Werte innerhalb der Spanne nehmen?
 
Vladix:
Die Historie wird in minütlichen Candlesticks gespeichert, die weder Geld- noch Briefkurs haben. Die Idee, Hoch=>Brief und Tief=>Gebot zu binden, ist gut, aber was ist dann mit Öffnen/Schließen? Sollten wir die Werte innerhalb der Spanne nehmen?

Es kann eine Auswahl getroffen werden:

  • Auf das Angebot aufbauen;
  • Bauen Sie auf asc;
  • (Geld + Brief) / 2;

Obwohl meiner Meinung nach, offen und geschlossen sind nicht so wichtig (imho). Und wenn man bedenkt, dass Schluss- und Öffnungszeit aufgrund unterschiedlicher Serverzeiten voneinander abweichen können, dann sind die Schwankungen innerhalb der Spread-Größe nur Krümel.

 
Ein weiteres Plus dieses Ansatzes ist, dass er die Frage beantwortet, wie man Angebot und Nachfrage "mischen" kann. Wenn Sie z. B. eine Historie von Geld- und Briefkursen eingeben, stellt sich die Frage, wie Sie das Ganze betrachten sollen.
 
Ich frage mich, was der MC darüber denkt? Sind irgendwelche Preisreformen vorgesehen?
 
220Volt:
Ich frage mich, was der MC darüber denkt? Sind irgendwelche Preisreformen vorgesehen?
Wussten Sie, dass im MetaTrader 3 die Balken wie folgt aufgebaut sind: Open und Close = (Bid+Ask)/2; High - Maximum Ask; Low - Minimum Bid?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
High Ask und Low Bid machen für den Handel wenig Sinn.
 
stringo:
Wussten Sie, dass im MetaTrader 3 die Balken wie folgt aufgebaut sind: Open und Close = (Bid+Ask)/2; High - Maximum Ask; Low - Minimum Bid?
Ich glaube nicht, dass man so ein Durcheinander in MetaTrader 5 machen sollte, ich bin dagegen :)
 
stringo:
Wussten Sie, dass im MetaTrader 3 die Balken wie folgt aufgebaut sind: open und close = (bid+ask)/2; high ist der maximale ask; low ist der minimale bid?
Nein, das habe ich nicht gewusst. Ich frage mich, warum ein solches Vorhaben aufgegeben wurde?
Hrenfx:
High Ask und Low Bid haben eine Mindestbedeutung für den Handel.
Ich bin ganz anderer Meinung, ich denke, dass die höchste Anfrage und das niedrigste Gebot am sinnvollsten sind. Wenn die Spanne fest ist, gibt es kein Problem, aber jetzt ist sie immer geringer.
 
Das hat nichts mit Zustimmung oder Ablehnung zu tun. Im obigen Link finden sich stichhaltige Argumente, warum High Ask und Low Bid nur minimale Informationen für den Handel enthalten.
 
hrenfx:
Das hat nichts mit Zustimmung oder Ablehnung zu tun. Der obige Link ist ein stichhaltiges Argument dafür, warum High Ask und Low Bid nur minimale Informationen für den Handel enthalten.
Es ist die Meinung eines anderen, die sehr weit von meiner entfernt ist (einige unklare Worte). Für mich ist es wichtiger, dass ich einen maximalen Ask und einen minimalen Bid brauche, um Stops zu platzieren, so einfach ist das.
Grund der Beschwerde: