Bei einer Anwendung des OOP - Seite 9

 
Yuriy Asaulenko:

Fragen Sie den Moderator. Ich nicht.

Ich habe nicht über Konkurrenten gesprochen. Es ging um Strategien, wenn ich mich recht erinnere.

Unermesslichkeit, sagen Sie? Alles, was sie erreicht haben, ist das Niveau von Borland C++ 3.0. Es gibt keinen Grund, es zu umarmen, es ist grenzenlos - alles wurde bereits vor uns gestohlen und getan.

Ich erinnere mich, dass ich Ihnen die DLL geschickt habe. Haben Sie die Funktionalität gesehen? Es gibt genug Ereignisse ohne Zählen und Objekte. Und Sie können gehen, wohin Sie wollen). Dies ist OOP.

Mit der "Unermesslichkeit" meinte ich die Abdeckung aller möglichen Technologien, die ich besitze oder mit denen ich zumindest einigermaßen vertraut bin. Und mit denen kenne ich mich so gut aus wie ein Schwein mit Orangen)).

Ich schätze, dass ich mit dem Alter den jugendlichen Elan verloren habe, und ich gehe an alles auf ausgewogene Weise heran und strebe nicht nach Super-Perfektion. Ich weiß, dass die Plattformen in Bezug auf die Funktionen cooler sind, aber finden Sie den richtigen Broker für sie.

Im Moment reicht mir mql4/5 völlig aus. Zumindest aufgrund seiner Massivität.

Und alles, was mir nicht passt, kann ich leicht über DLL erledigen.

 
Alexey Volchanskiy:

Im Moment bin ich mit mql4/5 zufrieden. Und sei es nur wegen seiner Massenattraktivität.

Und alles, was mir nicht passt, kann ich leicht über DLL erledigen.

Ich bin auch mit mql für Forex zufrieden, gerade wegen seines Massencharakters. Aber ich bin kein Programmierer, ich bin ein Anwendungsprogrammierer - ich bin nicht an einem Hammer interessiert, ich will damit Nägel einschlagen. Und wenn Nägel nicht richtig gehämmert werden können, dann... Kurz gesagt, das Wichtigste ist die Aufgabe, die Programmierung ist nur ein Werkzeug.

Obwohl ich in fast allen Sprachen schreibe - von Assembler und C++ bis Java und VBA. Aber sie interessieren mich überhaupt nicht. Nehmen wir an, ich habe eine bestimmte Aufgabe in Java für Oracle erledigt, einfach weil es einfacher war, und ich habe es (Jave) nicht mehr benutzt.

 
Yuriy Asaulenko:

Auch ich bin mit der MKL für Devisen zufrieden, gerade weil sie für die breite Masse attraktiv ist. Aber ich bin kein Programmierer, sondern ein angewandter Programmierer - ich bin nicht an einem Hammer interessiert, ich muss damit Nägel schlagen. Und wenn man Nägel nicht richtig einschlagen kann, nun ja...

Obwohl ich in fast allen Sprachen schreibe - von Assembler und C++ bis Java und VBA. Aber sie interessieren mich überhaupt nicht. Nehmen wir an, ich habe eine bestimmte Aufgabe in Java für Oracle erledigt und habe es (Jave) nicht mehr angerührt.

Und das ist großartig. Im Gegenteil, ich kenne mich mit Java nicht sehr gut aus, und als ich mein erstes Android-Gerät bekam, dachte ich, es wäre ein Anreiz, es zu lernen. Aber ich habe begriffen, dass ich dort kein Geld verdienen werde, es sei denn, ich werde wieder als Angestellter arbeiten.

Und bei Forex mit MQL4/5 kann ich nicht daran denken, was ich morgen essen werde.

+ Aussichten, die Früchte tragen.

-------------

SZZY Generell rate ich den jungen Programmierern, verschiedene Sprachen zu lernen. Es entwickelt ihren Verstand. Ich erinnere mich, vor langer Zeit schrieb ich in LISP für AutoCAD, es ist ein kühles Unkraut, es machte mein Gehirn unrealistisch drehen )) Ich habe einen Monat lang kein Bier getrunken, weil ich Angst hatte, das Gleichgewicht völlig zu stören))

 
Alexey Volchanskiy:

Im Allgemeinen rate ich jungen Proggern, verschiedene Sprachen zu lernen. Es entwickelt dein Gehirn. Ich erinnere mich, vor langer Zeit schrieb ich LISP für AutoCAD, es ist ein kühles Unkraut, es machte mein Gehirn drehen unrealistisch ))) Ich habe einen Monat lang kein Bier getrunken, weil ich Angst hatte, es würde das Gleichgewicht stören.)

Übrigens, ich habe neulich Visual Studio 2015 Community installiert. Es ist gar nicht so schlecht. Es ist sehr schön. Aber ich habe noch nichts Konkretes unternommen.
 
Yuriy Asaulenko:
Übrigens, habe mir neulich Visual Studio 2015 Community installiert. Es ist nicht so schlimm. Sie ist recht anständig. Aber ich habe noch nichts Konkretes unternommen.

Ja, MS ist auf dem Weg, freie Compiler mit prof-ähnlichen Fähigkeiten zu entwickeln. Schließlich gab es in den ersten Versuchen starke Einschränkungen, jetzt gibt es für Gruppen < 4 Personen fast keine mehr.

Intel hat seine IPP- und MKL-Bibliotheken bereits seit etwa einem halben Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt.

Android ist sehr bekannt.

MQL4/5 waren schon immer kostenlos.

Und vor diesem Hintergrund, anstatt Gral zu schreiben, beschwert sich Zelinsky, dass sie ihm unter seinem eigenen Song )))))))))) die Gurte durchschneiden.

 
Alexey Volchanskiy:

MQL4/5 waren schon immer kostenlos

Und vor diesem Hintergrund beklagt sich Zielinski, statt Grals zu schreiben, darüber, dass ihm sein eigener Song )))))))))) im Halse stecken bleibt.

Unter diesem Gesichtspunkt sind alle Terminals kostenlos. Der Makler oder Broker-Dealer zahlt für sie.

Über Zelinsky - ich habe es nicht bemerkt.

Ich beschwere mich übrigens auch. Ich möchte keine vorgefertigten Bibliotheken in MKL schreiben. (Natürlich gebe ich mir selbst die Schuld, ich konnte nicht zwei MAUs installieren und glücklich sein. ))

 
Alexey Volchanskiy:

Und angesichts dieser Tatsache, anstatt die Grals zu schreiben, .

Apropos PLO. Vor ein paar Monaten habe ich einen Berater für Transaktionsunterstützung eingestellt. Ich glaube, ich möchte es auf den Markt werfen.

Zunächst einmal: Wie schwierig ist es? (bereits registriert, aber ich habe es noch nicht ausprobiert).

Ist es möglich, die Demo ohne Funktionalität zuerst dort zu platzieren? Ich würde gerne sehen, wie es läuft.

 
Alexey Volchanskiy:

Und vor diesem Hintergrund beklagt sich Zielinski, statt Grals zu schreiben, darüber, dass ihm sein eigener Song )))))))))) im Halse stecken bleibt.

Ich verstehe nicht, was Sie geschrieben haben.

Gibt es nicht einen Tippfehler in Ihrem Pass? Ist "Balabol Volchanski" richtig?

 
Andrey F. Zelinsky:

Was soll das heißen? Ich verstehe kein Wort von dem, was Sie sagen.

Gibt es einen Tippfehler in Ihrem Pass? Vielleicht heißt es "Balabol Volchanskiy"?

Andrey aufgewacht, so dass das Forum lebt ))) Das freut mich))
 
Yuriy Asaulenko:

Apropos PLO. Vor ein paar Monaten habe ich einen Berater für Transaktionsunterstützung aufgebaut. Ich glaube, ich möchte es auf den Markt werfen.

Zunächst einmal: Wie schwer ist es? (bereits registriert, aber ich habe es noch nicht ausprobiert).

Ist es möglich, zunächst eine Demo ohne Funktionalität zu platzieren? Mal sehen, wie es läuft.

Ich habe nur eine Demo dort, in der Zeit herauskam 30 min, unter Berücksichtigung, dass ich über die Beschreibung gedacht.

Ich habe mir auch 30 Minuten Zeit genommen, um ein Bild zu zeichnen. Für mich als armen Designer war das schwierig. Und das Ergebnis ist - dem Bild nach zu urteilen - lahm. Ich habe mein Bestes getan ))

Grund der Beschwerde: