Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 10

 
und der Schwachkopf ist freundlicher.
 
Young:
Ich werde Ihnen sagen, wie ich es verstanden habe: "Dieser Roboter braucht einen Spenderroboter, der seine Positionen gemäß TP schließt. Mit einem Demokonto ist es kein Problem, ein solches zu erstellen." Von einem Demokonto wird eine Order gesendet, um ein offenes Limit mit TP zu schließen. Aber welche Art von Demokonto, welcher Broker sollte es sein?

Wie auch immer... einsteigen.

Wichtig ist, dass der Spread ein Vielfaches der Provision beträgt, und zwar in Geld.

Sie können also die Spanne mit Limits verringern. Ein Roboter verengt sie also, und der zweite Roboter wählt sofort das gesamte Volumen der engen Streuung aus. Die Streuung ist die gleiche, nämlich breit. Dann wird der Spread in die andere Richtung eingeengt und geschlossen (aka Reverse Trade). Und voilà - das Geld ist vom ersten Konto (Roboter) auf das zweite Konto geflossen.

In der Gesamtbilanz gibt es keinen Gewinn, sondern nur einen Provisionsverlust. Aber der zweite Expert Advisor schüttete das Geld des ersten in sich hinein. Das ist der ganze Trick.

 
MetaDriver:
ach, wenn du nur wüsstest, wie gerne ich dir jetzt beibringen würde, wie man es auf deinem reals.......

Ich stimme zu, in ein paar Worten können Sie den Schaltplan beschreiben.

Öffnet diese und das war's:

Dateien:
e.png  114 kb
 
nowt:

Ich stimme zu, in ein paar Worten können Sie den Schaltplan beschreiben.

Öffnet diese und das war's:

Ich kann nicht. Du wirst Forex ruinieren. Meine Kinder werden verhungern.
 
Young:
und du bist freundlicher als ich.

Sie haben keine Ahnung, wie freundlich ich bin.

du willst einen fisch und ich biete dir ein netz an. nur du bist nicht daran interessiert....

 

Handelt es sich also um einen Fehler in der Simulationsinfrastruktur der Demokonten oder um die Ausnutzung eines Musters, das tatsächlich gehandelt werden kann?

Erklären Sie dem Stallmeister, was was ist. Wenn Sie das Blockdiagramm des Algorithmus oder in Worten wissen wollen, unter welchen Bedingungen er sich lange öffnet, unter welchen Bedingungen er sich schließt und für kurze Zeit. 6 Dateien 34 kb Code sind zu viel für ein Pferd, ich bin sicher, dass die Strategie auf einfachere Weise beschrieben werden kann. Wenn Sie dem "Archiv" schon so viel Aufmerksamkeit geschenkt haben, dann legen Sie bitte alles offen.

 
MetaDriver:

Sie haben keine Ahnung, wie freundlich ich bin.

du willst fisch und ich biete dir ein netz an. nur du bist nicht daran interessiert....

Erstens danke ich Ihnen, dass Sie meine Fragen überhaupt beantwortet haben, und zweitens möchte ich wirklich ein Netz, keinen Fisch.

Hier ist etwas, das ich im "Handbuch" gelesen habe.

In unserem Beispiel setzen wir jeden Mittwoch von 12:00 bis 17:00 Uhr unser BuyLimit und SellLimit innerhalb des GBPJPY-Spreads in einem Mindestabstand zum externen (nicht von uns gebildeten) Spread und folgen ihm die ganze Zeit (hier brauchen wir HFT - Fast Order Dragging). Dadurch verbessern sich die Preise - die Spanne wird kleiner. Und wenn die Kunden abwandern, wird der Handel zu besseren Preisen erfolgen. Allerdings (siehe den Hinweis auf die Analyse der Abflussrate) werden ihre Abflüsse bereits zu uns fließen, da sie diejenigen sein werden, die mit uns Handel treiben.

 
perepel:

Handelt es sich also um einen Fehler in der Simulationsinfrastruktur der Demokonten oder um die Ausnutzung eines Musters, das tatsächlich gehandelt werden kann?

Erklären Sie dem Stallmeister, was was ist. Wenn Sie das Blockdiagramm des Algorithmus oder in Worten wissen wollen, unter welchen Bedingungen er sich lange öffnet, unter welchen Bedingungen er sich schließt und für kurze Zeit. 6 Dateien 34 kb Code sind zu viel für ein Pferd, ich bin sicher, dass die Strategie auf einfachere Weise beschrieben werden kann. Wenn Sie dem "Archiv" schon so viel Aufmerksamkeit geschenkt haben, dann legen Sie bitte alles offen.

Kann ich mir ein Bier holen?
 
Young:

Erstens danke ich Ihnen für die Beantwortung meiner Fragen, und zweitens möchte ich wirklich ein Netz, nicht einen Fisch.

Hier ist etwas, das ich im "Handbuch" gelesen habe

In unserem Beispiel setzen wir jeden Mittwoch von 12 bis 17 Uhr unser BuyLimit und SellLimit innerhalb des GBPJPY-Spreads in einem Mindestabstand zum externen (nicht von uns gebildeten) Spread und folgen ihm die ganze Zeit (hier brauchen wir HFT - Fast Order Dragging). Dadurch verbessern sich die Preise - die Spanne wird kleiner. Und wenn die Kunden abwandern, wird der Handel zu besseren Preisen erfolgen. Allerdings (siehe den Hinweis auf die Analyse der Abflussrate) werden ihre Abflüsse bereits zu uns fließen, da sie mit uns Handel treiben werden.

Und? Irgendwelche Fragen dazu? Es ist ziemlich klar. Wenn es an dieser Stelle Fragen gibt, suchen Sie nach Ihrer eigenen Verwirrung weiter oben im Text.

Vergessen Sie den Rest des Internets nicht: Die Antworten stehen nicht alle im Handbuch.

 

MetaDriver, sollte der Roboter auf normalen mt4 arbeiten oder sollte es auf ungewöhnliche mt4 ausgeführt werden?

Grund der Beschwerde: