Globale Rezession wegen des Endes des Mooreschen Gesetzes - Seite 9

 
Das ist gut! Ich habe von dieser Entwicklung vor etwa 10 Jahren in einer wissenschaftlichen Fernsehsendung gehört.
 
Yuriy Zaytsev:

-- Ich gehe auch. Meiner wurde auch abgewischt, also ... also auch auf Wiedersehen.

Ich verstehe es wirklich nicht, wer löscht die Stellen und aus welchem Grund? Dafür gab es wirklich keinen Grund.
 
Wenn Sie (das gilt für alle) ethnischen Hass säen, werden die Kommentare zusammen mit den Nutzern gelöscht (die Nutzer werden auf Steam gehen).
 
Karputov Vladimir:
Wenn Sie (für alle) ethnischen Hass säen, werden die Kommentare zusammen mit den Nutzern gelöscht (die Nutzer werden auf Steam gehen).
Ich kann Ihnen versichern, dass nichts dergleichen in meinen Kommentaren auch nur annähernd geschehen ist. Ich könnte es beweisen, wenn ich das Bearbeitungs-/Löschungsprotokoll sehen könnte.
 
Stanislav Korotky:
Ich kann Ihnen versichern, dass in meinen Kommentaren nichts auch nur annähernd so war. Ich könnte es beweisen, wenn ich das Bearbeitungsprotokoll sehen könnte.
Sie müssen sich nicht in etwas Separates einteilen. Wenn ein großer Block gelöscht wird, gibt es keine Trennung nach Identität, alles wird gelöscht.
 
Karputov Vladimir:
Es besteht keine Notwendigkeit, sich in etwas Separates zu verwandeln. Wenn ein großer Block gelöscht wird, gibt es keine Trennung der Persönlichkeiten, alles wird gelöscht.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, angemessen zu moderieren, lassen Sie uns das unter vier Augen besprechen.
 
Anstatt wahllos jeden Beitrag zu löschen, würden sie den wahren Anstiftern, den Russophoben, eine Ohrfeige verpassen.
 

Ich habe es gestern selbst gelesen. Diese Wissenschaftler benutzten ein Rastertunnelmikroskop, so etwas in der Art:

Geben Sie jetzt jedem eine Festplatte wie diese, um 62 Terabyte Speicher auf 6 cm^2 zu genießen. Aber im Ernst, diese Art von Nachrichten wird jeden Tag veröffentlicht. Wissenschaftler lieben es, mit ihren Errungenschaften zu prahlen, selbst mit den unpraktischsten. Vor ein paar Monaten habe ich zum Beispiel eine Veröffentlichung von Harvard-Wissenschaftlern gesehen, die behaupteten, die Bibel auf einem einzigen DNA-Molekül kodiert zu haben. Microsoft investierte begeistert in ein Start-up-Unternehmen, das verspricht, Speichertechnologie auf DNA-Molekülen aufzubauen. Selbst wenn sich all diese Technologien als praktikabel erweisen, wird es mindestens 10 Jahre dauern, bis sie in Produktion gehen. Das ist es, was ich über neue Ideen gesagt habe, die geboren werden, aber zu spät kommen und Stagnation und Rezession nicht vermeiden können.

Meines Erachtens gehört dem Quantencomputing die Zukunft. Lesen Sie dies. Mit Hilfe der Quantenüberlagerung kann ein solcher Computer mit nur 500 Qubits so viele Zustände annehmen wie Teilchen im gesamten Universum. Er ist der einzige Computer, der das Verhalten von Quantenteilchen simulieren kann und zu neuen Entdeckungen in der Quantenmechanik und damit zu neuen Formen von Energie und Motoren führt. Aber sie steckt noch in den Kinderschuhen. Es gibt ein kanadisches Unternehmen namens D-Wave, das einige dieser Computer gebaut hat, aber das Prinzip ist nicht dasselbe wie bei einem klassischen Quantencomputer (Quantum Annealing).

 
Vladimir:

Ich habe es gestern selbst gelesen. Diese Wissenschaftler benutzten ein Rastertunnelmikroskop, so etwas in der Art:

Menschen, die viel lesen, werden müde, selbst zu denken. (c) Nicht meine Idee.))
 
Nikolay Demko:

Vielleicht sehen Sie als Fachmann mit 30 Jahren Erfahrung den Wald hinter den Bäumen nicht?

Die folgende Technologie existiert bereits und ist so alt, dass bereits Prototypen entwickelt wurden.

Ich spreche von dem Photonik-Prozessor.

ZZY Ich selbst habe vor 10 Jahren an einem Labortisch über die Entwicklung der Photonik gelesen.

ZZZY Übrigens gibt es nicht nur logische Schaltungen, die auf Photonik basieren, sondern auch neuronale Netzarchitekturen.

Die Verwendung von Licht zur Übertragung von Informationen ist nicht neu, sie wird bereits in Kabeln verwendet. Die Verwendung in einem Chip ist ziemlich neu, aber zu umständlich, da man digitale Informationen auf Licht modulieren, Fotodioden und LEDs hinzufügen muss und die Faser selbst viel dicker ist als eine Metallverbindung. Es gibt keine besonderen Vorteile. Photonische Transistoren und Speicher gibt es meines Wissens nach noch nicht. Es gibt zwar Ideen, Photonen als Qubits in einem Quantencomputer zu verwenden.
Grund der Beschwerde: