Globale Rezession wegen des Endes des Mooreschen Gesetzes - Seite 13

 
Es ist schon lange alles per Satellit erfasst worden. Beachten Sie bei Google-Oze, wie deutlich das US-Territorium dargestellt wird und wie verschwommen alle anderen Gebiete sind.
 
Dmitry Fedoseev:
Es ist schon lange alles per Satellit erfasst worden. Beachten Sie bei google-o-zy, wie deutlich das US-Territorium dargestellt wird und wie unklar alle anderen Gebiete sind.
Vom Satelliten aus kann man nur Bilder von oben machen, und für 3D-Genauigkeit muss man Bilder von beiden Seiten machen.
 
Alexey Busygin:
Vom Satelliten aus kann man nur Bilder von oben machen, und für 3D-Genauigkeit muss man Bilder von beiden Seiten machen
Sie können dies auch von der Seite aus über den Satelliten tun
 
Vladimir:
Ich habe bereits den Quantencomputer erwähnt. Dies ist genau derjenige, der das NP-schwere Problem sogar sehr leicht und schnell lösen kann. Die Regierungen sind sehr daran interessiert... um die Codes anderer Regierungen zu brechen.
Das geht nicht einfach und schnell. Im Zusammenhang mit der Entwicklung von Kryptowährungen wurde viel über die Widerstandsfähigkeit von Kryptoalgorithmen gegen das Hacken mit einem Quantencomputer gesprochen.
 
Alexander Laur:

Über Pokémon bin ich auf einige interessante Informationen gestoßen:

Gesicht )
 
Vladimir:

Was viele wahrscheinlich nicht wissen, ist, dass die Weltwirtschaft von der Fähigkeit der Mikroprozessorhersteller abhängt, ihre Kapazitäten alle zwei Jahre um 50 % zu steigern.

Ab etwa 2021-2022 werden Computer und Mobiltelefone nicht mehr die Leistung ihrer Prozessoren steigern. Es macht keinen Sinn, einen neuen Computer, ein neues iPad oder ein neues Smartphone zu kaufen, wenn der Prozessor die gleiche Leistung hat wie bei der alten Generation dieser Geräte. Der Verkauf von neuen Geräten wird zurückgehen. Da diese Geräte viele Branchen betreffen, sagen Experten eine weltweite Rezession voraus.

f Wir befinden uns weder im Industriezeitalter, in dem das Wirtschaftswachstum in Tonnen Eisen gemessen wurde, noch im postindustriellen Zeitalter, sondern in einer anderen Zeit mit anderen Namen.

Ein aktuelles Beispiel. Die Kapitalisierung des japanischen Unternehmens Nintendo stieg nach der Einführung von Pokemon auf 38 Milliarden Dollar, was mit den Waffenexporten der USA (37 Milliarden im Jahr 2014) vergleichbar ist.

Diese Grafik zeigt, dass der Anteil der Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes sehr gering ist. Ich stimme zu, dass der Fortschritt in der Industrie auf die Entwicklung der IT-Industrie zurückzuführen ist. Es geht um die Entwicklung von Software und Anwendungstechnik. Es ist unwahrscheinlich, dass eine Verlangsamung der Leistung einzelner "Hardware" zu einer Rezession führt. "Pokémon brauchen keine Supercomputer."


http://investorschool.ru/samye-dorogie-kompanii-mira-2015

 
Yuri Evseenkov:

f Wir leben weder im Industriezeitalter, in dem das Wirtschaftswachstum in Tonnen Eisen gemessen wurde, noch im postindustriellen Zeitalter, sondern in einem anderen Zeitalter, das unterschiedlich genannt wird.

Ein aktuelles Beispiel. Die Kapitalisierung des japanischen Unternehmens Nintendo ist nach der Einführung von Pokemon auf 38 Milliarden Dollar gestiegen, was mit den Waffenexporten der USA (37 Milliarden Dollar im Jahr 2014) vergleichbar ist.

Diese Grafik zeigt, dass der Anteil der Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes sehr gering ist. Ich stimme zu, dass der Fortschritt in der Industrie auf die Entwicklung der IT-Industrie zurückzuführen ist. Es geht um die Entwicklung von Software und Anwendungstechnik. Es ist unwahrscheinlich, dass eine Verlangsamung der Leistung einzelner "Hardware" zu einer Rezession führt. "Pokémon brauchen keine Supercomputer."


http://investorschool.ru/samye-dorogie-kompanii-mira-2015

Ein großartiges Bild, um alle und alles zu täuschen.

Nehmen wir drei Rechtecke aus dem Bild: Öl und Gas, Energie, verarbeitendes Gewerbe.

Und nun die Frage: Werden alle anderen Quadrate als solche existieren?

Die Antwort liegt auf der Hand: Nein, das werden sie nicht, ganz und gar nicht.

All dies wurde während der Weltwirtschaftskrise (1929) sehr gut beobachtet. All die betrogenen Reichen, die Aktien mit Krediten kauften und diese Aktien dann verpfändeten, um neue Kredite aufzunehmen, mit denen sie wiederum Aktien kauften.... Und 1929 wurde genau ein Grund klar: Alle Zahlen auf den Plätzen sind die Meinung der Menge, sehr geschickt angeheizt durch die verschiedenen Ciendpies und Mudas da draußen. STELLUNGNAHME.

1. Nehmen wir an, wir tun Folgendes: Wir verbieten die Bankzinsen - Geld ist keine Ware mehr. Schließlich handelt es sich um eine protestantische Erfindung von vor rund 500 Jahren. Davor gab es die verachtete Kaste der Wucherer. Verbot von Bankzinsen und Einführung von Rechtsvorschriften für das islamische Bankwesen. Wird die Welt zusammenbrechen? Das ist zweifelhaft. Qualitativ wird es aufräumen.

2. und nun die zweite heilige Kuh: die Telekommunikation. Wir schauen auf den Sandpapierindex und sehen, oh Schreck, einen dreifachen Schwung! Hat das jemand bemerkt?

3. Die gleiche Liste könnte auch Pharmazeutika mit ihrer Schweine- und Vogelgrippe enthalten.

So detailliert, weil ich zu denjenigen gehöre, die glauben, dass eine Säuberung der "Massenmeinung" bevorsteht und der Finanzsektor als erstes in Schutt und Asche gelegt werden wird.

 
СанСаныч Фоменко:

Ein großartiges Bild, um alle und alles zu täuschen.

Nehmen wir drei Rechtecke aus dem Bild: Öl und Gas, Energie, verarbeitendes Gewerbe.

Und nun die Frage: Werden alle anderen Quadrate als solche existieren?

Die Antwort liegt auf der Hand: Nein, das werden sie nicht, ganz und gar nicht.

All dies wurde während der Weltwirtschaftskrise (1929) sehr gut beobachtet. All die betrogenen Reichen, die mit Krediten Aktien kauften und diese Aktien dann verpfändeten, um neue Kredite aufzunehmen, mit denen sie wiederum Aktien kauften.... Und im Jahr 1929 wurde genau ein Grund klar: Alle Zahlen in den Quadraten sind die Meinung der Masse, sehr geschickt angeheizt durch die verschiedenen s&p's und s&p's da draußen. STELLUNGNAHME.

1. Nehmen wir an, wir tun Folgendes: Wir verbieten die Bankzinsen - Geld ist keine Ware mehr. Schließlich handelt es sich um eine protestantische Erfindung von vor rund 500 Jahren. Davor gab es die verachtete Kaste der Wucherer. Verbot von Bankzinsen und Einführung von Rechtsvorschriften für das islamische Bankwesen. Wird die Welt zusammenbrechen? Das ist zweifelhaft. Qualitativ wird es aufräumen.

2. und nun die zweite heilige Kuh: die Telekommunikation. Wir schauen auf den Schleifpapierindex und sehen, oh Schreck, einen dreifachen Schwung! Hat das jemand bemerkt?

3. Die gleiche Liste könnte auch Pharmazeutika mit ihrer Schweine- und Vogelgrippe enthalten.

So detailliert, weil ich zu denjenigen gehöre, die glauben, dass eine Säuberung der "Massenmeinung" bevorsteht und der Finanzsektor als erstes in Schutt und Asche gelegt werden wird.

Träume eines armen Mannes
 
Dmitry Fedoseev:
Die Träume eines armen Mannes.
Meinen Sie Trump? Oder die Menschen, die hinter ihm stehen?
 
СанСаныч Фоменко:

Ein großartiges Bild, um alle und alles zu täuschen.

Nehmen wir drei Rechtecke aus dem Bild: Öl und Gas, Energie, verarbeitendes Gewerbe.

Und nun die Frage: Werden alle anderen Quadrate als solche existieren?

Die Antwort liegt auf der Hand: Nein, das werden sie nicht, ganz und gar nicht.

All dies wurde während der Weltwirtschaftskrise (1929) sehr gut beobachtet. All die betrogenen Reichen, die Aktien mit Krediten kauften und diese Aktien dann verpfändeten, um neue Kredite aufzunehmen, mit denen sie wiederum Aktien kauften.... Und im Jahr 1929 wurde genau ein Grund deutlich: Alle Zahlen in den Quadraten sind die Meinung der Masse, sehr geschickt angeheizt durch die verschiedenen s&p's und s&p's da draußen. STELLUNGNAHME.

1. Nehmen wir an, wir tun Folgendes: Wir verbieten die Bankzinsen - Geld ist keine Ware mehr. Schließlich handelt es sich um eine protestantische Erfindung von vor rund 500 Jahren. Davor gab es die verachtete Kaste der Wucherer. Verbot von Bankzinsen und Einführung von Rechtsvorschriften für das islamische Bankwesen. Wird die Welt zusammenbrechen? Das ist zweifelhaft. Qualitativ wird es aufräumen.

2. und nun die zweite heilige Kuh: die Telekommunikation. Wir schauen auf den Schleifpapierindex und sehen, oh Schreck, einen dreifachen Schwung! Hat das jemand bemerkt?

3. Die gleiche Liste könnte auch Pharmazeutika mit ihrer Schweine- und Vogelgrippe enthalten.

So detailliert, weil ich zu denjenigen gehöre, die glauben, dass eine Säuberung der "Massenmeinung" bevorsteht und der Finanzsektor als erstes in Schutt und Asche gelegt werden wird.

Ich habe das Gefühl, dass ohne das Internet alles zusammenbrechen wird. Ich war auf dem Weg aufs Land, ging in einen Supermarkt, und die Kassen waren ausgefallen - die Internetverbindung war unterbrochen. Ich befürchte, dass das Wasser und der Strom in der Hütte aus dem gleichen Grund abgestellt wurden. Das mobile Internet funktionierte. Wir lebten also ein normales Leben ohne Strom, Öl, Gas und Produktion. Im Garten gab es Kartoffeln, Gurken, Tomaten... Ich musste mir eine Art Adapter für einen Fahrradgenerator basteln, um meinen Laptop aufzuladen. Ich kann also eine Zeit lang ohne diese Sektoren existieren, aber ohne Telekommunikation werden sie zusammenbrechen.

Was die Pharmazeutika und die Biotechnologie betrifft, so denke ich, dass diese Sektoren Lokomotiven sein werden. Die Lebenserwartung steigt, und die Menschen sind bereit, hart zu arbeiten, um Geld für Drogen und das nächste Jugendelixier zu verdienen.

Grund der Beschwerde: