Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 93

 
Nikkk:

Werden Sie das mit ihm über mich besprechen? Oder werden Sie jemanden suchen, der weniger stolz ist, den Dritten direkt zu fragen, ob dies der Fall ist oder nicht?

Es ist wirklich ein Zirkus. Und dann ist da noch Peters Beitrag über jemanden.

Versuchen Sie, mich emotional zu involvieren, um die Meisterschaft zu entgleisen? Was wollen Sie damit erreichen? Ich habe niemanden angeboten, ich habe keine Anweisungen gegeben und niemanden gebeten, Schiedsrichter zu sein. Warum drängen wir die Menschen umsonst, ob sie es wollen oder nicht?

Okay. (räuspert sich) Peter, haben Sie jemanden, den Sie als Schiedsrichter empfehlen können? Anatoly, es tut mir leid, ich habe keine andere Wahl, als Peter zu fragen.

 
Andrey Dik:

Versuchen Sie, mich zu emotionalisieren, um die Meisterschaft zum Scheitern zu bringen? Was wollen Sie damit erreichen? Ich habe niemanden angeboten, ich habe keine Anweisungen gegeben oder Vorschläge zugunsten von jemandem gemacht, um Schiedsrichter zu werden. Warum drängen wir die Menschen umsonst, ob sie es wollen oder nicht?

(Okay. Peter, haben Sie jemanden, den Sie als Schiedsrichter empfehlen können? Anatoly, es tut mir leid, ich habe keine andere Wahl, als Peter zu fragen.

Und Sie wollen nur jemanden finden, dem Sie vorwerfen können, dass er Ihren Stolz auf die Emotionen weckt, um die Meisterschaft zu stören, damit Sie selbst diese Meisterschaft endlich abwürgen und nicht der Schuldige für seine eigene Störung werden.

Machen Sie mit Ihrer Meisterschaft, was Sie wollen, ich möchte helfen, aber ich sehe, dass beide es nicht nötig haben, warum haben Sie es also gefordert?

Peter dort hat bereits gelernt, undemonstrierte Talente zu sehen, ein wenig mehr und in den Meisterschaften, die nicht stattgefunden haben, wird herausfinden, wie.

Wir wünschen ihm viel Glück bei seinen Unternehmungen.

 
Nikkk:

Ich würde gerne helfen, aber ich sehe, dass sie es beide nicht nötig haben, also warum haben Sie die Leute gerufen?

Peter dort hat bereits gelernt, undemonstrierte Talente zu sehen, ein wenig mehr und in den Meisterschaften nicht gehalten wird wissen, wie zu beteiligen.

Viel Glück bei seinen Unternehmungen.

Er hat bereits gelernt, das unauffällige Talent zu erkennen und wird sich bei den Meisterschaften behaupten können. Keine Sorge, der Rat ist nicht nur für Sie bestimmt.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Unternehmungen. Ich hoffe, dass Sie auf Ihrem Weg nicht auf Leute wie Sie treffen werden und alles mit weniger Aufwand funktioniert als bei mir.

 
Andrey Dik:

Sei im Stillen eifersüchtig. Keine Sorge, dieser Ratschlag gilt nicht nur für Sie.

Viel Glück auch bei Ihren Unternehmungen. Ich hoffe, dass Sie auf Ihrem Weg nicht auf solche Menschen treffen werden und alles mit weniger Aufwand als bei mir klappt.

Es gibt keinen Grund, Beleidigungen zu vertuschen. Seien Sie ehrlich, beschließen Sie, beleidigend zu sein, tun Sie es direkt.

Verstehen Sie den Beitrag bitte nicht so, dass er Ihnen sagt, was Sie tun sollen oder wie Sie es tun sollen, denn das haben Sie vielleicht schon getan. Es ist lediglich ein Aufruf zur Ehrlichkeit.

 
Nikkk:
Vertuschen Sie keine Beleidigungen. Seien Sie ehrlich, beschließen Sie zu beleidigen, tun Sie es direkt.

***

 
Andrey Dik:

OK, ich werde Ihrer Bitte nachkommen, Sie hängeohriger Monopolist, Sie Mistkerl.

Man muss auf die eindringlichen Bitten seines Nachbarn hören, also tun Sie, worum ich Sie bitte - verschwinden Sie.

Gibt es Moderatoren in diesem Forum?
 
Andrey F. Zelinsky:
Gibt es Moderatoren in diesem Forum?
Was ist nur los mit dir?! Sie haben etwas, an dem Sie sich festhalten können! Und du, verschwinde!
 
Andrey F. Zelinsky:
Gibt es Moderatoren in diesem Forum?
Keine Moderatoren. Sie werden alles auslöschen und eine weitere Unhöflichkeit wird ausgelöscht bleiben. Auf diese Weise können Sie klar erkennen, woher alles kommt und wie.
 
Nikkk:
Keine Notwendigkeit für Moderatoren. Sie werden alles auslöschen, und eine weitere Unhöflichkeit wird ausgelöscht bleiben. Auf diese Weise können Sie sehen, woher es kommt und wie es zustande kommt.
Oh, mein Gott! Ich bin erstaunt, dass ich jemals mit Ihnen einer Meinung sein könnte - nichts in diesem Thread muss gelöscht werden.
 

Er hat sich nur noch nicht entschieden, ob er die Meisterschaft will oder nicht, nachdem es nicht so gelaufen ist, wie er es wollte.

Er schwankt also zwischen - ich lade alle zur Meisterschaft ein, und -verpiss dich,und du verpisst dich!

Grund der Beschwerde: