Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 90

 
Andrey Dik:

Was gefällt Ihnen an diesem Angebot nicht? Was sollte es Ihrer Meinung nach sein? Und warum kann nicht auch jemand anderes verlangen, dass sie auf dieselbe Weise geändert wird?

Sie ändern Ihre Meinung und Ihre Forderungen fast jeden Tag in das genaue Gegenteil.

Ich habe erklärt, dass sie mit Schutz frei zugänglich sind, ohne Schutz nur in den Händen einer vertrauenswürdigen Person.

Wenn sie frei zugänglich ist, wer macht dann den Tisch? Wenn Sie mir nicht vertrauen, vertrauen Sie auchChatimlianskii nicht. Was ist Ihr Problem mit dem Testen von Algorithmen ohne Einschränkungen in den Händen eines vertrauenswürdigen Testers?

Immer mit der Ruhe.

Also gut, her mit dem Sortiment.

Das ist keine große Sache.

Ich habe keinen Grund, Ihnen oder einem anderen mir unbekannten Nutzer zu vertrauen.

Ich glaube nicht, dass dies ein Zeichen von Paranoia ist. Nur gesunder Menschenverstand.

Wenn jedoch die Mehrheit einer Person vertraut, werde auch ich ihr vertrauen.

 
Also gut!
Möchte außer mir und Peter noch jemand mitmachen?
 
Andrey Dik:
OK!
Möchte außer mir und Peter noch jemand am Wettbewerb teilnehmen?

Ich denke, wenn alle technischen Fragen geklärt sind, werden die Leute mitmachen.

Bibliotheksprobleme mit der FF, Probleme mit der Verbindungsschnittstelle - all das sollte klar sein.

Ist es zum Beispiel möglich, die Lösung in einem Skript oder nur in der Bibliothek zu implementieren?

Wenn nur in einer Bibliothek, wer wird das Skript schreiben, das es aufruft, usw...

 
Реter Konow:

Ich denke, wenn alle technischen Fragen geklärt sind, werden sich die Leute melden.

Die Fragen der Bibliothek mit dem FF, Fragen der Verbindungsschnittstelle - all dies sollte vollkommen klar sein.

Ist es zum Beispiel möglich, die Lösung in einem Skript zu implementieren, oder nur in einer Bibliothek?

Wenn nur in der Bibliothek, wer schreibt das Skript, das es aufruft, usw...

Am Anschlussschema hat sich nichts geändert, alles bleibt beim Alten.
Ich werde die FF und das ausführende Skript schreiben, der Quellcode wird öffentlich zugänglich sein. Die FF wird die Generierung eines eindeutigen Schlüssels vorsehen, dies sollte vom Tester erledigt werden.
In ein paar Tagen werde ich den Quellcode der FF und des Skripts zur Verfügung stellen.
 
Andrey Dik:
Nichts hat sich geändert, alles bleibt beim Alten.
Ich werde die FF und das ausführende Skript schreiben, die Quellen werden öffentlich zugänglich sein. Die FF wird die Generierung eines eindeutigen Schlüssels beinhalten, dies sollte vom Tester durchgeführt werden. danach werden die Teilnehmer ihre Algorithmen beim Tester einreichen und auf die Ergebnisse warten.
In ein paar Tagen werde ich den Quellcode der FF und des Skripts zur Verfügung stellen.

Gut.

Aber die Frage nach einem Kandidaten für die Rolle des Testers bleibt offen.

 
Реter Konow:

GUT.

Aber die Frage nach einem Kandidaten für die Rolle des Testers bleibt offen.

Vielleicht ist ein Tester gar nicht nötig. Ich glaube, ich habe herausgefunden, wie ich den Algorithmus schützen kann, ohne ihn in den Parametern einzuschränken.
 
Andrey Dik:
Vielleicht ist ein Tester gar nicht nötig, denn ich glaube, ich habe herausgefunden, wie man den Algorithmus schützen kann, ohne die Parameter einzuschränken.
Toll, aber brauchen Sie immer noch einen Schiedsrichter, um den Schlüssel zu generieren?
 
Реter Konow:
Toll, aber brauchen wir immer noch einen Schiedsrichter, um den Schlüssel zu generieren?
Ja. Jemand muss den Schlüssel generieren und die FF-Bibel kompilieren, um sicherzustellen, dass die FF für alle gleich ist und gleichzeitig für die Teilnehmer unbekannt ist.
 

Generell schlage ich folgenden Schutz vor: Der Algorithmus sollte das Datum überprüfen und prüfen, ob eine Verbindung zum Server des Brokers besteht (egal welche).

Auf diese Weise kann eine "Probezeit" für den Testzeitraum festgelegt werden, z. B. 3 Tage ab dem Datum der Veröffentlichung. Auf diese Weise können wir die Algorithmen aller Teilnehmer öffnen und jeder kann einen von einer neutralen Person vorbereiteten FF testen. In diesem Fall gibt es einerseits keine Einschränkungen bei den FF-Parametern, andererseits wird es einen wirklich offenen und transparenten Wettbewerb geben.

Gibt es Möglichkeiten, diesen Schutz zu umgehen und die Algorithmen nach Ablauf der Testphase zu verwenden?

Dennoch wird jemand die Testergebnisse in einer Tabelle zusammenstellen müssen. Das kann ich tun. Jeder andere kann zusätzlich eine Tabelle mit den Ergebnissen erstellen und veröffentlichen.

 
Andrey Dik:

Gibt es Möglichkeiten, diesen Schutz zu umgehen und die Algorithmen nach Ablauf der Testphase zu verwenden?

Kaufen Sie einen MT-Server ;)

Binden Sie sich zusätzlich an MQ-Demo.

Grund der Beschwerde: