Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 89

 
Andrey Khatimlianskii:

Nein, nicht wegen der Verantwortung. Das liegt daran, dass es keine Regeln gibt. Unzweideutig und klar für alle. Mit dem niemand außer Ihnen einverstanden ist.

Die Zahl der Teilnehmer ist mir egal, ich werde mir ein bisschen mehr Zeit nehmen.

Also gut.

Über welche Regeln machen Sie sich Sorgen? Was genau ist unklar - wir werden es jetzt herausfinden.

 
Andrey Dik:

Ja.

Über welche Regeln machen Sie sich Sorgen? Was ist es, das Sie nicht verstehen - wir werden der Sache auf den Grund gehen.

Und warum? Nur die Ergebnistabelle reicht nicht mehr aus?

Was nicht klar ist, müssen Sie die Teilnehmer fragen. Ich habe meine Bemerkungen irgendwo in diesem Prozess gemacht.

Aber wenn wir jetzt damit anfangen, wird es weitere 150 Seiten dauern. Wir fangen erst im September an.)

 
Реter Konow:

Lassen Sie alle Zuschauer gleichzeitig die Richter sein. Meiner Meinung nach ist dies die beste Option.

Lassen Sie uns unsere Bibliotheken/Skripte in kompilierter Form anzeigen. Zeigen wir die Bibliothek mit FF. Jeder wird die Ergebnisse herunterladen und überprüfen können. Wir werden sofort sehen, wer der Gewinner ist.

Die einzige Frage ist: Wer wird den FF-Schlüssel generieren?

Ich bin der Meinung, dass es wirklich eine neutrale Person, vielleicht ein Vertreter von MQ, sein sollte, auf die man sich verlassen kann.

Wer er ist - ich weiß es nicht.

Denken wir mal darüber nach.

Ihnen gefällt die Kandidatur vonAndrey Khatimlianskii als unabhängiger Prüfer nicht? Aber Sie sind gegen Beschränkungen in FF, und ohne Beschränkungen kann ich persönlich den Algorithmus nicht öffentlich zugänglich machen (vor einiger Zeit wurden die Rechte für den Algorithmus verkauft, der zweite Besitzer ist dagegen), also nur an einen nachweislich unabhängigen Prüfer. Und MQ ist nicht bereit, Tests durchzuführen.
 
Andrey Khatimlianskii:

Und warum? Nur eine Ergebnistabelle reicht nicht mehr aus?

Was nicht klar ist, sollte den Teilnehmern mitgeteilt werden. Ich habe meine Bemerkungen irgendwo in diesem Prozess gemacht.

Aber wenn wir jetzt damit anfangen, wird es weitere 150 Seiten dauern. Pünktlich im September geht es los).

Sie sprechen vom Fehlen von Regeln. Sie verstehen also nicht, wie eine Prüfung abläuft. Sagen Sie uns, was Sie nicht verstehen - wir werden es Ihnen erklären. Wir werden versuchen, uns kurz zu fassen (in der Hoffnung, dass die selbstvergnügten Leute einen Zweig nicht zusätzlich mit 150 Seiten überfrachten).

Die Ergebnistabelle ist ausreichend, um den Gewinner zu ermitteln.

 
Andrey Dik:
Ihnen gefällt die Kandidatur vonAndrey Khatimlianskii als unabhängiger Prüfer nicht? Aber Sie sind gegen Einschränkungen in FF, und ohne Einschränkungen kann ich persönlich den Algorithmus nicht öffentlich zugänglich machen (vor einiger Zeit wurden die Rechte für den Algorithmus verkauft, der zweite Eigentümer ist dagegen), also nur einem nachweislich unabhängigen Prüfer. Und MQ hat keine Lust gezeigt, Tests durchzuführen.

OK, lassen Sie uns in FF Einschränkungen machen, die es Dritten unmöglich machen, den Algorithmus eines Mitglieds für ihre eigenen Zwecke zu verwenden. Wenn die Einschränkung Bereich und Schritt ist, dann lassen Sie sie anders sein als die, die Sie zuvor vorgeschlagen haben (von -10 bis 10, in 0,1 Schritten).

Ich habe nichts gegen Andrey Khatimlianskii, aber wo und wann hat er sich als zuverlässiger und unabhängiger Prüfer erwiesen?

Meiner Meinung nach sollte der Schiedsrichter ein Vertreter von MQ sein.

 
Реter Konow:

Nun, lassen Sie uns in FF Einschränkungen machen, damit Dritte den Algorithmus des Teilnehmers nicht für ihre eigenen Zwecke nutzen können. Wenn Bereich und Schritt Einschränkungen sind, dann sollten sie anders sein als die, die Sie zuvor vorgeschlagen haben (von -10 bis 10, in 0,1 Schritten).

Ich habe nichts gegen Andrey Khatimlianskii, aber wo und wann hat er sich als zuverlässiger und unabhängiger Prüfer erwiesen?

Meiner Meinung nach sollte der Schiedsrichter ein Vertreter von MQ sein.

An einem Tag braucht man überhaupt keinen Schiedsrichter, am nächsten braucht man einen MC, also verpisst euch, ihr beiden, und vergesst alles. Der eine gibt dem anderen die Schuld daran, dass es ohne MCs geht, und jetzt ist es umgekehrt.

Kein Wunder, dass sich die MCs auf diesen Unsinn gar nicht erst einlassen.

 
Nikkk:
An einem Tag braucht man überhaupt keinen Schiedsrichter, am nächsten braucht man einen MC, also verpisst euch, ihr beiden, und vergesst alles. Der eine gibt dem anderen die Schuld, dass er keinen MC hat, und jetzt ist es umgekehrt.
Für die Erstellung des FF-Schlüssels wird ein Schiedsrichter benötigt. Am neutralsten dürfte der MQ-Vertreter sein. Vielleicht gibt es andere seriöse Nutzer, denen ich vertrauen kann. Ich sehe das Problem nicht.
 
Реter Konow:
Der Referent wird benötigt, um den FF-Schlüssel zu generieren. Am neutralsten dürfte ein MQ-Vertreter sein. Vielleicht gibt es andere seriöse Nutzer, denen ich vertrauen kann. Darin sehe ich kein Problem.
Bieten Sie also eine Liste mit Ihren Kandidaten an, er wird seine anbieten, es wird Überschneidungen geben, und es wird ein Fazit geben. Warum all die Gänseblümchen?
 
Nikkk:
Bieten Sie also eine Liste Ihrer Kandidaten an, er wird seine anbieten, es wird Überschneidungen geben - das ist das Ergebnis. Warum all die Gänseblümchen?

Von MQ aus würde ich für die Rolle des Schiedsrichters jeden Moderator vorschlagen, der damit einverstanden ist, und unter den maßgeblichen Benutzern Anatoli Kazharski , dem man meiner Meinung nach vertrauen kann.

Da ich ein Neuling in der Gemeinschaft bin, kenne ich nicht viele. Vielleicht gibt es noch berühmte und neutrale Menschen, denen wir diese Aufgabe anvertrauen können. (Wenn sie einverstanden sind).



 
Реter Konow:

OK, lassen Sie uns in FF Einschränkungen machen, die es Dritten unmöglich machen, den Algorithmus eines Teilnehmers für ihre eigenen Zwecke zu verwenden. Wenn es sich bei den Einschränkungen um den Bereich und den Schritt handelt, dann lassen Sie sie anders sein als die, die Sie zuvor vorgeschlagen haben (von -10 bis 10, in 0,1 Schritten).

Ich habe nichts gegen Andrey Khatimlianskii, aber wo und wann hat er sich als zuverlässiger und unabhängiger Prüfer erwiesen?

Meiner Meinung nach sollte der Schiedsrichter ein Vertreter von MQ sein.

Was gefällt Ihnen an diesem Angebot nicht? Was sollte es Ihrer Meinung nach sein? Und warum kann nicht auch jemand anderes verlangen, dass sie auf dieselbe Weise geändert wird?

Sie ändern Ihre Meinung und Ihre Forderungen fast jeden Tag in das genaue Gegenteil.

Ich habe erklärt, dass sie mit Schutz frei zugänglich sind, ohne Schutz nur in den Händen einer vertrauenswürdigen Person.

Wenn sie frei zugänglich ist, wer macht dann den Tisch? Wenn Sie mir nicht vertrauen, vertrauen Sie auchChatimlianskii nicht. Was ist das Problem für Sie, Algorithmen ohne Einschränkungen in den Händen eines vertrauenswürdigen Testers zu testen?

Grund der Beschwerde: